|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009 |
• wann: 15.08.2009 10:00
• wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
• Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 137 (238 Personen) |
|
 |
|
17.08.2009, 22:40
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von warp735
|
Der wurde letztes Jahr wieder aufgebaut nach dem Höllenunfall kurz vor dem Koblenzer Kreuz.
|
|
|
17.08.2009, 22:40
|
|
† 13.09.2016
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
|
Ja, aber das schlimme war, das sass in allen Fahrwerksteilen und Hohlräumen - der mist hat sich noch recht lange gehalten.
Wie war das?
Hoch lebe das Navi... 
|
|
|
17.08.2009, 22:41
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMWupptich
Ja, aber das schlimme war, das sass in allen Fahrwerksteilen und Hohlräumen - der mist hat sich noch recht lange gehalten.
Wie war das?
Hoch lebe das Navi... 
|
Das war noch die Zeit da hatte ich keins und musste mich immer irgendwo dranhängen.
Heute kann ich selber im Navi schauen wo es hingeht und dank GAS ja auch noch bescheiden günstig gegenüber Benzin.
|
|
|
17.08.2009, 22:42
|
|
Mr. Diesel
angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
Der wurde letztes Jahr wieder aufgebaut nach dem Höllenunfall kurz vor dem Koblenzer Kreuz.
|
gibts nen link zu der story? habs nur in deinem profil gelesen...
ps: user HERBIE, war der smastag auch in lahnstein?
|
|
|
17.08.2009, 22:46
|
|
|
Zitat:
Zitat von warp735
gibts nen link zu der story? habs nur in deinem profil gelesen...
|
Hier gibt es einen Beitrag, den ich direkt dann von Rhodos her eingestellt hatte. Hatte Glück den Flieger mit hilfe des ADAC noch zu bekommen.
Hier Link http://www.7-forum.com/forum/12/unfa...mer-97517.html
Fotos habe ich auf meinen PC. Falls Interesse dann U2U mit E-Mailadresse.
Ich gehe jetzt schlafen bis die Tage.
|
|
17.08.2009, 22:46
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Hallo zusammen,
habe ich was verpasst?  Habe mir jetzt einmal stundenlang den Schmarrn durchgelesen und muß sagen: 20,- Euro Treffennutzunggebühr finde ich gut. Wäre ja auch dazu gestoßen, war aber zu jenem Zeitpunkt über den S. Pellegrino geeiert und habe so im Nachhinein über meine italienische Urlaubswochennutzungsgebühr in Höhe von rund 700,- Euro nachgedacht, die ich den Italienern für Sonnenbrand, Meersalzwassersaufen und Kiefernharz auf meinem Beamer gezahlt habe. Haben sich leider zwei Termine überschnitten, aber ich schwöre: Ich werde nächstes Jahr erst meine Urlaubsplanung beschließen, wenn ich weiß, was im 7er-Forum Sache ist  .
Alleine Matthias seine Töchter, die u.a. eine Augenweide sind (...da haben aber Deine Gene gerade Betriebsausflug gehabt  ), sind es schon wert, kurzfristig den Jahresurlaubsplan umzuwerfen.
Also ORGA-Team, lasst euch nicht einschüchtern! Die größten Motzer sollen es erst einmal besser machen (aber sie werden dafür keinen A rsch in der Hose haben  ).
mfg Erich M.
|
|
|
17.08.2009, 22:49
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
@Zauberer: Danke für die Entschuldigung. Ist angenommen.
@all: Vielen Dank für Eure vielen zahlreichen positiven und konstruktiven Beiträge! Es ist toll zu sehen, dass doch die meisten Leute hinter dem ORGA-Team stehen, obwohl nicht alles ganz optimal verlaufen ist. Wir versprechen Euch, die konstruktive Kritik ernst zu nehmen, und beim nächsten Mal zu berücksichtigen.
@warp735: Du bist der erste 7er-Fahrer, den ich kennen gelernt habe - und das beim wohl ersten BMW-7er-Treffen überhaupt. Das Treffen wurde damals noch über Emil und Herberts 7er-Forum von Alexander (@Highliner) organisiert. Du warst als erstes am Treffpunkt und ich kam als zweites. Als ich Deínen E32 mit bösem Blick sah, dachte ich schon, ich sei mit meinem völlig normalen und unverbastelten 7er falsch dort... Deswegen werde ich Dich und Deinen E32 wohl auch nie mehr vergessen! Es war damals ein erstes 7er-Treffen, aus dem viel entstanden ist. Letztlich auch dieses Forum.
