Start » mein 7er » Treffen » Berichte aus 2010 » Pauls Bauernhof Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Pauls Bauernhof 2010
 Pauls frühere Treffen
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
 

10. BMW Treffen auf Pauls Bauernhof 2010

beleuchtetes Schild BMW Freunde Pauls Bauernhof

"Jahr für Jahr sind wir begeistert und immer haben wir sehr viel Spaß! Wir besuchen viele BMW-Treffen in Deutschland, aber keines kann sich mit Pauls Bauernhof messen."

Diese Worte eines niederländischen BMW-Fahrers anlässlich des 10. Jubliäums des BMW-Treffens auf Pauls Bauernhof machen es deutlich: das einst als Geheimtipp gehandelte BMW-Treffen "der anderen Art" hat sich in der Szene als "das Treffen" etabliert. Jeder BMW-Fan kennt es, und noch wichtiger: (fast) jeder BMW-Fan liebt es.

Was macht das BMW-Treffen bei Bauer Paul auf einer Wiese im Münsterland so attraktiv? "Wir halten das Treffen im familiären Rahmen" heißt es auf der Homepage von Bauer Paul - und genau das ist es wohl, was das Treffen ausmacht. Die teilnehmenden BMW-Fahrer werden zu einer großen Familie. Hier versteht man sich. Hier ist es gemütlich. Hier gibt es keine strengen Regeln.

Abends vor der "Großveranstaltung" gemütlich am Grill sitzen, und mit Gleichgesinnten klönen; zwischendurch mal ein Bier mit dem stets gut gelaunten Hausherren trinken, oder ihn beim Tanzen zu sehen, bevor es ins selbst mitgebrachte Zelt zum Schlafen geht - so fängt ein Treffen-Wochenende gut an. Am Morgen des Treffens ein gemeinsames Frühstück in der Hof-Einfahrt zu zivilen Preisen genießen, und beobachten, wie die Tages-Besucher auf dern Hof fahren. Dann den Tag bei hoffentlich gutem Wetter auskosten und eine gute Mischung aus BMW Oldtimern, Klassikern und getunten BMWs erleben, bevor es am Abend zum Highlight des Tages kommt: zur Pokalverleihung für die schönsten BMWs des Tages. Das ist das BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof!

Blick auf Pauls Bauernhof
hier weiden sonst Pferde: Pauls Bauernhof in Nottuln, Heller 24

Der Frye-Clan stellt nicht nur Stell- und Zeltplätze inkl. Dusche für die BMW-Fahrer zur Verfügung, sondern kümmert sich auch um alles rundherum, damit sich der BMW-Fahrer wohl fühlt. Möchte man nicht selber grillen, erwartet den Gast an der Hof-Einfahrt der Service der Freiwillige Feuerwehr Schapdetten, die die Teilnehmer mit Leckerem vom Grill versorgt. Außerdem gibt es dort ein Küchen- und Theken-Team, das frisch gebrühten Kaffee, selbst gemachten Kuchen oder gekühlte Getränke zu günstigen Preisen ausgibt.

Ebenfalls interessant für viele BMW-Fahrer: die kommerziellen Stände mit BMW-Ersatz- und Tuningteilen, sowie die Möglichkeit Airbrush und Glasgravuren zu erhalten. Die Hüpfburg für Kinder unterstreicht wiederum den Familiären Gedanken.

Wer das BMW Treffen auf Pauls Bauernhof verpasst hat, dem sei verraten, dass das nächte Treffen wieder am 2. August-Wochenende im Jahr 2011 statt finden wird.

 

Lesen Sie mehr:

interner Link 7-forum.com Mitglieder beim BMW Treffen auf Pauls Bauernhof

interner Link Pokalverleihung mit Fotos (fast) aller Siegerfahrzeuge

interner Link Foto-Impressionen von Pauls Bauernhof: Oldies/Klassiker und gepimpte Fahrzeuge

 


Anzeige
 
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
Treffen Berichte
160. Rhein-Ruhr-Stammtisch zu Neujahr 2015
Neujahrs Rhein-Ruhr-Stammtisch 2015

 
103. Rheinischer BMW 7er Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2014 in Mönchengladbach-Wickrath
Rheinischer Weihnachts-Stammtisch 2014

 
159. Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch im Dezmber 2014 in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch 2014

 
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2014 in Castrop-Rauxel
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch

 
Riesenschnitzel-Essen im ehemaligen Stammtisch-Lokal, dem Landgasthaus Brandenburg in Essen
XXL-Schnitzel-Essen in Essen

 
Drittes BMW 7er-Treffen an der Ferropolis
Drittes Ferropolis-Treffen

 
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch im September 2014
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch

 
149. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2014
149. Rhein-Ruhr 7er-Stammtisch

 


www.7er.com

Weiter: interner Link Das 7er-Forum auf Pauls Bauernhof
 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Info- und Anmelde-Thread aus dem Forum

interner Link Anmeldeliste zum Treffen im Forum (nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder einsehbar)

 


  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 20.08.2010  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group