730d, 19", ACC, Softclose, Komfortsitze, etc.
Preis: 5000
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 22453 -
Hamburg
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status: beendet
weitere Angebote des Mitglieds: 3 ( Angebote anzeigen)
Guten Abend!
Ich biete Euch hier meinen 2003er E65 730d an, also 218 PS, Mini-Facelift, schwarz Metallic, wirklich sehr gute Ausstattung: Softlose, ACC (also Tempomat mit Radar-Abstandskontrolle), Sportlenkrad, Komfortsitze mit Belüftung, schwarzer Himmel, Anhängerkupplung (erst seit kurzem), Schiebedach, Logic 7, iPhone Anschluss, Telefon, Freisprecheinrichtung, zusätzlich Parrot 9100 nachgerüstet, PDC vorne und hinten, gute Winterreifen auf BMW 18" Felgen und gute Sommerreifen auf 19" BMW-Felgen. TÜV bis 05/2018, neuer sollte kein Problem sein.
Erst dritte Hand, langjähriger Vorbesitzer hat ihn gut gepflegt, nach 75000km gab es nach seiner Auskunft einen Austauschmotor, die Karosse hat nun 340000 KM runter, grade mal eingefahren...
Mittellager Kardanwelle erneuert bei BMW, Teile der Vorderachse ebenfalls erneuert bei BMW-Werkstatt, neue Batterie vor ca. einem Jahr, Webasto-Zuheizer hat neuen Brenner bekommen.
Nun braucht das Auto etwas Zuwendung: bei Vollgasbeschleunigung "hakt" diese manchmal etwas bei Autobahntempo. Fehlerspeicher sagt "Luftmassenmesser". Kratzer an der Beifahrertür und Außenspiegel sowie einige Fensterleisten sind blasig, müssten lackiert werden.
Oder der neue Eigentümer möchte ohnehin umrüsten auf Hochglanz?
Deshalb lass ich es erstmal und biete ihn entsprechend günstig an: 5000 Euro VHB. So ist er so ziemlich der günstigste E65 mit guter Ausstattung in ganz Deutschland.
Ach ja: superseltene Ausstattung original von BMW: Rückfahrkamera und vordere Ausfahrkamera
Viele Grüße
Henning
Geändert von 3plus4=7 (17.05.2017 um 21:19 Uhr).
Grund: Verkauf aufgeschoben, kein passendes Ersatzauto gefunden...
|