also ich würde im scheckheft - falls vorhanden schauen wo gewartet und dann dort anrufen und die historie ausdrucken lassen ebenso die vorbesitzer im brief gelistet anrufen...
ich hatte auf meinen e38 750er den ich neu gekauft hatte ende 98 - in vier jahren 225tkm - erwurde dann verkauft -diejenigen verkauften ihn weiter mit 161000km anstelle der 225tkm - der zweite käufer erfuhr dann über mich dass der wagen 225tkm hatte nebenbei - da er sich über die mängel informieren wollte sprich lenkradflatter und andere probleme....er wiederum verkaufte ihn weiter und drehte auf 101tkm runter...
der 4 besitzer nun erfuhr die wahrheit über den gleichen weg -mängelanfrage und ich erzählt ihm dann von den tatsächlichen km - da er einen zylinderkopfschaden hatte..bzw schraube anbegerissen und wasser im öl - wure aber repariert und fährt heute noch...
man hat es dem wagen nicht angesehen - minmale steinschläger durch gute klarlackschichtpflege nur handwäsche - innen top gepflegt kaum abnutzungserscheinungen außer lenkrad etwas glänzend -
will damit sagen dass man die km den autos nicht immer ansieht...du musst wohl die vorbesitzer anrufen - naja hoffe dass an deinem nicht gedreht wurde...