Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Nordtstemmen OT Rössing: 141. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2003, 21:15   #1
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard 2. Kieler Treffen (mit vielen Bildern!!)

Servus an Alle,

als erstes bedanke ich mich bei allen Beteiligten für Eure sensationelle Spontanität, dafür dass ich das Meeting nicht mal 40 Stunden vor dessen Beginn angekündigt habe, war es ein absolut FETTER Nachmittag...VIELEN DANK!!

Als Markenzeichen der Kieler Treffen scheint sich die interessante Mischung aus verschiedensten Baureihen zu etablieren,so waren dieses mal äusserst schöne BMWs dabei,

1 E3 , 3,0 Si
1 E21 323i Baur Cabrio
1 Alpina B11
2 E23
1 E32
1 E38

nur unser Dieter mit seinem M6 (E24) und Christian mit seinem M 3 (E30) haben es leider so kurzfristig nicht mehr geschafft!!

Das Wetter war absolut Hammer (30°) und hat uns Nordlichter vorkommen lassen,als wären wir im Brutkasten, aber zum Glück hatten (fast) alle eine gut funktionierende Klima!! :cool: :cool: :cool:


Nachdem sogar unser am weitsten Angereister (JRAV--> aus Braunschweig ) pünktlich und ohne Verfanzen die Tanke gleich gefunden hat, sind wir standesgemäss im Konvoi an die Kieler Uferpromendade gefahren.

Dort angekommen haben wir uns den besten (Park)platz vor Ort gesichert, mit Blick auf die Fahrzeuge!! :cool: :cool:


Behrchen & Merve E38 728i


JRAV E39 528i


classicdriver E3 3.0 Si


Dirk E21 323i Baur Cabrio


Fish E23 745i Highline


Megaman & Freundin (+ ersarer diesmal ohne Auto) E32 750iL


Arno E32 Alpina B11





Arno´s neuer B11 ist einfach der Hammer!! :cool: :cool:

Jau, das is was!!! :cool:




Der Konvoi rollt...









EINDEUITIG KEIN BIMMER!!..


...oder villeicht doch...Speedy








Leider habe ich kein Foto von Maschi & Iris machen können, villeicht postet es bitte noch jemand, damit wir komplett drauf sind!!


Für den 17 August 2003 planen wir das angekündigte Beachpartytreffen in Kiel, wir werden es aber noch einmal ausführlich und gesondert posten, ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen und konnten Euch fürs nächste Treffen einen Anreiz geschaffen haben auch dabei zu sein,

gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 01:35   #2
-|MegaMan|-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fishermans friend

Megaman & Freundin (+ ersarer diesmal ohne Auto) E32 750iL
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/97259f6.JPG
mensch fish, ich glaub der wodka redbull war zuviel! ersarer? iL? da arbeiten wir nochmal dran!

ansonsten hat der fish absolut recht, wetter vom feinsten, location genial, =>super treffen!

hoffentlich kommen viele zu unsrer kleinen grillrunde am 17.!

freundliche gruesse an alle

ps: ich hab den fettesten sonnenbrand, den man sich vorstellen kann! was macht dein nacken?

[Bearbeitet am 3.8.2003 um 01:37 von -|MegaMan|-. Grund: watt vergessen]
-|MegaMan|- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:20   #3
Speedy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: Usingen im Taunus
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
Standard

Hallo Fish,

hattet ja wirklich ein geiles Wetter. Sag mal, was ist denn das für ein komisches Gefährt auf dem Foto soll das der Nachfolger vom E65 sein?

Gruß Mario

PS. Sag Bescheid wann die Führung in Deiner Garage ist. :cool: :cool: :cool:
Speedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:25   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Speedy - meine Spekulation

eine Elektro-"Zugmaschine" fuer ne "Fisch-Bude"
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:59   #5
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin,

ja, schön spontanes Meeting, so mag ich das. Und bei so einem Wetter am Wasser zu sitzen, ist für mich sowieso nicht zu toppen. Dann noch ein paar nette Leute kennen gelernt, was will man mehr.

Ach ja, der "Drucktest" bei Marco war ziemlich beeindruckend. Aber, Marco, das klingt nicht gut, das Krachen hinten. Ist das vielleicht schon das Getriebe, das kurz vor Rente steht?

