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Alt 02.07.2009, 10:29   #5
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
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...dann hat man aber keinen durchreparierten 750iL Highline!

Klar kann man auch für 5000 einen super Highline bekommen, sowie Peter sich einen zugelegt hat; ABER:

Was ist wenn bei Peter das EDC in einem Jahr bock hart wird?

Was ist wenn der Motor in ein paar Monaten ihm die gleichen Sorgen bereitet wie die Probleme mit seinem dunkelblauen V12?

Getriebefehler?

...deshalb ist eine Grotte die komplett ist und von der Karosse noch gut ist ohne zu viel Rost eine Alternative um sich einen schönen E32 aufzubauen.

Ein reparierter Motor läuft erstmal und lieber einen nichtlaufenden Motor kaufen und die Sachen alle erneuern und dann erstmal 5-10 Jahre Ruhe haben.

Die 10.000Euro inkl. Einkaufspreis erreicht man mit einem 1500Euro Modell oder auch mit einem 3500-5000 Euro E32 der auch nicht fehlerfrei laufen wird in seinen kommenden Jahren.

Entweder auf einen Schlag 10000Euro und dann einen perfekten 750iL Highline; oder eben 5000Euro und im Laufe der 10 Jahre 5000-1000Euro verteilt ausgeben.

Wer das nicht so nachvollziehen kann sollte mal bei V12 M70 Fahrern nachfragen was sie in den letzten 2-5 Jahren in ihr Auto versenkt haben! Aus eigener Erfahrung kann ich 1500-1800Euro bestätigen pro Jahr - ohne Dämpfer oder so.

Gruß Philipp
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Geändert von JPM (02.07.2009 um 10:45 Uhr).
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