Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
ich schaue ja nun ab und zu hier mal rein, um zu sehen, was Du wieder alles so anstellst
Jetzt habe ich mich tatsächlich hier angemeldet, damit ich mal sehen konnte, welche Bilder Du eingestellt hast.
Ich war ja ein wenig traurig: das Goldstück ist ja garnicht dabei
Ich muss hier nämlich mal loswerden, dass das 2004 in vielerlei Hinsicht eine unvergessliche Sache war: zum Einen hatten wir unseren alten S-Type erst 14 Tage zuvor aus Schottland geholt, waren noch nie in Italien und haben soviel Schönes erlebt.
Es war ein großes Abenteuer, mit so einem alten Auto über die Pässe zu fahren, so viele neue nette Leute kennenzulernen, Venedig hätten wir wohl ohne Sally nie gesehen und es gab auch die Möglichkeit, unterwegs in den verschiedenen Katzen mal mitzufahren.
Lieber Peter, ich kann Dich gut verstehen, denn auf Zwischenstopp in Toblach konnte ich einige Km in einem E Serie 1 (und noch mein "Baujahr" dazu) durch die Berge mitfahren. Seitdem ist meine Leidenschaft für den E entbrannt. Letztes Jahr durfte ich selbst mal einen fahren und das wird dann irgendwann mal unser 4.Kätzchen.
Ich finde diese Art von "längeren Aufahrten" klasse, denn, geben wir es zu: es hat schon immer etwas imposantes, wenn von einer Sache gleich mehrere Auftauchen. Die Stopp's an Parkplätzen, wenn sich alle Sammeln oder im Konvoi die Strasse entlang fahren. Das ist schon toll anzusehen.
Wir waren gerade in den Vogesen und schlängelten uns mit 34 Jag's etwa 11 "Cols" hoch und runter. Ich konnte mich garnicht sattsehen an der Kolonne..
Ich kann Euch nur raten: lieber ein bißchen Zeit mehr einplanen und durch die Berge fahren. Der Urlaub beginnt für Euch doch dann, wenn Ihr in Euren schönen BMW's sitzt ! Und dann jeden Kilometer geniessen!
Ich muss mich bremsen, aber Jörg weiß, wieviel Leidenschaft in mir steckt.
Schließlich bin auch ich eine verrückte Planerin
Bei meinen Ausfahrten sind auch BMW-Fahrer herzlich willkommen Pfingst-Ausfahrt
Das sind NATÜRLICH kleine Events, nicht so Riesendinger, wie Sally veranstaltet. Auch keine Konkurrenz.
Ich hoffe, wir sehen uns bald in Nürtingen zum Stammtisch mal wieder (hat uns gut gefallen)
Liebe Grüße
Michaela
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Ausfahrten
Hallo Jörg und herzlich willkommen im Forum, Manuela!
Die Bilder sind echt toll Jörg. Irgendwo habe ich auch solche, allerdings haben die Fahrzeuge nur 2 Räder. Die Erinnerung an unsere Fahrten mit den Motorrädern, die meisten waren einmal an die 80 Maschinen, macht mich so richtig heiß auf den Konvoi. Manuela hat´s ja so schön beschrieben, wenn man die Schlange so sieht und die erstaunten Gesichter der Passanten, das macht einfach richtig Spass. Das Programm in Porec ist auch sehr gut gewählt, vor allem die Kart Bahn .
Schade ist nur wir müssen noch 115 Tage warten. Andersrum wir haben noch 115 Tage Vorfreude.
Dieser Jaguar E-Type als Coupe - diese Eleganz - mein Traum seit Kindertagen (und Jerry Cotton-Heften ).
mfg
peter
Hallo Peter,
ja, bei dieser Katze, kommst nicht nur Du ins träumen und schwärmen. Auch ich finde diese Katze edel und sie hat eine besondere Ausstrahlung. Für mich persönlich der schönste Sportwagen, der damals je gebaut wurde. Allerdings mein absoluter Traumwagen von damals, ist der MK2. Bei der damaligen Jaguar-Sternfahrt nach Albarella, waren die meisten Fahrzeuge über 30 Jahre alt und sie haben alle ihr Ziel ohne Probleme erreicht. Das spricht für die damalige gute Qualität der Marke Jaguar.
Die besten Grüße von Jörg
Hallo Michaela,
besten Dank für Deinen Beitrag, habe mich sehr gefreut, wieder mal etwas von Dir zu hören. Ja, unsere gemeinsame Jaguar-Sternfahrt, wird eine für mich unvergeßliche bleiben. Ohne die supertolle Unterstützung von Dir, Gerd und Detlef S., wäre sie damals nicht das gewesen, was sie war. Sie war eine einmalig schöne Ausfahrt und so bleibt sie mir ewig in Erinnerung.
Herzlichen Dank, daß Du auch die BMW-Fahrer zu Deiner Pfingst-Ausfahrt eingeladen hast. Mach Dich nur nicht so klein, schließlich bin ich auch täglich im Jaguar-Online-Club unterwegs und staune, was Du dort alles so anstellst. Und es freut mich, wieviele Jaguar-Fahrer sich schon wieder bei Dir angemeldet haben. Respekt von meiner Seite aus.
Selbstverständlich seit Ihr jederzeit herzlich Willkommen in Echterdingen, bei unserem Car's-Treff im Waldheim.
Schöne Grüße aus Frickenhausen nach Frankfurt von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Horst,
auch Dir besten dank, für Deinen Beitrag.
