Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2024 im
 Restaurant
 Buchberggrill in
 Langen am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
wann: 16.09.2006 07:00
wo: Hotel Uno 1
Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 25 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 09:07   #361
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Hi Sally,

ist doch Ehrensache....wir werden pünktlich da sein...
Nicht nur daß wir einen langen Weg vor uns haben, sondern wir wollen ja auch was von der Fahrt haben...reisen statt rasen. Deshalb sollten wir bei der Abfahrt keine Zeit verschenken, daß stimmt schon. Ich werde auch nicht zu der Fraktion gehören die mit 200+ x die linke Spur bewohnt...sieht beim Youngtimer irgendwie nicht standensgemäß aus . Auch wenn man beim 7er das Tempo gar nicht merkt....Trotzdem, werde eher cruisen.... ICH FREU MICH SCHON GIGANTISCH!!!

Gruß an alle,
Micha
PS: Der wahre Grund ist die Umwelt...wegen Schadstoffe und so ..... :-))
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:41   #362
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Micha,
danke für Deine schnelle Antwort. Auch wir werden reisen, statt rasen. Eine Konvoifahrt ist sowieso bei hohem Tempo nicht möglich. Also wenn wir zusammen bleiben wollen, darf die Geschwindigkeit nicht zu hoch sein. Auch wir freuen uns schon mächtig auf Porec. Und wie heißt es so schön, die Vorfreude ist immer die schönste Freude.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vrsar_hafen_turm.jpg (63,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg rovinj_hafen.jpg (78,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg vrsar_turmblick.jpg (61,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lichtspiel.jpg (43,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kalender1.jpg (37,6 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von sally (28.04.2006 um 16:47 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 17:28   #363
karlo
Neues Mitglied

Fahrzeug: kia
Standard Porec

hallo BMWler

bin nach langem Hick-Hack zu Eurem Forum gestoßen.Einmal möchte ich das ganze Forenteam meine Hochachtung schenken.Ich finde Eure Arbeit Super mein Lob.Ein Dankeschön an Christian der mir geholfen hat mich einloggen zu können.Muß wohl an mein Alter liegen Naja!
Aber damit ich vielleicht Sally ein wenig helfen kann oder Euch,wenn Fragen zu Porec auftauchen bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Kenne Porec seit nunmehr 30 Jahre und davon 2 Jahre in dem Land gelebt und mir eine Freundschaft mit den Leuten aufgebaut die auch für Euch zum Nutzen sein kann.wünsche Euch eine Gute Fahrt und ein gesundes Ankommen in Porec Euer Karlo
karlo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 19:48   #364
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Hallo Karlo,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte das Lob an Dich und an das Istrien-Forum zurückgeben. Dank Eurer Hilfe konnte ich so manches im Vorfeld abklären und besser organisieren, was die BMW-Sternfahrt nach Porec betrifft.
Möchte mich bei Dir nochmals für die guten und nützlichen Tipps persönlich bedanken. Ich hoffe, daß Du zur gleichen Zeit wie wir in Porec bist. Würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen, damit ich Dir im Forumstreff (La Bacve) einen ausgeben kann.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, auch wegen der Schiffsfahrt bzw. Fischfangtour und Tauchmöglichkeit für Jess und andere. Ausführliche Info's folgen noch.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Alt 30.04.2006, 12:21   #365
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von karlo
Aber damit ich vielleicht Sally ein wenig helfen kann oder Euch,wenn Fragen zu Porec auftauchen bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Kenne Porec seit nunmehr 30 Jahre und davon 2 Jahre in dem Land gelebt und mir eine Freundschaft mit den Leuten aufgebaut die auch für Euch zum Nutzen sein kann.wünsche Euch eine Gute Fahrt und ein gesundes Ankommen in Porec Euer Karlo
Hallo karlo!

Vielen Dank, dass Du uns nun direkt hier Fragen beantwortest. Sicher kommt da noch die eine oder andere Frage, bei der wir gerne auf Dich zurückkommen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:58   #366
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Bisher habe ich es etwas "verschwitzt", die Übernachtung am Freitag vor Beginn der Sternfahrt im Hotel UNO-1 zu buchen. Das habe ich nun nachgeholt und kann es den anderen Teilnehmern auch nur empfehlen! Denn im Zeitraum unserer Sternfahrt finden noch weitere Veranstaltungen in Großbettlingen statt, so dass das Hotel später ggf. ausgebucht sein könnte.

Als vergesst das Buchen nicht!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 17:15   #367
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Hallo, zukünftiger Teilnehmer aus Luxemburg,
danke für Deinen Anruf. Leider sind meine Englischkenntnise nicht die Besten. Habe Dich am Handy sehr schlecht verstanden. Hier nun die wichtigsten Antworten auf Deine Fragen.
Gebucht wird die Unterkunft für Porec bei Herrn Wolfgang Reck in Frickenhausen, Tel.: 07022 / 94 400. (Info@Neuffener-Tal.de)
Übernachtung von Freitag (15.09) auf Samstag (16.09.) im Hotel Uno in Großbettlingen, Tel.: 07022 / 94 3210 (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.uno1.de) zuständig ist Frau Müller, bitte bei Reservierung das Kennwort BMW-Sternfahrt angeben.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally aus Frickenhausen nach Luxemburg.
P.S.: Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum, diesen Beitrag ins englische übersetzen könnte.
Alt 09.05.2006, 19:11   #368
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Standard BMW-Sternfahrt

Hello future participant from Luxembourg,

thanks for your call. I´m sorry, my english is not very well. I didn´t understand much at the phone. Here are the most important answers to your questions. Your accomodation for Porec will be booked by Mister Wolfgang Reck in Frickenhausen, phone number 00497022/94400.
(Info@Neuffener-Tal.de).

overnight stay from Friday (15.09.) to Saturday (16.09.) at "Hotel Uno" in Großbettlingen, phone number 00497022/943210 (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.uno1.de).
Concerned for your overnight stay is Mrs. Müller. Please use the codeword "BMW-Sternfahrt" for your reservation.

Greetings from Jörg, Sabine and Sally from Frickenhausen to Luxembourg

Geschrieben von Vroni, die Tochter vom Wirt meines Lieblingslokal in Frickenhausen. (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.zummuehlstein.de)
Alt 09.05.2006, 21:12   #369
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Hallo Vroni,
bin nun nach ein paar Bierchen fröhlich zwitschernd nach Hause gelaufen. Toll, was man in seiner Stammkneipe so nebenher alles erledigen kann. Besten Dank für die Übersetzung. Bist schon ein tolles Mädele.
Nochmals danke für Deine Hilfe.
Gruß Jörg
Alt 09.05.2006, 23:24   #370
GROF
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von GROF

Fahrzeug: E38-730D(08.01)
Standard luxembourg members

Many thanks for your help and that your messages where waiting on the Forum. As I said , we are for the moment 1 car and three persons , my wife , my son (4 years old) and Me.
I have also coussins who would like to participate but the are not shure about vacations planing with their companies where they work.I will use the phone numbers you gave us and try to have some major informations about hotel in Porec and overnight on friday..............

One more time thanks and I will keep you informed as we plan..........

so for the moment , 1 BMW................................
GROF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort