Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 64. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 28.10.12 in Wendelstein
wann: 28.10.2012 11:00
wo: Leos Goldener Stern
Adresse: Rangaustraße 31 90530 Wendelstein, D-90530 Wendelstein
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (21 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2012, 21:28   #11
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend lb. StammtischlerInnen,

guten Abend Kevin, @Thunder Dragon,


die Anmeldewelle und Mitfahrtnachfrage zum 103. SüdWest-Stammtisch liegt bereits über meinen Erwartungen. Kevin, Deine Mitfahrt bei Wolfgang und mir ist völlig ok. Dito wäre die Mitreise von u. a. Max ggf. und allen Anderen von mir Angeschriebenen ok.

Max, @Thunder Dragon, melde Dich bitte am SüdWest-Stammtisch direkt möglichst noch heute an. Fahre dann bitte am So. bis zum Rasthof Wörnitz zum Parkplatz am Burger King, bzw. am Besten nochmals ca. 15 km mehr direkt weiter zu Wolfgang nach Schnelldorf. Dort steht auch Dein Fahrzeug am sichersten an Wolles Haus und gebührenfrei..

Uhrzeiten etc. machen wir noch aus, je nachdem, wer noch und ab wo mitkommt. Linus, @Lee bespricht sich morgen abends mit mir. Roland, @M60, wie steht es mit Dir? Wenn ich erst einmal ausgebucht bin, herrscht Annahmeschluß!

Freue mich und danke im Voraus, daß Du nach Simmozheim mitreisen möchtest Kevin.

Vielen Dank im Voraus Günther, @stormshadow, daß Du am 28. Oktober nach Kleinschwarzenlohe erneut anreist.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 01:56   #12
Waldfrosch
Bastelwagenbesitzer

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Waldfrosch
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Winkelhaid
Fahrzeug: X5 3.0d, Pacifica, XK-R, Smart mhd
Standard

Unter Vorbehalt komme ich auch, sollte nix schwerwiegendes dazwischenkommen.
Ist gleich ums Eck.
__________________
Gruß
Remi
Waldfrosch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 11:27   #13
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Mahlzeit Allseits,

Mahlzeit Remi, @Waldfrosch,


wir freuen uns, daß auch Du Remi, @Waldfrosch wiederum zu uns anreist. Mit welchem Deiner Wagen wirst Du voraussichtlich fahren?

Von unserem Stammtischlernachwuchs- und Automobilaufbau/-veredlungsstar Alexander, @V8-Alex (jetzt mußt aber auch Du Alexander mit jurastudentischer Lebensabschnittspartnerin? und mit Deinen BMW-affinen Eltern ob dieses Lobes den 64. Stammtisch besuchen) stelle ich folgenden Beitrag zum Thema Goldene Regeln der BMW Dieselfahrer

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/golde...ml#post2011580

von gestern, mit seinem Permalinkbeitrag Nr. 64 von 12:08 Uhr hier zur Diskussion ein:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://rb-aa.bosch.com/aa/de/berufss...diesel-rgb.pdf


Freue mich auf Euch Alle am 28. Oktober und


viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 12:55   #14
Waldfrosch
Bastelwagenbesitzer

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Waldfrosch
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Winkelhaid
Fahrzeug: X5 3.0d, Pacifica, XK-R, Smart mhd
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Mahlzeit Remi, @Waldfrosch,


wir freuen uns, daß auch Du Remi, @Waldfrosch wiederum zu uns anreist. Mit welchem Deiner Wagen wirst Du voraussichtlich fahren?
Diesmal mit dem 7er natürlich, sofern ich ihn bis dahin nicht verkaufe...
Mama und Tochter kommen auch mit.
Waldfrosch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:28   #15
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend @all,

guten Abend Remi,


es wäre einerseits schön und ggf. dennoch vor dem Winter unverkauft ungünstig, falls Du noch mit dem 745er kommen könntest.

