|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien |
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 25 (39 Personen) |
|
 |
|
11.07.2006, 21:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
BMW-Sternfahrt Porec 2006
|
|
|
12.07.2006, 00:19
|
|
Im siebten Himmel
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Moin moin ,
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Sabine,
das sind ja leider keine so guten Nachrichten. Aber wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt, wie gestern im Stadion, erst in der allerletzten Minute.
Aber wir "Südländer" sind doch bekannt für unser gutes Heilfleisch. Es sind ja doch nach der OP noch fast 2 Monate, das biegen wir schon hin. Nur nicht den Mut verlieren und tapfer sein. Aber das bist du ja sowieso. 
|
dem können wir nur voll zustimmen . Mach dir mal nicht so viele schwere Gedanken , das kommt schon wieder alles zurecht . Wir würden es jedenfalls sehr bedauern , wenn wir ohne dich und deinen Gatterich die Reise antreten müßten .
Der Vorschlag ist zwar ganz gut , aber viel zu kompliziert .
Schau dir mal die alten Westernfilme an . Da kannst du genau sehen , wie man Kranke transportiert hat . Ich sag nur , Pferd , Bahre mit Stöcken , hinterherschleifen . Für unsere Zeit heißt das also , Bimmer , Bahre mit Rädern , hinterherrollen . Glaubst garnicht , wie gut soviel frische Luft tut .
Mit den allerbesten Genesungswünschen an Sabine und nicht so ernst zu nehmenden Vorschlägen viele Grüße vom Dreamteam aus Flensburg .
Gruß Doris und Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
12.07.2006, 16:35
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Zitat:
Zitat von Donnerer
Moin moin ,
Für unsere Zeit heißt das also , Bimmer , Bahre mit Rädern , hinterherrollen . Glaubst garnicht , wie gut soviel frische Luft tut .
Mit den allerbesten Genesungswünschen an Sabine und nicht so ernst zu nehmenden Vorschlägen viele Grüße vom Dreamteam aus Flensburg .
Gruß Doris und Udo
|
Hallo Udo,
wenn das so ist, können wir doch gleich ne Schubkarre hinten anbinden. Schöne Luftfederung im Ballonreifen und wie du schon sagtest jede Menge frische Luft. Gut - wenn er bei mir dranhängt, gibts noch ein bisschen Feinstaub und nen guten frischen Dieselgeruch,  aber wenigstens reines Diesel und nicht Bio, denn damit würde Sabine wohl meinen sie hängt an ner Pommes Bude  und hätte die ganze Fahrt Hunger.
Grüße an alle und ganz liebe an Sabine, Sally und Jörg. Haltet die Ohren steif!!!
13.07.2006, 09:05
|
|
einfach Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
|
Glück im Unglück
Hi Sally+Sbine und alle anderen,
wenn ich das hier so lese, erinnert mich eure traurige Geschichte an das letzte Jahr. Die zweite Juli-Hälfte war bei uns für den Urlaub eingeplant, zuvor habe ich am 16. 7. den 30. Geburtstag gefeiert. Klappte auch ganz gut, Wetter spielte gut mit und der Grill war heiß. Kollege kam dann mit seinem BMW 530 e12 bj.77, mit dem ich zum Geburtstag eine Spritztour einmal ums Haus machen wollte. Dann eine Rechtskurve, Bremsenquietschen, das Heck fängt an´wegzudriften... Bumm. Ein Baum. Seitlicher Einschlag auf das linke Vorderrad, Karroserie verzogen, Lenkrad war eine 8, Sitze rausgerissen, Motorblock geplatzt, einfach Totalschaden, da war nicht mehr heile. Meiner Freundin und dem Kollegen ist zum Glück nichts passiert. Ich habe Schlüselbein- und Kahnbeinbruch davongetragen. Hätte der baum 50 cm weiter hinten eingeschlagen, säße ich jetzt im Rollstuhl oder möglicherweise gar nicht mehr hier. Nun habe ich für immer eine Titanschraube in der Hand, statt einer Titanuhr (die hätt ich mir von dem Gegenwert des Autos kaufen können ...). Aus dem Urlaub wurde 14 Tage Hausarrest. Tja, dumm gelaufen... extrem dumm.
