Liebe Sternfahrer,
nachdem ich das Motiv ja schon von Euch habe "absegnen" lassen, kann nun auch offiziell bestellt werden. Ich bitte Euch, mir eine U2U zu schicken, was Ihr haben möchtet. U2U ist für mich einfacher, damit ich nichts übersehe.
Wie in den Vorjahren gibt es also wieder die beliebten Autotür-Magnete zu bestellen. Die kann man z. B. an der Tür anbringen (falls nicht Plastiktür wie beim F01). Damit wird der Konvoi noch besser als zusammengehörig erkennbar - und Interessierte am Wegesrand können erkennen, wer wir sind, und können auch leichter hierher finden. Optimalerweise hat man ein Schild auf der linken und eins auf der rechten Fahrzeugseite.
Bitte beachtet, dass es bei dem einen oder anderen mal Probleme mit den Magnetschildern gab, d. h. es gab Rückstände auf dem Lack, die wegpoliert werden mussten. Dieses Problem tritt aber nicht grundsätzlich auf, und die Magnete sind extra dafür gemacht, auf dem Auto angebracht zu werden. Einige Teilnehmer in den Vorjahren haben es vorgezogen, das Schild ins Fenster zu hängen/kleben.
Die Bestellungen bitte ich bis Sonntag Abend 20 Uhr abzugeben. Danach wird bestellt. Bezahlt wird bitte vor Ort in bar bei Übergabe.
Großer Magnet (ca. 447 x 292 mm):

Kosten: 13 Euro
Kleiner Magnet (ca. 292 x 222 mm)

Kosten: 7 Euro
Die Motive sind leicht unterschiedlich, da die Formate nicht genau übereinpassen, und das Hintergrundbild nicht in hoher Auflösung vorliegt.
Wie immer können auch T-Shirts mit einseitigem Druck vorne mit dem Motiv des großen Magneten bestellt werden.
Herren:
Größen S, M, L, XL: 10 Euro
Größe XXL: 13 Euro
in der Variante "Signature Soft" (besonders weich) kosten die T-Shirts:
Größen S, M, L, XL: 18 Euro
Größe XXL: 20 Euro
Damen:
Variante "Signature Soft" (besonders weich):
Größen S, M, L, XL: 18 Euro
Größe XXL: 20 Euro
Die einfache Standard-Variante wie bei den Herren, gibt es für die Damen leider (nicht?) mehr.
Kappen:

Wer vom Jahrestreffen noch keine Kappe hat, der kann hier noch eine nach bestellen. Kostenpunkt: 10 Euro/Kappe. Vorteil in diesem Jahr: die Kappe ist neutral (kein spezielles Sternfahrtmotiv) und kann immer wieder genutzt werden, und ist um die Hälfte günstiger als im Vorjahr mit Sternfahrtaufdruck.
Wer sonst noch irgendwas haben möchte, wie eine bedruckte Tasse, Mauspad usw., der darf mich gerne dazu ansprechen. Im Prinzip kann man fast alles bedrucken lassen.
Und nun warte ich auf Eure Bestellungen!
Gruß,
Chriss