Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der BMW M3 GTS. Startbereit – auch auf der Straße."
 Der BMW M3 GTS. Startbereit – auch auf der Straße.    Der BMW M3 GTS. Startbereit – auch auf der Straße.
München. Für Kunden mit besonders hohen Anforderungen an die Performance-Eigenschaften ihres Fahrzeugs bietet die BMW M GmbH jetzt einen Extremsportler auf Basis des BMW M3 Coupé an, der auch für den Einsatz bei Clubsport-Veranstaltungen geeignet ist. Der BMW M3 GTS wird in der Manufaktur der BMW M GmbH als perfekt...
News vom 05.11.2009 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 18:28   #21
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Ein Normalfahrer wird auch keine 115000,- Euro über haben

Die Resonanz aus dem Hobbyrennsport ist bisher gut. Man hatte mit so einem Geschoß nach X5 M und X6 M einfach nicht mehr gerechnet.

BMW M möchte einfach paar Porsche GT3 RS Kunden abwerben. Mal gucken ob es gelingt. Man wäre wohl mit 99 Einheiten zufrieden bei BMW M. Natürlich dürfen es auch mehr sein
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:28   #22
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Ein Normalfahrer wird auch keine 115000,- Euro über haben

Die Resonanz aus dem Hobbyrennsport ist bisher gut. Man hatte mit so einem Geschoß nach X5 M und X6 M einfach nicht mehr gerechnet.

BMW M möchte einfach paar Porsche GT3 RS Kunden abwerben. Mal gucken ob es gelingt. Man wäre wohl mit 99 Einheiten zufrieden bei BMW M. Natürlich dürfen es auch mehr sein
hmm ob einer der nen gt3 kaufen möchte einen m3 in betracht zieht.. kann ich mir irgendwie net vorstellen...
der m3 ist schon ein feiner wagen aber ein porsche ist halt ein porsche...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:29   #23
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Ein Normalfahrer wird auch keine 115000,- Euro über haben
meist sind die jungs die fahren können, die die mit irgendwelchen c-kadets oder leergräumten polos bergrennen bestreiten, der normalfahrer der 115 mille über hat ist der 60 jährigen vorsatndvorsitzende der besser gefahren wird...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 21:38   #24
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
aber ein porsche ist halt ein porsche...
Was nutzt einem aber ein Porsche, wenn der M3 GTS auf der Döttinger Höhe bereits beim Ausgang Galgenkopf Lichthupe macht und endlich mal vorbei gelassen werden will?
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 21:40   #25
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Was nutzt einem aber ein Porsche, wenn der M3 GTS auf der Döttinger Höhe bereits beim Ausgang Galgenkopf Lichthupe macht und endlich mal vorbei gelassen werden will?
davon abgesehen dass ich das bei nem gt3 bezweifel, meinte ich ja die jungs die sich so ein ding für den alltag kaufen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 22:22   #26
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Ich finde den klasse.

War schon ein wenig enttäuscht, dass lange kein CSL-Nachfolger in Sicht war. Schön auch, dass die M GmbH nach den Dickschiffen X5M und X6M einen sportlichen Gegenpart auf die Räder stellt und dass auch konsequent umsetzt.

Heck- und Frontspoiler sind m.E. in diesem Fall angemessen, die Farbe auch. Ist halt ein Spaßmobil für die Rennstrecke und einsame Landstraßen und nicht für den Alltag. Ein GT3 RS sieht mit seinen wilden Dekors übrigens noch krasser aus...

Und: Der Wertverlust des GTS dürfte über die Zeit gegen Null gehen. So gesehen ist dieser M3 eine geradezu vernünftige Anschaffung

André

Geändert von Andre628 (06.11.2009 um 23:38 Uhr).
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 15:14   #27
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Hier im Forum ist einfach nicht die passende Klientel für so ein Fahrzeug vertreten. Das mein ich ned böse oder abwertend, sondern zu wenige Leute hier im Forum beschäftigen sich mit dem Thema Trackdays, NoS usw...Das sieht man ja schon an den Kommentare bezüglich der Spoiler. Diese sind nicht aus Spaß dran oder um aufzufallen. Die braucht das Fahrzeug um zu funktionieren.
Sag das nicht, ich z.B. bin da nach allen Seiten offen. So toll sich der E38-Fuffi auch noch nach vier Jahren für mich fährt, auf Dauer und in allen Lebenslagen ist er mir mittlerweile zu behäbig. Da muss demnächst mal was Schnelleres her, was auch gut um die Kurven geht. Ob als Ersatz oder eben neben dem Fuffi, wird sich zeigen.

Zum Thema: Ich finde den gut, nachdem BMW lange Zeit verkündet hatte, keinen CSL-Nachfolger zu bauen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 16:11   #28
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard

Letztendlich glaube ich auch, dass sich genug Käufer für das Fahrzeug inden werden. Die E46 CSL dieser Welt leigen ja aktuell auch noch um die 50 000€ - gebraucht. Und wenn ich sehe, wer am Ring alles so mit nem CSL auftaucht, weiß ich, wer den GTS kaufen wird. Es gibt genügend Menschen, die sich den GTS wirklich nebenbei leisten - persönlicher Erfolg oder begünstigende Umstände sei Dank! Aber najas, wenn ich das Geld hätte, einen CSL zum Spaß zu fahren, müsste ich nicht E38 fahren
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:15   #29
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Der wird nie so ein floh wie ein Lotus oder MVR werden und das ist ( m.M. ) nach auch gut so.
MVR??

Du meinst wohl TVR.
__________________
Einfallsreiche Signatur
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 20:36   #30
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Jupp..

Wie komm ich da eigentlich drauf? Nee mein natürlich TVR -> Tuscan und Co... Eben die Fahrzeuge, auf die du auch so scharf bist. Oder lieg ich damit falsch ?
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stinker auf der Straße was nun? Dr. Kohl Autos allgemein 11 03.08.2005 12:10
Neuer BMW 1er auf der Straße gesichtet Christian Autos allgemein 4 20.05.2004 20:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group