Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
So langsam komm ich auch in Urlaubsstimmung. Hab ich mich auch (fast) damit abgefunden, dass wir mit dem Cabrio mitfahren. Der e38 ist zwar mechanisch soweit fertig, aber die Elektrik wird noch etwas Arbeit verschlingen... gar nicht leicht so ein Umbau von 730dA auf 740i. Aber das wird schon, vielleicht sogar noch vor Porec.
Ach Dirk
So`n e30 in großer Runde ist doch ne schöne Abwechslung, putz deinen Alltagsbimmer ein wenig raus , dann gehts scho.
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Hallo Dirk,
danke für Deinen freundlichen Beitrag. Wir müßen nächste Woche für zwei Tage nach Würzburg reisen, zwecks weiterer Versorgung von Sabine's Nase.
Selbstverständlich stehe ich nach wie vor hinter der Sternfahrt. Was ich angefangen habe, bringe ich auch zu Ende. Fahre doch ruhig mit Deinem Cabrio, bevor das Ganze für Dich noch in Streß ausartet. Nach meinem Wissen sind ja auch einige Z dabei.
Die besten Grüße von Jörg und Sabine
P.S.: Hallo Jörg, kann es leider mit den Bildern nicht lassen. Schließlich muß ich Euch doch zeigen, was Euch in Istrien an Köstlichkeiten erwartet. Bitte seit so freundlich und esst für mich eine Portion mit.
Hallo Henne,
konnte ja nicht wissen, daß es ausgerechnet Deine Pizza war, die ich hier im Forum veröffentlicht habe.
Danke für den guten Tipp mit der Pizzeria. Nun liegt es an den Teilnehmern, ob Sie sich sowas gigantisches entgehen lassen wollen.
Hallo Karlo,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Danke für Deinen Ratschlag.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Dirk,
danke für Deinen freundlichen Beitrag. Wir müßen nächste Woche für zwei Tage nach Würzburg reisen, zwecks weiterer Versorgung von Sabine's Nase.
Selbstverständlich stehe ich nach wie vor hinter der Sternfahrt. Was ich angefangen habe, bringe ich auch zu Ende. Fahre doch ruhig mit Deinem Cabrio, bevor das Ganze für Dich noch in Streß ausartet. Nach meinem Wissen sind ja auch einige Z dabei.
P.S.: Hallo Jörg, kann es leider mit den Bildern nicht lassen. Schließlich muß ich Euch doch zeigen, was Euch in Istrien an Köstlichkeiten erwartet. Bitte seit so freundlich und esst für mich eine Portion mit.
Na dann passt in der Reisezeit mal auf eure Figur auf, werde fürchterlich zuschlagen und für euch mit Essen
P.S.: Viel Glück in Würzburg,wird schon alles werden
( Was uns nicht tötet macht uns nur härter )
Hallo Porec-Teilnehmer,
ich möchte Euch mitteilen, daß die Firma BMW München AG, hier im Forum, in Kürze ein Grußwort an die Teilnehmer der BMW-Sternfahrt nach Porec richten wird. Dies freut mich natürlich besonders, im voraus schon mal besten Dank nach München.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
freut uns, daß Ihr für uns auch extra eine Portion mitessen werdet. Also sagen wir jetzt schon mal, laßt es Euch gut schmecken und genießt Euren Urlaub in Porec.
Hallo Torsten,
ich sage Dir und dem Istrien-Forum, im voraus schon mal ein herzliches Dankeschön. Ihr seit schon eine tolle "Truppe".
Grüße von Jörg und Sabine
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Istrianer,
in der Anmeldeliste ist mir aufgefallen, dass der Eine oder Andere noch auf der Teilnehmerliste sich befindet, obwohl er definitiv nicht mitfährt. Wer hat eine genauere Teilnehmerliste oder läßt sich dieses nicht genau ermitteln?
mfg Erich (in heißer Vorfreude mit poliertem, entbeulten und neu besohlten Schuhen)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Istrianer,
in der Anmeldeliste ist mir aufgefallen, dass der Eine oder Andere noch auf der Teilnehmerliste sich befindet, obwohl er definitiv nicht mitfährt. Wer hat eine genauere Teilnehmerliste oder läßt sich dieses nicht genau ermitteln?
mfg Erich (in heißer Vorfreude mit poliertem, entbeulten und neu besohlten Schuhen)
Hallo, wie hast du das gemacht - Reifen polieren - und entbeulen