Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Ja, die Scheiben spiegeln ja recht stark und sind ja durch den Luftspalt recht dick. Ich klebs dann drauf... das lässt sich gut beseitigen und gibt auf keinen Fall Ärger. Wir können ja dann Freitag Abend in Nürtingen kollektives D-Zeichen-Kleben machen
Hallo Dirk
super Idee. Wir können ja am Freitag Abend vor dem Hotel Uno einen "Wettkampf" veranstalten. So nach dem Motto, auf die Plätze fertig los. Wer den "verdammten" Aufkleber an seinem BMW als erster angebracht hat, dem winkt ein Preis. Werde mir für die Siegerehrung noch einen Preis einfallen lassen.
Gruß Jörg
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
An die Teilnehmer der Sternfahrt nach Porec.
Wir machen schon seit mehr als 10 Jahren Urlaub in Kroatien, in all den Jahren wurde ich noch nie von der Polizei aufgehalten und den CH Kleber habe ich auch nicht am Auto. Ich habe so ein Ding immer im Auto, denn wenn mal was ist, dann kann ich es ja noch vor Ort anbringen. Was man wissen muss, die machen viele Radar Kontrollen und das auf den schnellstrassen! Aber wenn man sich an die Geschwindigkeit hält, dann hat man kein Problem und wir wollen da ja auch keine Rennen auf den Strassen veranstalten. Denn wie Jörg schon geschrieben hat, es gibt noch viele Strassen, die nicht gerade die Besten sind. Die Hauptverbindungsstrassen sind soweit gut, aber sobald man diese verlässt, dann hat es viele Strassen, die diesem Namen keine Ehre machen.
Also ich habe das CH dabei, aber ich werde es erst anbringen, wenn die POLIZEI oder der ZOLL es verlangt.
Es gibt von Trieste aus zwei Möglichkeiten um nach Porec zu fahren, zum einen die Schnellstrasse, oder alles mehr oder weniger der Küste entlang. Wir bevorzugen bei schönem Wetter immer die Küstenstrasse, denn da ist es sehr schön, auf der Rechten Seite das Meer und links die Schöne Landschaft. Da wir mit dem Z3 kommen werden wir diese Strecke fahren sofern das Wetter mitmacht.
Hallo Porec-Teilnehmer,
laut unserem Wochenplan, beabsichtigen wir am Dienstagabend, den 19.09.06 der Kartbahn in Porec einen Besuch abzustatten. Bestimmt wird dieser Abend für uns alle super werden, denn im Vordergrund steht natürlich Spaß und "Gaudi". Gegen später wird es dann etwas Besonderes geben.
Ich beabsichtige ein Wettrennen zu veranstalten, so nach dem Motto, wer fährt die schnellste Runde auf der Kartbahn. Die Veranstaltung trägt den Namen, 7er-Forum's-Cup-Rennen. Um das Ganze etwas verlockender zu gestalten, warten auf die ersten drei platzierten Gewinner ein kleiner, aber schöner Preis.(laßt Euch überraschen) Mit freundlicher Unterstützung von BMW-Deutschland und der Sped. Willi Betz in Reutlingen. Auf diesem Weg herzliche Grüße nach München und Reutlingen.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Diese zwei Unternehmen werden mich auch bei meinem nächsten Event im Jahre 2007 unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
die Idee eines "Forum-Cups" ist schon super - und das Du nun sogar noch Preise dafü organisiert hast, ist wirklich spitze! Heutzutage ist es ja nicht mehr so einfach Sponsoren für sowas zu finden. Schön, dass sich auch BMW daran beteiligt! Bin schon auf die Preise gespannt...
Hallo Christian,
hast recht, ganz einfach war es nicht. Aber es ist mir durch viel "Überzeugungsarbeit" doch gelungen, diese zwei Unternehmen als Sponsoren für unser 7er-Forum-Cup Rennen auf der Kartbahn zu begeistern.
Gruß Jörg
P.S.: Ich freue mich sehr, daß ich von BMW-München und Willi Betz so toll unterstützt werde.
Hallo Porec-Teilnehmer,
habe mir für den Freitagabend (22.09.) noch folgendes einfallen lassen. Da ich ja von BMW-München die feste Zusage bekommen habe, daß Sie mir einige schöne Werbegeschenke zur Verfügung stellen werden, möchte ich diese gerne am Freitagabend, bei unserem letzten gemeinsamen Zusammensein, für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös wird dann, einem Tierheim in Porec zu Gute kommen.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.