@all, für die Fahrt zum SüdWest-Stammtisch ab Wolfgang um 10:15 Uhr Eintreffen ist noch jeweils ein Comfortthron- mit Eiwärmer- plus Analzusatzentlüftung und ein Mittelnotsitzplatz without all frei. Mitfahrer Nr. 2 nach Wolfgang, @ Wolfgang ist Kevin, @Thunder Dragon, jeweils thronend auf einen Comfortsitzplatz with all außer nicht serienmäßiger Puppe.

Marcel, @LikeBMW, Theo, @amnat und Max, @Omicron_Delta haben sich aus dem U2U-Einladungs- und Forumsinformationskreis verbindlich wegen ? entschuldigt bzw. abgemeldet und erfüllen somit meine Erwartungshaltung.

Bitte bei weiterem Mitfahrinteresse um baldige Kontaktierung und


viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 00:15   #16
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich kann leider nicht.

Da ich ja mitglied in der Wasserwacht bin; wurde ich am Sonntag kurzfristig zum Dienst eingeteilt; insofern werde ich wohl verhindert sein; ich denke aber dass kevin mich gut vertreten kann.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 08:26   #17
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Guten Morgen,

ich melde mich ebenfalls zum nächsten Franken-Stammi an. Ob ich da noch mal mit meinem Dicken komme, hängt ganz vom Wetter ab.
Sollte ende Oktober schon gesalzen sein, hat er nämlich Ausfahrtsverbot aus der heimischen Garage .
Der wird dann schon im Winterschlaf liegen bei immerhin minimum +16°C, kälter wird es in der Garage nicht da Heizungsrohre hindurch laufen .

Gruß
Thunder Dragon
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 11:21   #18
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard David kann mehr wie Goliath/E 65-Codiergruppensex

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
ich kann leider nicht.
Guten Morgen lb. Stammtischler- und LeserInnen

guten Morgen lb. Max,


natürlich kannst Du Max, @Omicron_Delta. Brauchst eben mal ein extra Straußenei alleine.

Spaß zur Seite: danke für Deine konstruktiv klärende und vorbildlich beispielgebende Information.

Nun mit Themenwechsel @all zu

David kann mehr wie Goliath/E 65-Codiergruppensex

Forumsdualkollege Linus, @Lee hat bereits mehrjährige herausfordernde Elektroaufgabenstellungen an seinem E 65 735i VFL hinter sich gebracht. Gestern am Abend wurden diese, seine KFZ-Elektroprobleme unter meinem Carport über meinen Router durch TeamViewer7 plus dem know how der Kollegen Sven, @mauipascal und unserem gemeinsamen Freund, dem Kurpfälzer Spartaner auch im Ergebnis erfolgreich bewältigt.

Dies geschah durch TeamViewer7 Paralleleinwahl auf meinen Rechner, angeschlossen am Codierstecker in Lees Wagen und Zusatzeingriffe durch tel. Eingabeanweisungen aus Hilden bei Düsseldorf und Mannheim/Alexandroúpolis gelenkt an mich über zwei permanente, telefonische Standleitungen - von mir als und in Codiergruppensex benannt.

Dabei stellte sich in den Codiergesprächen heraus, daß Lees im Wesen sehr angenehme Gattin durch ihre permanente Umsetzung der Bibelstelle 'und Gott schuf dem Menschen, (also Lee), eine Gehilfin', bereits mehr codierte Möglichkeiten in ihren Fahrzeug nutzt als ich. Denn aktuelle Pilotin des735ers ist Waltraud und ob sie auch Linus steuert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls, daß Lees Gattin attraktiver ist als meine ist ja bekanntlich nichts Neues. Folglich hat sich der Spartaner anscheinend mehr Mühe bei seinen Instruktionen für Waltraud gegeben als bei meiner unattraktiveren Person.

Aber das dieser attraktive 'David' bereits mehr codierte E 65-Funktionalitäten als ich 'Goliath' beherrscht und fahrerinseitig permanent auch nutzt, hat mich Scheinschwangerschafts-Bauchgoliath mit geschätzt 2,5-facher Masse von Waltraud doch etwas irritiert.

