Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 14:56   #1
ralfstuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfstuttgart
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort:
Fahrzeug: Fahrrad
Standard Der etwas andere X5-Test

aus der Zeit von heute.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.zeit.de/2007/14/Autotest-BMW
ralfstuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:43   #2
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Was will uns der Jounalist damit sagen?
Das Autos bei Glatteis nie eine Haftung haben?

Grüße
MB
__________________
Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) deutsche Grammatik
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:48   #3
ralfstuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfstuttgart
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort:
Fahrzeug: Fahrrad
Standard

Zeit-Autotests sind eben so wie sie sind. Extrem subjektiv-von Leuten, die wenig bis keine Ahnung von Autos haben-außer einer megagroßen Erwartungshaltung ist nicht viel zu finden.

Andererseits immer wieder interessant, weil sie beinahe exemplarisch für die überwiegende Anzahl der Autokäufer steht.
ralfstuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:13   #4
750iAL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750iAL
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Iserlohn
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
Standard

So eine total Niete würde mit so einem Beitrag bei einer exclusiven Auto-Fachzeitschrift, die nicht von Mercedes oder VW gekauft ist, wahrscheinlich auf Lebenszeit den Firmenparkplatz fegen dürfen....

Fachwissen = 0
Informativität = 0
Charme = -1.000.000

Absolut armselig....


Zitat:
Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
Was will uns der Jounalist damit sagen?
Das Autos bei Glatteis nie eine Haftung haben?

Grüße
MB
Nein, dass er kein Auto fahren kann....

Gruß
750iAL
750iAL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:12   #5
Grenzer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Grenzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Leopoldshöhe
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

Was fuer ein seltendaemlicher Artikel. Ob nun BMW oder nicht... der Artikel ist stumpfsinnig. Waere dasselbe als wenn ich einen Artikel ueber Schminkkoffer schreiben wuerde.
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:14   #6
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Naja... (hüstel) mit dem "Angeberauto" hat die JounalistIN m.E. gar nicht so unrecht.

Jedenfalls habe ich es mehr als einmal erlebt, dass ich in solchen Fahrzeugen mir persönlich außerordentlich unsympathischen Zeitgenossen begegnet bin, die mir zudem geltungssüchtig und der Überschätzung zugeneigt erschienen. Anderenfalls ich mir nicht erklären könnte, wie man mit einem solchen Schlitten bei 220 km/h einem davor fahrenden 911er (der wegen des Verkehrs davor auch nicht schneller konnte) bis auf 1 m auffährt - und das auf eine Strecke von 10 km.

An der nächsten Tanke trafen wir uns zufällig wieder - auf meinen Hinweis hin, dass ein Porsche über Bremsen verfügt, die das Auto aus 100 km nach 34 m zum Stillstand bringen, was andere Fahrzeughaltern nahelegen sollte, evtl. doch etwas mehr Abstand (zumal als 1m) einzuhalten wollte er mir - soviel ich aus dem Dialekt verstand - "die Fresse polieren". Wovon ich ihm allerdings abriet, da ich u.a. anderenfalls geneigt wäre, die vorher gefertigten Fotos von seinem "Abstand" bei der nächsten Trachtengruppenvertretung vorbeizubringen Daraufhin trollte er sich.

Welch' ein ungehobelter Schrat!

Ähnliche Erlebnisse dieser Art hatte ich schon öfter mit Insassen von Xfünfen....

Das ist natürlich meine rein subjetive Einschätzung des mit diesem Fahrzeug symphatisierenden Menschenschlages
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:21   #7
750iAL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750iAL
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Iserlohn
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Naja... (hüstel) mit dem "Angeberauto" hat die JounalistIN m.E. gar nicht so unrecht.

Jedenfalls habe ich es mehr als einmal erlebt, dass ich in solchen Fahrzeugen mir persönlich außerordentlich unsympathischen Zeitgenossen begegnet bin, die mir zudem geltungssüchtig und der Überschätzung zugeneigt erschienen. Anderenfalls ich mir nicht erklären könnte, wie man mit einem solchen Schlitten bei 220 km/h einem davor fahrenden 911er (der wegen des Verkehrs davor auch nicht schneller konnte) bis auf 1 m auffährt - und das auf eine Strecke von 10 km.

An der nächsten Tanke trafen wir uns zufällig wieder - auf meinen Hinweis hin, dass ein Porsche über Bremsen verfügt, die das Auto aus 100 km nach 34 m zum Stillstand bringen, was andere Fahrzeughaltern nahelegen sollte, evtl. doch etwas mehr Abstand (zumal als 1m) einzuhalten wollte er mir - soviel ich aus dem Dialekt verstand - "die Fresse polieren". Wovon ich ihm allerdings abriet, da ich u.a. anderenfalls geneigt wäre, die vorher gefertigten Fotos von seinem "Abstand" bei der nächsten Trachtengruppenvertretung vorbeizubringen Daraufhin trollte er sich.

Welch' ein ungehobelter Schrat!

Ähnliche Erlebnisse dieser Art hatte ich schon öfter mit Insassen von Xfünfen....

Das ist natürlich meine rein subjetive Einschätzung des mit diesem Fahrzeug symphatisierenden Menschenschlages
Die Feder ist und bleibt mächtiger als das Schwert...

Intelligenz schlägt Kraft immer wieder auf die schönsten Weisen K.O.

UNd ob Angeberauto oder nicht.....fortbewegen kann man sich in jedem Auto.... deswegen wird schnell jedes Auto aus Bayern, Ingolstadt, Stuttgart,etc. zu einem Angeber Auto.... es kommt eben immer auf das Verhalten des Besitzers an....

Gruß
750iAL
750iAL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:22   #8
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von 750iAL Beitrag anzeigen
Die Feder ist und bleibt mächtiger als das Schwert...

Intelligenz schlägt Kraft immer wieder auf die schönsten Weisen K.O.

UNd ob Angeberauto oder nicht.....fortbewegen kann man sich in jedem Auto.... deswegen wird schnell jedes Auto aus Bayern, Ingolstadt, Stuttgart,etc. zu einem Angeber Auto.... es kommt eben immer auf das Verhalten des Besitzers an....

Gruß
750iAL
.....

Gruß,
Stephan
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:15   #9
nfs_racer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der verlinkte Test ist tatsächlich etwas blöd, ansonsten aber lese ich die Tests der Zeit sehr gerne, sind einfach sehr lebensnah und oft lustig geschrieben
nfs_racer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der etwas andere Reservekanister modtta4455 BMW 7er, Modell E38 2 15.01.2007 17:34
Der etwas andere Fahrbericht – VW Touran TDI JRAV Autos allgemein 20 10.09.2005 10:28
Etwas andere Motorräder bmwreini Autos allgemein 3 09.12.2003 21:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group