Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Porec-Teilnehmer,
möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an BMW-München schicken, die mich auch bei der diesjährigen Sternfahrt wieder ganz toll unterstützen werden. So macht es doch Spaß, als "Privatmann" eine Sternfahrt zu organisieren, wenn man weiß, daß ein Unternehmen wie die BMW AG hinter einem steht. Dies ist nicht selbstverständlich, wenn ich da an meine erste Jaguar-Sternfahrt zurück denke.Auf diesem Weg, herzliche Grüße und dankeschön, an Herrn Friedemann Flaig (Marketingkommunikation) Auch an dieser Stelle, ein Dankeschön an Herrn Waldner vom Autohaus Briem in Nürtingen. (www.bmw-briem.de)
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Erich,
wir haben über Deine Darstellung herzlich gelacht. Es war aber kein Hai, sondern ein U-Boot der ital. Kriegsmarine, daß mich aus dem Wasser gefischt hat.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
Du irrst Dich schon wieder! Die italienische U-Bootflotte fährt nicht soweit vom Ufer wech, da alle mit Fiatmotoren ausgestattet sind und die vertragen kein Wasser!
Wer auf das Foto genau schaut, der sieht, dass es sich um eine chinesische Art des Hais handelt, da diese Viecher mit der Zeit gehen. Denn wenn sie mit eckiger Flosse auf die Welt kommen, bleiben sie verschont wegen ihrer Haifischflossenform gejagt zu werden. Oder hast Du schon einmal eckige Haifischflossensuppe gegessen?
Außerdem stammt das Foto aus Sabines Fotohandy, sie hätte es als Beweis für die Versicherung gebraucht, falls Du doch nicht so schnell schwimmen gekonnt hättest.
Aber Du weißt ja, wie wir Dich angefeuert haben. Weißt Du noch, wie wir Dir immer die Meter Abstand zum Hai zuriefen. Außerdem kannst Du Dich bei Deinem Hund bedanken, sie mag nämlich keine Briefträger und .... Haie.
mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: Chrysler Le Baron Cabrio
Zimmer-Kontingent in Porec
Hallo liebe "Forumler",
nach ein paar Neubuchungen habe ich soeben unser Zimmer-Kontingent im Beitrag #13 aktualisiert. Habe festgestellt, dass sich einige im Forum angemeldet aber bei uns noch nicht gebucht haben. Bitte beachten Sie, dass wir unser derzeitiges Zimmer-Kontingent am
22.Februar 2006
in den freien Verkauf zurückgeben müssen. Wer sich also noch anmelden möchte, möge uns bitte das in Beitrag #13 enthaltene Anmeldeformular noch vor dem 22.02. faxen.
Hallo, Sally.
Sorry, das ich erst so spät antworte, ich bin gerade erst aus Galtür zurückgekommen
Ich wollte mich nochmal bedanken für die tollen Vorschläge bezüglich den Tauchbasen.
Hallo Jess,
danke für Deinen Beitrag. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Fragen der Teilnehmer schon im Vorfeld nach Möglichkeit zu beantworten. Das Wohl jedes einzelnen Teilnehmers steht für uns im absoluten Vordergrund, bei der Planung und Vorbereitung unserer gemeinsamen BMW-Sternfahrt.
Hallo Jörg
habe mir mal ein wenig Zeit genommen die Beiträge ein wenig durchzulesen.
Puhh muß schon sagen , reichlich Tobak
Hoffentlich haben wir bei so viel Events Zeit zum Erholen , nicht das Perle von Morgens bis Abends auf Achse ist.
Bei dem Wort Urlaub versteht sie nämlich keinen Spass .
Urlaub = Urlaub x Urlaub = Urlaub
hab da so meine Erfahrung mit machen müssen
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Hoffentlich haben wir bei so viel Events Zeit zum Erholen , nicht das Perle von Morgens bis Abends auf Achse ist.
Hallo @GSX-Heizer!
Mach' Dir mal keinen Kopf! Auf Albarella war auch nicht jeder Teilnehmer bei jedem Event dabei. Das ganze ist doch kein Pflichtprogramm! Und es wird auch Niemand mit der Stopp-Uhr hinter Dir herlaufen.
Ich freue mich jedenfalls darauf, an allen Events teilzunehmen.
Hallo "Namensvetter",
nun macht Euch mal keine Sorgen, wegen dem Wochenprogramm in Porec. Die Teilnahme daran, ist freiwillig und Ihr seit zu nicht's verpflichtet. Die einen möchten gerne eine Wochenprogramm haben und die anderen möchten am liebsten nur am Strand liegen und faulenzen. So war es bei der letzten BMW-Sternfahrt auf Albaralla auch. Auch wenn ich mich nun wiederhole, jedem Teilnehmer ist es selbst überlassen, bei den Ausfahrten dabei zu sein oder nicht. Meine Sternfahrten sind immer zwanglos und bis jetzt, hat sich noch kein Teilnehmer bei mir, über Streß im Urlaub beschwert. Wie schon in einem früheren Beitrag geschrieben, werden wir am Sonntagmorgen (17.09.) nach dem gemeinsamen Frühstück, die einzelnen Ausfahrten besprechen und abstimmen, wer sich daran beteiligen möchte. Also freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Woche in Porec.
P.S.: Und wer noch Lust hat, kann sich gerne im Jachthafen von Porec an dem Spiel "Schiffe versenken beteiligen." Bitte meldet Euch bei uns, damit wir genügend Jachten bestellen können.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Hallo Jörg
habe mir mal ein wenig Zeit genommen die Beiträge ein wenig durchzulesen.
Puhh muß schon sagen , reichlich Tobak
Bei dem Wort Urlaub versteht sie nämlich keinen Spass .
Urlaub = Urlaub x Urlaub = Urlaub
hab da so meine Erfahrung mit machen müssen
Gruß Jörg
Hallo Jörgs,
Auch meine Formel lautet: zuhause x (viel Arbeit x noch mehr Arbeitsstunden) = Porec x (urlaub x nichtstun)² x (genießen x den anderen zuschauen)²
habe gerade Bescheid aus der Firma bekommen, dass ich auch teilnehmen kann.
Wie seiht das eigentlich aus mit Doppel- und Mehrpersonenzimmen, ich reise alleine, habe aber keinen Bock auf EZ . Na werde auch beim Reisebüro mal fragen.