Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da würdest untern Tisch rutschen vor lachen, echt das geht garnich,soviel Blöd gibbet garnich, und schon garnich auf einer Stelle, an einem einzelnen Menschen
ich sag nur Zitat" ich große Handler BMW, warum so große Lüge mit Xenon,soein gab nich bei die Model" und das iss noch human
oder " ich kommen sofort kaufen ohne garantie für 2500,- ist sehr gute preis für alte auto" wo er Recht hat ,hat er Recht
hab mich fast schiefgelacht über die auktion und wieviele komiker es unter uns gibt.
hab meinen 730er selbst letzte woche verkauft und gott sei dank nicht versteigert. war mir zu unsicher.
habe selber genug anrufe von diversen, nicht deutsch sprechenden, exporthändler bekommen, die doch soviel aufwand und umstände haben um das alte auto in den süden oder osten zu bringen und daher *nix mehr als 3000€ zahlen kann*
und zum 2500€ angebot ohne garantieansprüche: privatverkauf----sowieso keine garantie oder gewähr....... maximal mit vorgehaltenem gewehr
würd mir auch gern so manches mail durchlesen.....zwei stunden volles grinsen im gesicht