Aber: Das Leben geht weiter und letztes Wochenende waren wir bereits mit einer Oldtimer Rallye wieder unterwegs rund um den Möhnesee. Veranstaltet von BMW Veteranen Club Deutschland. Ca. 30 Autos haben teilgenommen, vom Vorkriegsmodell bis zum Bj. 85. Viele 2002er cabrio, ein 3.0 Csi, ein 1600 GT, einige V8 und natürlich unsere 7. Ich konnte es nicht glauben, als am Sonntag bei der Siegerehrung wir unsere Klasse gewonnen haben sowie Gesamtzweiter wurden.... haben uns riesig gefreut und die schlechte Erinnerung ans letzte Jahr gerät somit immer mehr in den Hintergrund. Und euch Sally+Sabine, wünsche ich, daß ihr bereits in Porec diese schlechte Zeit vergessen könnt, und wenn nicht, so kommt bestimmt wieder irgendwann eine andere Gelegenheit. Also, Hals- und Beinbruch auch an alle Forumler und bis die Tage.
Gruß Micha + Veru
|
|
|
15.07.2006, 19:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
BMW-Sternfahrt Porec 2006
Hallo Udo und Doris, Horst und Alexandra, Micha und Veru,
besten Dank für Eure Beiträge und für die Genesungswünsche.
Sobald ich das "Gröbste" hinter mir habe, werde ich mich hier wieder zu Wort melden.
Liebe Grüße von Sabine
|
|
|
19.07.2006, 16:20
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo Sternfahrt-Teilnehmer!
Im 7-forum.com Fanshop habe ich einige neue T-Shirts mit Aufdruck speziell für unsere Sternfahrt eingestellt. Schaut doch mal rein! Ihr findet dort z. B. folgende Shirts:
Vektor-Motive:

Digital-Motiv:
Einige Shirts sind mit einem "Vektor-Motiv" versehen, d. h. das Motiv wird über einen Flexdruck aufgebracht. Damit gibt es eine bessere und langlebigere Qualität. Außerdem kann das Vektormotiv auch invertiert werden oder auf dunkle T-Shirts aufgebracht werden.
Neben dem Vektormotiv gibt es auch ein Digital-Motiv, das über mehr Farben verfügt. Das Motiv wird aufgedruckt und ist nicht ganz so langlebig, dafür aber günstiger im Preis.
Im Shop findet man auch Aufkleber, die man auf sein Auto kleben kann. Es handelt sich um mittels Plotter ausgeschnittene Aufkleber auf Trägerfolie, d. h. es werden nur die Schriftzüge und Konturen aufgeklebt ohne Hintergrund.
Für jeden verkauften Artikel mit Kroatien-Motiv geht ein Euro an das von Jörg ausgewählte Kinderheim in Kroatien.
Gruß,
Chriss
|
|
|
23.07.2006, 20:31
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo Chris,
leider habe ich schon das Kroatien T-Shirt zuhause, aber vielen Dank für die schönen Shirts. Vielleicht kaufe ich ja noch ein paar.
Gruß Horst
|
|
|
24.07.2006, 08:33
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Meine Teilnahme ist leider nicht mehr 100%ig sicher. Der 7er ist kaputt (Metallspäne, siehe anderer Thread) und ich werd ihn wahrscheinlich nicht vor September flott bekommen. Evtl. werd ich mit meinem Cabrio teilnehmen, aber das dürfte ne ordentliche Grilltour werden.
|
|
|
24.07.2006, 10:18
|
|
xDriver
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Meine Teilnahme ist leider nicht mehr 100%ig sicher. Der 7er ist kaputt (Metallspäne, siehe anderer Thread) und ich werd ihn wahrscheinlich nicht vor September flott bekommen. Evtl. werd ich mit meinem Cabrio teilnehmen, aber das dürfte ne ordentliche Grilltour werden.
|
Kann Dir notfalls auch nen Platz in meinem "Nicht-Diesel" anbieten, ansonsten drück ich mal die Daumen für di Reparatur.
Gruß
Andre
|
|
|
24.07.2006, 14:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
|
.
Und ich dachte immer, bei einem Cabrio kann man das Verdeck öffnen - und den Fahrtwind geniessen.......
Versuch es trotzdem mitzukommen - es wird bestimmt keine schlechte Zeit werden ......
mfg
peter
|
|
|