Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Hi Sally,
ist doch Ehrensache....wir werden pünktlich da sein...
Nicht nur daß wir einen langen Weg vor uns haben, sondern wir wollen ja auch was von der Fahrt haben...reisen statt rasen. Deshalb sollten wir bei der Abfahrt keine Zeit verschenken, daß stimmt schon. Ich werde auch nicht zu der Fraktion gehören die mit 200+ x die linke Spur bewohnt...sieht beim Youngtimer irgendwie nicht standensgemäß aus . Auch wenn man beim 7er das Tempo gar nicht merkt....Trotzdem, werde eher cruisen.... ICH FREU MICH SCHON GIGANTISCH!!!
Gruß an alle,
Micha
PS: Der wahre Grund ist die Umwelt...wegen Schadstoffe und so ..... :-))
Hallo Micha,
danke für Deine schnelle Antwort. Auch wir werden reisen, statt rasen. Eine Konvoifahrt ist sowieso bei hohem Tempo nicht möglich. Also wenn wir zusammen bleiben wollen, darf die Geschwindigkeit nicht zu hoch sein. Auch wir freuen uns schon mächtig auf Porec. Und wie heißt es so schön, die Vorfreude ist immer die schönste Freude.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
bin nach langem Hick-Hack zu Eurem Forum gestoßen.Einmal möchte ich das ganze Forenteam meine Hochachtung schenken.Ich finde Eure Arbeit Super mein Lob.Ein Dankeschön an Christian der mir geholfen hat mich einloggen zu können.Muß wohl an mein Alter liegen Naja!
Aber damit ich vielleicht Sally ein wenig helfen kann oder Euch,wenn Fragen zu Porec auftauchen bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Kenne Porec seit nunmehr 30 Jahre und davon 2 Jahre in dem Land gelebt und mir eine Freundschaft mit den Leuten aufgebaut die auch für Euch zum Nutzen sein kann.wünsche Euch eine Gute Fahrt und ein gesundes Ankommen in Porec Euer Karlo
Hallo Karlo,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte das Lob an Dich und an das Istrien-Forum zurückgeben. Dank Eurer Hilfe konnte ich so manches im Vorfeld abklären und besser organisieren, was die BMW-Sternfahrt nach Porec betrifft.
Möchte mich bei Dir nochmals für die guten und nützlichen Tipps persönlich bedanken. Ich hoffe, daß Du zur gleichen Zeit wie wir in Porec bist. Würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen, damit ich Dir im Forumstreff (La Bacve) einen ausgeben kann.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, auch wegen der Schiffsfahrt bzw. Fischfangtour und Tauchmöglichkeit für Jess und andere. Ausführliche Info's folgen noch.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Aber damit ich vielleicht Sally ein wenig helfen kann oder Euch,wenn Fragen zu Porec auftauchen bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Kenne Porec seit nunmehr 30 Jahre und davon 2 Jahre in dem Land gelebt und mir eine Freundschaft mit den Leuten aufgebaut die auch für Euch zum Nutzen sein kann.wünsche Euch eine Gute Fahrt und ein gesundes Ankommen in Porec Euer Karlo
Hallo karlo!
Vielen Dank, dass Du uns nun direkt hier Fragen beantwortest. Sicher kommt da noch die eine oder andere Frage, bei der wir gerne auf Dich zurückkommen!
Bisher habe ich es etwas "verschwitzt", die Übernachtung am Freitag vor Beginn der Sternfahrt im Hotel UNO-1 zu buchen. Das habe ich nun nachgeholt und kann es den anderen Teilnehmern auch nur empfehlen! Denn im Zeitraum unserer Sternfahrt finden noch weitere Veranstaltungen in Großbettlingen statt, so dass das Hotel später ggf. ausgebucht sein könnte.
Hallo, zukünftiger Teilnehmer aus Luxemburg,
danke für Deinen Anruf. Leider sind meine Englischkenntnise nicht die Besten. Habe Dich am Handy sehr schlecht verstanden. Hier nun die wichtigsten Antworten auf Deine Fragen.
Gebucht wird die Unterkunft für Porec bei Herrn Wolfgang Reck in Frickenhausen, Tel.: 07022 / 94 400. (Info@Neuffener-Tal.de)
Übernachtung von Freitag (15.09) auf Samstag (16.09.) im Hotel Uno in Großbettlingen, Tel.: 07022 / 94 3210 (www.uno1.de) zuständig ist Frau Müller, bitte bei Reservierung das Kennwort BMW-Sternfahrt angeben.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally aus Frickenhausen nach Luxemburg.
P.S.: Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum, diesen Beitrag ins englische übersetzen könnte.
thanks for your call. I´m sorry, my english is not very well. I didn´t understand much at the phone. Here are the most important answers to your questions. Your accomodation for Porec will be booked by Mister Wolfgang Reck in Frickenhausen, phone number 00497022/94400.
(Info@Neuffener-Tal.de).
overnight stay from Friday (15.09.) to Saturday (16.09.) at "Hotel Uno" in Großbettlingen, phone number 00497022/943210 (www.uno1.de).
Concerned for your overnight stay is Mrs. Müller. Please use the codeword "BMW-Sternfahrt" for your reservation.
Greetings from Jörg, Sabine and Sally from Frickenhausen to Luxembourg
Geschrieben von Vroni, die Tochter vom Wirt meines Lieblingslokal in Frickenhausen. (www.zummuehlstein.de)
Hallo Vroni,
bin nun nach ein paar Bierchen fröhlich zwitschernd nach Hause gelaufen. Toll, was man in seiner Stammkneipe so nebenher alles erledigen kann. Besten Dank für die Übersetzung. Bist schon ein tolles Mädele.
Nochmals danke für Deine Hilfe.
Gruß Jörg
Many thanks for your help and that your messages where waiting on the Forum. As I said , we are for the moment 1 car and three persons , my wife , my son (4 years old) and Me.
I have also coussins who would like to participate but the are not shure about vacations planing with their companies where they work.I will use the phone numbers you gave us and try to have some major informations about hotel in Porec and overnight on friday..............
One more time thanks and I will keep you informed as we plan..........
so for the moment , 1 BMW................................