Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Eggenfelden/Kirchberg: 230. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 12.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2024 im
 Restaurant
 Buchberggrill in
 Langen am 02.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
wann: 16.09.2006 07:00
wo: Hotel Uno 1
Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 25 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 20:23   #351
Herby7
xDriver

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Herby7

Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Gemeinsame Anfahrt

@Christian,

ich wäre an einer gemeinsamen Fahrt zum Hotel Uno interessiert.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 21:54   #352
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Dann geht sie ab die wilde Fahrt !

Zitat:
Zitat von Christian
Mit Freude stelle ich fest, dass bei der diesjährigen Sternfahrt deutlich mehr Teilnehmer aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands teilnehmen! Viele werden wohl auch einen Tag vorher zum Treffpunkt in Großbettlingen anreisen. Wie wäre es da mit einer gemeinsamen Anfahrt im Konvoi nach Großbettlingen?

Ich werde rechtzeitig mal einen Plan zusammenstellen, wie eine gemeinsame Anreise sinnvoll wäre, d. h. wer wo auf den Konvoi stossen könnte - vorausgesetzt es besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt!

Also @Donnerer, @peterpaul, @bmwe23, @Herby7, @Jippie, @kermit frog: wie wäre es mit einer gemeinsamen Anfahrt? (Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte... es sind natürlich alle eingeladen an einem Nord-Süd-Konvoi teilzunehmen.)

Gruß,
Chriss
Moin moin ,

wenn möglich sind wir auch dabei , reisen aber Freitag erst an . Dann müßten wir auch noch über die Uhrzeit sprechen . Wir wollten eigentlich so ca. 2 - 3 Uhr in Flensburg starten und dann die A7 runter . Dann ist noch nicht soviel Verkehr , es sei denn man bleibt mal auf nem Parkplatz stehen .
Wollten dann laufen lassen bis Würzburg und danach gemütlich weiter . Ankunft dann so gegen Mittag geplant . Nach einem Mittagsschläfchen ist man dann wieder fit für den gemütlichen Teil des Tages bzw. Abends .

Gruß Udo

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 12:08   #353
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Porec wir kommen!

Hallo Leute!

Wollte mich hier eigentlich nur mal kurz einbringen, um Kund zu tun, dass ich auch mit von der Partie bin.

Ich komme aus Dortmund und werde am Freitag den 15.09. in Dortmund gegen ca. 13.00 Uhr los fahren Richtung Hotel UNO.

Wenn sich das irgendwie übereinbringen lässt mit Plänen von Euch, dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der zeitgleich eine ähnliche Route fährt. (Was die Abfahrtszeit angeht bin ich da noch etwas flexibel.)

Außerdem möchte ich mich bei Sally (respective Jörg) bedanken, für das, was er hier in diesem Zusammenhang leistet. Respect plus +++!!!
Insbesondere die Idee mit der Versteigerung zu Gunsten des Kinderheimes finde ich Klasse. Wenn man so einen Aufenthalt nicht nur nutzt um mit Luxusautos in ein fremdes Land einzufallen, sondern mit so einer Aktion auch noch ein wenig Gutes leisten kann, dann ist das doch eine tolle Sache.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Woche und bin mir sicher, dass dort ne Menge gutgelaunter Leute aufeinandertreffen werden.
Kann eigentlich nur super werden, oder?

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 14:19   #354
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Jippie,
besten Dank für Deinen Beitrag und für Dein dickes Lob.
Wir finden es super, daß Du Dich auch an der BMW-Sternfahrt nach Porec beteiligen wirst. Ein herzliches Willkommen von unserer Seite aus.
Wir sind uns sicher, daß es eine tolle Woche werden wird und wir eine Menge Spaß miteinander haben werden. Wir hoffen, daß jeder Teilnehmer gute Laune und eine Portion Humor im Reisegepäck haben wird und daß wir in Porec von der Sonne verwöhnt werden.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 14:31   #355
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Hallo Porec-Teilnehmer,
habe gestern mit Frau Müller vom Hotel Uno telefoniert. Sie teilte mir mit, daß erst drei von den Teilnehmern ein Zimmer bei Ihr gebucht haben. Ich möchte Euch deshalb nocheinmal darum bitten, daß Ihr möglichst bald ein Zimmer im Hotel Uno bucht. Da im Monat September in Nürtingen einige Veranstaltungen stattfinden, habe ich Sorge, daß Ihr dann nicht alle im Hotel Uno untergebracht werden könnt, daß wäre schade. Deshalb hier nochmals die Tel.-Nr. vom Hotel Uno : 07022 / 94 32 10. Bitte daß Kennwort: BMW-Sternfahrt nach Porec mit angeben.
Alt 26.04.2006, 22:08   #356
Donnerer
Im siebten Himmel

Breites Grinsen Einer von den Dreien !

