Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Lasst uns das Thema "Stammtisch SüdWest" hier mal beenden und nach vorne schauen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir eine Super Sternfahrt erleben werden!
Ich stehe voll hinter unserem Jörg und freue mich, dass er trotz der ganzen Arbeit und dem Gegenwind weiter macht. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Hochachtung.
Vielen Dank Jörg!
Gruß,
Christian
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hallo Christian und Donnerer,
herzlichen Dank für Eure Beiträge. Ab sofort schauen wir nicht mehr zurück, sondern nur noch nach vorne. Wir werden uns wieder ganz auf die bevorstehende Sternfahrt nach Porec konzentrieren, damit auch diese ein voller Erfolg werden wird. Laut Reisebüro gab es schon wieder neue Anfragen, von Interessierten.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Hallo Mario, auch an Dich ein dankeschön für Deinen Beitrag. Wie wir gesehen haben, hast Du Dich bei der diesjährigen Sternfahrt nach Porec angemeldet. Hoffentlich klappt es. Bist schon ein treuer "Geselle", schließlich warst Du bei meiner allerersten Sternfahrt 2004 (Jaguar) auch mit von Partie.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Mensch Jörg,
jetzt ist es um die 2.00 Uhr morgens, ich habe Hunger, schaue Deinen Beitrag an und was sehe ich? Rechts unten auf dem Bild, ein wunderbar gefüllter Teller mit all dem Reichtum des Mittelmeeres. Jetzt haben wir den Salat. Ich konnte nicht anders und biss hinein. Jetzt fehlt ein Stück vom Bildschirm! .
Gruß in den morgen
Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Gio,
nicht ein Stück von der linken Seite fehlt, sondern rechts! Überprüfe bitte, auf welcher Seite vom Komputer Du sitzt! . Alles nur eine Frage der Betrachtung
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Hallo Erich
Karin fragte mich noch als sie ins Büro kam:“ Gio warum sitzt du hinter dem Bildschirm“
Danke! Ohne Eure Hilfe würde ich glaublich jetzt noch hinter dem Computer sitzen. Ich dachte noch, warum es heute auf einmal so Eng im Büro ist
Hallo Gio,
herzlichen Dank für die Einladung. An welchem Tag dürfen wir denn anreisen.
Hallo Erich,
wenn der Hunger gar so groß ist, sollten wir die Einladung von Gio schon annehmen. Was meinst Du, sollen wir in einem Auto fahren, oder doch lieber getrennt.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally in die Schweiz.
P.S.: Ob Gio wohl seine Karin schon gefragt hat !
Hallo Sternfahrt-Teilnehmer!
Ich bin mir ganz sicher, dass wir eine Super Sternfahrt erleben werden!
Ich stehe voll hinter unserem Jörg und freue mich, dass er trotz der ganzen Arbeit und dem Gegenwind weiter macht. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Hochachtung.Vielen Dank Jörg!
Gruß,
Christian
Genau
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
den "Ablauf" für den Freitagabend im Hotel Uno in Großbettlingen, werde ich nach dem Gespräch mit Frau Müller hier im Forum bekanntgeben.
Für alle Teilnehmer, die stressfrei etwas eher zum Startpunkt anreisen möchten, hat das Hotel U-NO 1 in Zusammenarbeit mit Jörg (@sally) ein Vorprogramm ausgearbeitet. Jörg hat mir inzwischen den Ablauf zukommen lassen und ich stelle ihn hier in seinem Namen ein:
Vor-Programm im Hotel U-NO 1:
Ankunft am Donnerstag, den 14.09.2006 im Hotel U-NO 1:
Speziell für unsere Gäste dieser Sternfahrt check in ab 12.00 Uhr
Jeder Gast erhält einen Obstteller aufs Zimmer
Ab 18.00 Uhr welcome Drink an der Bar
Ab 18.00 Uhr gemütliches beisammensein im Restaurant „Am Geigersbühl“
Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer
Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
Freitag, den 15.09.2006:
Ausgiebiges Frühstück vom Buffet (bei noch schönem Wetter im Garten)
Ab 11.00 Uhr ... wer möchte: Schnäppchenjägd in Metzingen! Namhafte Designer wie z.B. Hugo Boss, Feraud, Escada, Golfino, Bailey, Peter Hahn, Jil Sander, Esprite, Joop, Levis, Dockers, Marc O’ Polo, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und viele andere locken beim Werksverkauf in Metzingen mit Preisreduktionen von bis zu 40%.
Ab 16.00 Uhr auf unserer Terrasse Kaffee und Kuchen
Ab 18.00 Uhr Begrüßung der Gäste durch unseren Gemeinderat Volker Wenz und den Herrn Thaddäus Kunzmann
18.30 Uhr es gibt „Leckereien vom Grill“ – Essen soviel Sie mögen und können (Getränke nicht inklusive)
Tanz und Unterhaltung mit der Band „Sunflower“
Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer
Samstag, den 16.09.2006
Speziell für unsere Sternfahrtgäste Frühstück ab 06.30 Uhr
jeder Gast erhält ein Lunchpaket
Abfahrt ab 08.00 Uhr
Preise
Anreise Donnerstag – Samstag
Doppelzimmer pro Person: 79,50 €uro
Einzelzimmerzuschlag: 19,50 €uro
Anreise Freitag – Samstag
Doppelzimmer pro Person: 47,00 €uro
Einzelzimmerzuschlag: 19,50 €uro
Gebucht werden kann dies direkt im Hotel. Kontakt-Adresse/Telefon-Nr. auf der Homepage Hotel U-NO 1