Auch wir zählen schon die Tage, bis zum Beginn der Großen BMW-Sternfahrt nach Porec. Auch wir freuen uns schon darauf. Werde noch einmal mein besten geben, damit auch diese Ausfahrt für uns alle, zu einem wunderschönen Erlebnis werden wird.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
16.09.2006 Samstag
Ankunft der Teilnehmer im Hotel Laguna Park in Porec
Abends: Empfang und Begrüßung der Teilnehmer im Hotelrestaurant, durch den Organisator J.W. Bartz alias „Sally“ und der Hotelleitung.
17.09.2006 Sonntag
Morgens nach dem Frühstück im Hotel: Anmeldung zu den Veranstaltungsmöglichkeiten, Übersicht über die Wochenplanung und Zeitabstimmung.
Danach gemeinsame Fahrradtour (oder zu Fuß) vom Hotel aus, nach Porec à Stadtbesichtigung.
18.09.2006 Montag
Gemeinsame Ausfahrt im Konvoi nach Pula, mit Stadtbesichtigung, anschließend Ausflug mit dem Schiff ab Fazana bei Pula zur Insel Brijuni (Nationalpark)
19.09.2006 Dienstag
Dieser Tag steht zur freien Verfügung.
Relaxen am Strand von Porec.
Abends gemeinsamer Besuch der Kartbahn in Porec.
20.09.2006 Mittwoch
Gemeinsame Ausfahrt im Konvoi zur Insel Cres.
Route : Porec – Pazin – Brestova, weiter geht es mit der Fähre zur Insel Cres (Porozina)
bzw. zur Insel Mali Losinj. Fotomeeting am alten Hafen von Mali Losinj.
21.09.2006 Donnerstag
Bootstour mit einem Fischer, (es besteht die Möglichkeit zum Fischen bzw. Angeln)
anschließend Besuch des Lokals Bavce (Forumstreff vom Porec-Forum)
22.09.2006 Freitag
Eventuell Geschicklichkeitsparcour auf dem Parkplatz vor dem Hotel.
Abends: Gemeinsames Abendessen mit offizieller Verabschiedung.
Versteigerungsaktion zu Gunsten des Kinderheimes.
23.09.2006 Samstag:
„Check-Out“
Dieser Ablauf ist nur eine provisorische Planung – Abweichungen in Termin, Veranstaltungen … sind möglich.
Die Teilnahme an diesem Wochenprogramm ist freiwillig und kein muß für die Teilnehmer
der BMW-Sternfahrt.
Anmeldung und weitere Infos über: www.7-Forum.com
Jörg W. Bartz – Jahnstraße 1 – 72636 Frickenhausen – Tel: 0173 / 3283753 (Organisator)
Buchungen der Unterkünfte im Hotel Laguna Park in Porec:
Wolfgang Reck Reisebüro Hohenneuffen GmbH (i.G.) – Im Gäßle 1 – 72636 Frickenhausen.
Tel.: 07022 / 9440-0 Fax: 07022 / 9440-22
Hallo Porec-Teilnehmer,
war gestern Abend bei Herrn Reck im Reisebüro, da TUI einige Fragen an uns, in Bezug auf unseren Aufenthalt in Porec hatte. Wir haben gemeinsam diese Anfrage beantwortet. Bei dieser Gelegenheit war dann Herr Reck so freundlich und hat das von mir noch einmal überarbeitete Wochenprogramm ins Forum gestellt. Ich persönlich finde, daß bestimmt für jeden Teilnehmer, etwas passendes dabei sein wird. Die Resonanz für die Kartbahn, war ja schon im Vorfeld sehr groß, damit bestimmt nichts schiefgeht, habe ich unseren Besuch auf der Kartbahn in Porec für den Dienstagabend (19.09.) schonmal über TUI für uns reservieren lassen.
So, daß waren nun die neuesten Info's.
Schöne Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Auch wenn die Sternfahrt offiziell in Großbettlingen (bei Stuttgart) beginnt, bietet es sich an, den Weg zum Startpunkt bereits in kleineren Gruppen zu bestreiten. Ein Nord-Süd-Konvoi ist bereits in Planung (hatte ich bereits hier angeregt.).
Unser Neuzugang aus Luxembourg @GROF könnte ggf. mit unserem @Treckerfahrer im Konvoi anreisen. Da es ggf. sprachliche Schwierigkeiten gibt, sollte man @GROF bei einem Konvoi nicht vergessen und ihn direkt in englischer Sprache anschreiben.
@GROF: I am thinking about the approach to Großbettlingen. We are planing a convoy from the North of Germany to Großbettlingen. Participants from the West could make an own convoy to the starting point in Großbettlingen. Maybe you can travel together with @Treckerfahrer. We will keep you up with our convoy-plans.
Auch wenn die Sternfahrt offiziell in Großbettlingen (bei Stuttgart) beginnt, bietet es sich an, den Weg zum Startpunkt bereits in kleineren Gruppen zu bestreiten. Ein Nord-Süd-Konvoi ist bereits in Planung (hatte ich bereits hier angeregt.).
Unser Neuzugang aus Luxembourg @GROF könnte ggf. mit unserem @Treckerfahrer im Konvoi anreisen. Da es ggf. sprachliche Schwierigkeiten gibt, sollte man @GROF bei einem Konvoi nicht vergessen und ihn direkt in englischer Sprache anschreiben.
@GROF: I am thinking about the approach to Großbettlingen. We are planing a convoy from the North of Germany to Großbettlingen. Participants from the West could make an own convoy to the starting point in Großbettlingen. Maybe you can travel together with @Treckerfahrer. We will keep you up with our convoy-plans.
Gruß,
Chriss
Moin moin ,
wäre ganz nett , wenn sich @Jippie und @bmwe23 mal melden würden . Vielleicht ja mal im Chat , damit wir noch genauer absprechen können , wann es denn los gehen soll .
Wie siehts eigentlich bei dir aus , @Christian . Unna würde doch auch ganz gut passen .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.