So, und das nächste Mal parken wir alle so, dass man mal ein schönes Bild mit Wasser im Hintergrund machen kann. Und dann darf mein Wagen auch mit aufs Bild... :zwink

Freu mich schon auf den 17. Traumwetter habe ich schon bestellt, hoffe es klappt wieder. Apropos: Weiß einer von Euch noch, wie sich Regen anfühlt?

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:12   #6
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Hallo Fish,

cooles Treffen, das möchte man direkt auch mal wieder an's Meer. Kurze Frage zu dem B11, so einen in genau der Farbkombi hatte ich letztes Jahr beim bekannten Auktionator gesehen. Ist der daher? Ist jedenfalls ein wunderschönes Teil, ich hab mich damals geärgert, daß ich mir den nicht "geschossen" hatte. Wie gesagt, weiß allerdings nicht ob der nur gleich aussieht oder genau das gleiche Teil ist! Kam, soweit ich mich erinnere aus KA oder so.....

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:41   #7
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Hallo Gerrit,

ich kann Dir leider nicht die Frage zum B11 beantworten. Aber der neue Besitzer hat einen weißen 745i Exe, den er verkaufen will. Der Zustand soll sehr gut sein, die Ausstattung absolut komplett.

Wenn ich recht aufgepasst habe, suchst Du schon seit geraumer Zeit solch ein Gefährt. Bei Interesse solltest Du mal Fish anmailen und ihn nach Arno fragen.

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 18:26   #8
behrchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

War echt super, und ihr wißt ja immer wieder gerne.

MfG behrchen
__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 19:13   #9
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Hallo Erich,

Da kennst aber meine Fishbude nicht, 1 Speedy würde da garantiert nicht ausreichen...


@ Maschi,

das ominöse Geräusch im Heck hat sich nicht noch eimal wiederholt, Keine Ahnung was es war/ist,womöglich bahnt sich da aber dennoch was an, ich werde es im Auge behalten.


@ clervoxxx,

Ja, Du liegst garnicht so verkehrt Gerrit, Arno hat den Wagen letzte Woche tatsächlich über das Auktionshaus erworben.
Keine Ahnung ob der Wagen aber schon mal dort zum Verkauf angeboten wurde.
Ist auf jedenfall ein echt schmuckes Teil!!!
Er verkauft jetzt seinen 745i Executive,und bat mich Ihn in seinen Namen zu offerieren.
Gerrit falls du immer noch ernsthaft die Absicht hegen solltest Deine Sammlung um einen 745i E23 zu erweitern , dann ist das DER Wagen überhaupt!!!
Ich kenne das Fahrzeug sehr gut, und es ist mit Abstand der vollste Executive den ich je gesehen habe; 4 fach elektr. Sitze,4 fach Sitzheizung, Glasschiebedach, DWA, Standheizung, 17" Zöller, Tieferlegung, Chiptuning ect..pp um nur ein paar der zahlreichen Features die er verfügt, zu erwähnen.
Instandgesetzt wurde auch schon jede Menge, da wären z.B. ein AT-Motor mit knapp 100.000KM, nigelnagelneue Bremsanlage vorne, neue Auspuffanlage...ect....wie gesagt, wenn ich auf der Suche nach einem E23 wäre, würde ich hier zuschlagen ,DEFINITV, einen Volleren bekommt man nicht so schnell wieder angeboten!!

Falls Du Interesse hast, kümmere ich mich gerne um den Kontakt,schiesse dir nächste Woche auch mal eine Batterie an Bildern,damit Du sehen kannst,wovon ich gesprochen habe..


Nun aber noch einmal kurz zu Arnos Neuen dem Alpina B11, ein paar Bilder aus anderen Perspektven,















grüße, fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 21:12   #10
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hi,

ich muß sagen, das war echt ein Supertreffen!

Prima Wetter, prima Location, prima Leute, prima Autos und prima viel Eiscream!

Ich fand es vor allem gut, daß nicht nur die übliche 7er Monokultur da war, sondern auch
zahlreiche BMW anderer Baureihen.

Es waren auch mehr jüngere Leute da als in Glinde,war zumindest mein Eindruck, und
außerdem ein wenig familiärer, weil eben nicht ganz so viele Teilnehmer da waren.

Alles in allen hat es mir sehr gut gefallen, und wer nicht da war hat echt was verpaßt
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group