Zitat:
Zitat von sally
Hallo Porec-Teilnehmer,
habe gestern mit Frau Müller vom Hotel Uno telefoniert. Sie teilte mir mit, daß erst drei von den Teilnehmern ein Zimmer bei Ihr gebucht haben. Ich möchte Euch deshalb nocheinmal darum bitten, daß Ihr möglichst bald ein Zimmer im Hotel Uno bucht. Da im Monat September in Nürtingen einige Veranstaltungen stattfinden, habe ich Sorge, daß Ihr dann nicht alle im Hotel Uno untergebracht werden könnt, daß wäre schade. Deshalb hier nochmals die Tel.-Nr. vom Hotel Uno : 07022 / 94 32 10. Bitte daß Kennwort: BMW-Sternfahrt nach Porec mit angeben.

Wir ham gebucht , wir ham gebucht , la , lala , lala

Gruß Donnerer
Alt 26.04.2006, 22:22   #357
Donnerer
Im siebten Himmel

Breites Grinsen Also Ehrlich !

Zitat:
Zitat von sally
Hallo Jippie,
besten Dank für Deinen Beitrag und für Dein dickes Lob.
Wir finden es super, daß Du Dich auch an der BMW-Sternfahrt nach Porec beteiligen wirst. Ein herzliches Willkommen von unserer Seite aus.
Wir sind uns sicher, daß es eine tolle Woche werden wird und wir eine Menge Spaß miteinander haben werden. Wir hoffen, daß jeder Teilnehmer gute Laune und eine Portion Humor im Reisegepäck haben wird und daß wir in Porec von der Sonne verwöhnt werden.
Wie jetzt , lustig , Humor , Reisegepäck . Was man da so alles mitbringen soll . Hättet ihr da nicht vorher was von sagen können , bevor wir die Reise gebucht haben ? Ich dachte , das wird was ganz ernstes , so mit Sehenswürdigkeiten und wandern . Na ja , werden wir mal das Beste draus machen .

Und wehe da lacht einer .

Gruß Donnerer
Alt 27.04.2006, 08:43   #358
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard Ich mache auch am Nord-Süd Konvoi mit!!

Tag zusammen,

bin dabei, wollte freitag ca. 12-13h losdüsen. Am besten über die A44 bis Kassel und dann auf die A7.
Wenn wir uns an der Autobahnausfahrt Soest-Ost treffen könnten, wäre es ideal. Dort ist eine Aral-tanke + Burgerking, daher einfach zu merken+finden.
Ist das ok???

Übrigens, wir werden dann direkt in Stuttgart übernachten, habe dort noch Kontakte. Stoße aber Samstag früh wieder zu euch:-)

Gruß,
Micha und Veru
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 17:43   #359
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Hallo Donnerer,
bitte entschuldige, wir haben doch über Deine Beiträge herzlich lachen müssen. Wir hoffen natürlich, daß Euer Fahrzeug nicht schon jetzt überladen ist.
Nun wird es wieder ernst. Ich bin gerade dabei, einen "Schlachtplan" für das Geschicklichkeitparcour auszuarbeiten. Unter anderem habe ich mir noch folgendes einfallen lassen. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel Laguna Park, steht seit letztes Jahr ein Fahrzeug, einsam und verlassen. Vermutlich hat ein Hotelgast vergessen sein Auto mit nach Hause zu nehmen. Nun hat in der Zwischenzeit die Natur zugeschlagen.(siehe Bilder unten) Aus diesem Grund war die Hotelleitung mir gegenüber so großzügig und stellte mir dieses zur Verfügung. Eure Aufgabe wird es sein, wie befreit Ihr dieses Fahrzeug aus seiner "Gefangenschaft", ohne den Baum zu beschädigen. Auch darf das Auto nicht mit einer Säge zerlegt werden. Als einziges Hilfsmittel könnte ein Hubschrauber eingesetzt werden. Wer es schafft, diese heikle Aufgabe zu lösen, auf den wartet natürlich ein gigantischer Gewinn. Und zwar, eine 1-wöchige Seereise auf einem Luxusdampfer, den ich gestern Abend bei E-Bay ersteigert habe. (siehe Bild unten) Der Verkäufer hat mir zugesichert, daß es seetauglich ist. Ja , ich gebe zu von Schiffen habe ich nicht viel Ahnung, aber bis September wird es einen neuen Anstrich bekommen. Versprochen ist versprochen.
Gruß Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Autole 1.jpg (30,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Autole...jpg (43,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Traumschiff.jpg (78,5 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von sally (27.04.2006 um 17:55 Uhr).
Alt 27.04.2006, 20:07   #360
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Übrigens, wir werden dann direkt in Stuttgart übernachten, habe dort noch Kontakte. Stoße aber Samstag früh wieder zu euch:-)
Micha und Veru

Hallo Micha und Veru,
ich möchte Euch darum bitten, rechtzeitig am Samstagmorgen in Großbettlingen zu sein. Wir werden um 7.00 Uhr vom Hotel Uno aus losfahren,
da wir ja noch einen weiten Weg vor uns haben, schließlich wollen wir noch vor Einbruch der Dunkelheit in Porec ankommen.
Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Geändert von sally (27.04.2006 um 20:13 Uhr).
Antwort