Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Da ich mittlerweile 2 Diagnose taugliche Laptops (echte COM1 vorhanden) habe, hier einer zum Verkauf.
Es handelt sich um ein IBM ThinkPad T30 mit folgender Ausstattung
CPU: Intel P4 mobile mit 2GHz
Ram: 768MB
HDD: 60GB mit 5400U/min
DVD-Rom
Grafik: ATI Mobility Radeon 7500 16MB
Display: 14,1" 1024x768
Wlan b/g
Anschlüsse: 2xUSB, 1xseriell COM1, 1xparalell LPT1, VGA, LAN 10/100Mbit, Modem, Audio in/out,Infrarot IRDA und 2xPcmcia
Led Tastaturbeleuchtung
Der Akku ist im guten Zustand und hält 1,5-2Std.
Wenn das nicht reicht, gibt es in der Bucht immer wieder mal recht günstig einen der statt dem DVD-Rom eingesetzt werden kann (hotswap).
Sehr praktisch ist der Trackpoint zusätzlich zum Touchpad, denn damit kann auch mit Handschuh bedient werden.
Mit dabei die original IBM Dockingstation, original Netzteil und ein I..A Interface.
Das Interface stammt aus der Sammelbestellung vom Straubinger und funktioniert an meinem E38 tadellos.
Der Laptop wurde komplett neu installiert und läuft tadellos.
Original Windows XP prof. Lizenz ist dabei (Lizenzaufkleber an der Unterseite vom Laptop).
Lg Franz