Jedenfalls der um 18:30 gestartete Vorgang wurde während eines gemeinsames Abschluß-Abendessens bei mir vorzeitig unterbrochen durch eine, vermutlich, erstmalig korrekte Batterie-Fernanmeldung wie oben einer nunmehr ebenfalls im Austausch neu erworbenen korrekten 110AH-Batterie dieses frühe E-65 Modell krönend, ad libidum im Nachgang beendet.

Ergebnis: E 65-BesizerInnen können diese, meine zwischenzeitlich bereits mehrfach erfolgreich praktizierten Möglichkeiten durch die Fernverbindung mit Back Up-Profis bei mir vor Ort nutzen oder sich direkt an eine Quelle mit know how wenden, wie es beispielhaft bei Martin, @VMartin gegeben ist.

Siehe hierzu ebenfalls meine Ausführungen im Permalink mit der Nr. 8. hier im Thread.

Guten Morgen Kevin @Thunder Dragon,

danke für Deine heute erfolgte frühzeitige Anmeldung hier Kevin, @Thunder Dragon zur rechtzeitigen Lokalsitzplatzdispostions-Möglichkeit durch Max, @Omicron_Delta sowie Deiner Anmeldung für den

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/103-...st-184154.html

Soeben hat mir Martin mit Familie, @VMartin aus Pommersfelden telefonisch mitgeteilt, daß er zu unserem Termin am 28. Oktober dazu kommen wird. Danke im Voraus für Deine Anreise und wir feuen uns auf Euch.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:13   #19
VMartin
Kritischer Beobachter

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von VMartin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Steppach
Fahrzeug: 735i E65 PD 11/2001
Standard Jetzt ganz offiziell

Hallo liebe Stammtischler,

habe mich eben mal mit Gattin angemeldet, in der Hoffnung dass das auch klappt.

Wie in meinem Ersterwerb gibt es auch hier eine Tolleranz von +-1.

Meine Gattin weiß leider noch nicht ab der Ersterwerb ruft, Tochter weiß nicht mal was morgen ist...

Irgendwas hab ich bei der Familienplanung mit der Frauenquote falsch gemacht...
Im Aufsichtsrat sind's 50% statt 41% und bei der Belegschaft 100%

Gruß
Martin
__________________
735i Titan-Grau Met. BJ 02 (V8) 165.000 km
VMartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 17:44   #20
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von VMartin Beitrag anzeigen
Meine Gattin weiß leider noch nicht ab der Ersterwerb ruft, Tochter weiß nicht mal was morgen ist..
Guten Abend lb. StammtischlerInnen,

guten Abend Martin,

schön wäre es, wenn es bei Euch am 28. Oktober zum 64. 7erFreundeFranken-Stammtisch in Kleinschwarzenlohe-Wendelstein in Leos Goldener Stern klappen würde.

Bis zum 28. des Monats Oktober müßten Beide Deine Damen, die ihnen zustehende, angepasste Apanage bereits verbraucht haben. Falls nicht, scheint mir noch ein weiterer, rudimentärer Familienfinanzierungs-Managementfehler Deinerseits zusätzlich vorzuliegen. Davon ausgehend, daß sich Beide Deine Damen zum Ende eines Monats von Dir gerne ausführen lassen, müßte alles passen.

Bitte denke zusätzlich in dieser Deiner kommenden Wirkens-Nacht von Dir noch an Deine hilfreiche U2U an mich, falls Du morgen nach Simmozheim zum 103. SüdWest-Stammtisch

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/103-...st-184154.html

ggf. als 3. Mitreisegast/4. Fahrgast auf einem elektrischen Comfortthron im Active 7dabei sein könntest.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
58.Stammtisch am 01.04.12 in Wendelstein der 7er-Freunde Franken Omicron_Delta Stammtische 69 02.04.2012 08:54
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01
30. Stammtisch der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 37 23.10.2009 19:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group