Vielen Dank an Dich, dass Du nun Geld für unser Minus in der Kasse überwiesen hast. Dies ist aber ausdrücklich nicht gewünscht! Wir haben falsch kalkuliert und den Fehlbetrag von 60 Euro werden wir aus eigener Tasche bezahlen.
Vor Ort habe ich am Abend viele Teilnehmer nach ihrer Meinung über die Veranstaltung gefragt - und es kamen ausschließlich positive Rückmeldungen. Ok, vielleicht traute man sich nicht, mir Kritik direkt ins Gesicht zu sagen. Mir hat es jedenfalls insgesamt gefallen. Ganz toll fand ich, dass sich einige Forumler getraut haben, abends etwas aufzuführen. Dafür mein höchster Respekt! Die Getränkepreise waren mir abends auch zu teuer. Wenn man bedenkt, dass das schon extra für uns vergünstigte Preise waren, war es schon sehr teuer... Vielleicht schafft man es ja beim nächsten Mal, selbst die Getränke zu organisieren. Da könnte man bei einem günstigen Verkaufspreis wohl so viel Gewinn erzielen, dass man auf einen Einfahrtspreis komplett verzichten könnte.
Die Abendveranstaltung war in diesem Jahr etwas komplett Neues. Und Neues finde ich grundsätzlich gut, selbst wenn es erstmal Anlaufschwierigkeiten gibt. In diesem Sinne haben wir nun viel gelernt, und viel Input für das nächste Treffen bekommen. Die ORGA für das nächste Treffen kann also beginnen! Wer also eine gute Location kennt, ein Konzept hat, und sich selbst aktiv einbringen will, sollte sich melden!
Gruß,
Chriss
|
|
|
17.08.2009, 23:05
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Christian
@warp735: Du bist der erste 7er-Fahrer, den ich kennen gelernt habe - und das beim wohl ersten BMW-7er-Treffen überhaupt.
|
und du der erste den ICH kennengelernt habe
war schon toll damals. mein gott war mir das damals ein erlebnis als 13!!! 7er im konvoi gefahren sind. 
und wenn man sich das ganze heute anschaut
hab am wochenende wieder gemerkt, wieviel tolle und supernette leute in diesem forum angemeldet sind. jung und alt und alle verstehen sich prima.
hab die ganzen treffen usw. leider über die jahre etwas schleifen lassen. das ärgert mich im nachhinein...
drum ist es jetzt auch so schön, immer noch paar "alte hasen" wieder zu treffen und neue leute kennenzulernen. gerade an solchen treffen merkt man doch das wir ne tolle community sind und wie toll das ganze gewachsen ist...
Zitat:
Zitat von Christian
Vielen Dank an Dich, dass Du nun Geld für unser Minus in der Kasse überwiesen hast.
|
der tag war für uns alle und dann sollten nicht nur einzelne die kosten tragen
Zitat:
Zitat von Christian
Die Abendveranstaltung war in diesem Jahr etwas komplett Neues. Und Neues finde ich grundsätzlich gut
|
das war mit der hauptgrund warum ich gekommen bin. ich hoff die "Abendveranstaltung" bleibt in zukunft erhalten...
gruß Benni
|
|
|
18.08.2009, 00:15
|
|
immer in Aktion **
Fahrzeug: E32-750i V12 offen
|
zum Lahnstein treffen >>><<<<
|
|
|
18.08.2009, 01:04
|
|
State of Independence
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Schade, dass ich im Sommer 2001 noch nichts von einem E32-Treffen wusste, zumal ich Köln praktisch vor der Haustüre habe und genau passend im Juli 2001 meinen damaligen E32-Fuffi kaufte.
Die Idee von Christian, selbst etwas in Bezug auf die Verpflegung zu organisieren, ist gar nicht so schlecht - und wenn es nur eine Ergänzung zu einem "offiziellen" Angebot ist.
|
|
|