Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Porec-Teilnehmer und die, die es noch werden möchten,
hier nun das vorläufige Programm, für alle Teilnehmer der Sternfahrt die bereits vor Startbeginn anreisen werden.
.......
....... Preise :
Anreise Donnerstag - Samstag im
Doppelzimmer 79,50 Euro
Einzelzimmerzuschlag 19,50 Euro
Anreise Freitag - Samstag im
Doppelzimmer 47,00 Euro
Einzelzimmerzuschlag 19,50 Euro
Änderungen sind noch möglich. Diesen Text haben wir im Auftrag von Frau Müller vom Hotel U-NO1 in Großbettlingen geschrieben. (http://www.7-forum.com/images/link_rot.gifwww.uno1.de)
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch wünschen Euch Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Jörg!
Bei Deinem im Auftrag von Frau Müller/ Hotel uno1 beschriebenen Arrangement gibt es eine Unstimmigkeit!
Du schreibst: "Doppelzimmer 79,50 bzw 47,00 €" für das Arrangement Donnerstag bzw Freitag bis Samstag.
Dies ist ein tolles Angebot!
Die Preise auf der Internet-seite des Hotels sind ebenfalls als "Zimmerpreise" ausgewiesen.
Umso verblüffter musste ich soeben die Reservierungsbestätigung des Hotels lesen:
Der Preis für das "Doppelzimmer 79,50 €" gilt NICHT für das Doppelzimmer - sondern PRO PERSON (!!) im Doppelzimmer!
Dies ist ein eklatanter Unterschied!!!!!!!!!
Würdest Du bitte so freundlich sein und die Diskrepanz aufklären?
Hallo "Leonberger",
hier nun meine Stellungnahme zu allem. Ich habe vorhin noch alle meine Beiträge in der Ruprik Stammtisch SüdWest durchgelesen. Ich fand keinen einzigen Beitrag, wo ich die "Leonberger" in irgendeiner Weise beleidigt habe. Ich fand auch keinen Beitrag, in dem ich die "Essensqualität" dieses Lokales in Frage gestellt habe. Ich habe nur Erich's Beitrag zugestimmt. Ist dies ein Verbrechen ? Wir machten uns ja nur "Sorgen", sollte die Teilnehmerzahl noch weiter wachsen, das event. der Parkplatz zu klein ist und das zum Teil, andere Gäste dort bevorzugt behandelt worden sind. Und sonst war doch gar nichts. Deswegen verstehe ich heute Eure Reaktion nicht. Natürlich kam ich sehr schnell dahinter, was der wahre Grund ist, für die vielen Stornierungen der "Leonberger". Mein "Verbrechen" war, daß ich am Sonntag das Lokal von Silver Wolf besucht habe und außerdem noch mein Kommen am 05.02.2006 angekündigt habe. Aber wie schon Silver Wolf geschrieben hat, ist dies kein Stammtisch, sondern nur ein zwangloses Treffen aller BMW-Freunde. Ich fand diese Idee nicht schlecht. Dieses Treffen soll keine Konkurenz zum Leonberger Stammtisch sein. (wäre es auch ein Verbrechen, wenn ich wie geplant, auch andere Stammtische in Deutschland besucht hätte ?) Habe diesen doch selbst, immer in den höchsten Tönen gelobt. (siehe Beiträge im Forum) Ich gebe zu, daß ich 2 U2U-Nachrichten bekommen habe, aber da ich Probleme mit dem Rechner meiner Anlage hatte (bin laufend abgestürzt) wollte ich diese erst zu einem späteren Zeitpunkt beantworten. Ich kann Eure Hetzjagd beim besten Willen nicht verstehen !
Aber gut, nun ist es so, wie es ist. Wenn einige von Euch im Glauben sind, daß die Stornierungen dazu führen werden, daß die BMW-Sternfahrt nach Porec nun nicht stattfindet, der irrt sich. Nach wie vor, findet diese wie geplant statt. Dann halt klein, aber fein.
Gruß Jörg
Danke !
Bekam heute im laufe des Tages, eine Menge Anrufe und E-Mail's incl. U2U-Nachrichten, von Menschen, die mir Mut machten an meiner Idee festzuhalten und nicht aufzugeben. Auf diesem Weg möchte ich mich bei all denjenigen recht herzlich bedanken.
Gruß Jörg
Moin moin ,
Da schließen wir uns natürlich voll an .
Ich glaub es geht los , als wenn wir wegen ein paar beleidigten Kindern auf die tolle Fahrt verzichten würden . Und wenn wir mit Sally nebst Familie allein da hin fahren !
Die Arbeit und Organisation die du geleistet hast , kann man garnicht genug loben . Mach weiter so und las dich nicht von anderen Leuten beirren . Wie gesagt , auf das Dreamteam aus Flensburg kannst du zählen .
Hab auch gerade meinen Senf beim Stammtisch (Kindergarten) SüdWest dazu gegeben . Interessiert mich auch nicht , ob die mich deswegen nicht mehr mögen , aber da platzt einem wirklich die Hutschnur .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hallo Donnerer,
vielen Dank für Deinen Beitrag.Toll, daß Ihr auch notfalls mit uns alleine nach Porec fahren wollt. Aber es sind ja doch noch ein paar treue "Seelen" übriggeblieben. Wir jedenfalls freuen uns nach wie vor auf Euch und den restlichen "harten Kern" und natürlich auf Porec. Es wird sicher eine schöne Woche werden.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Donnerer,
vielen Dank für Deinen Beitrag.Toll, daß Ihr auch notfalls mit uns alleine nach Porec fahren wollt. Aber es sind ja doch noch ein paar treue "Seelen" übriggeblieben. Wir jedenfalls freuen uns nach wie vor auf Euch und den restlichen "harten Kern" und natürlich auf Porec. Es wird sicher eine schöne Woche werden.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Vielleicht besinnen sich ja die Anderen auch noch und es geht wie geplant weiter . Auch wenn es sich vielleicht nicht so angehört hat , wir würden uns freuen , wenn alle dabei wären , die sich ursprünglich angemeldet haben . Wär doch schade , daß wir wegen so einem Mißverständnis auf ein Kennenlernen verzichten müßten .
@Silver Wolf
Ich kennne mich jetzt mit PADI nicht wirklich aus, aber trotzdem freue ich mich schon. Ist das jetzt eigentlich sicher das Du mitfahren kannst?
Etwas verwundert muß ich einige Zeilen schreiben.
Eigentlich hat Donnerer schon alles geshrieben aber...
Wie kann es eigentlich sein,dass wegen einiger sich in der "Ehre"verletzten Kleinkinder hier ein ganzes Forum und die Marke Bmw so lächerlich gemacht wird???
Kenne den Sally von einer Albarella Tour.
Wenige Menschen geben sich so viel Mühe mit der Planung und Vorbereitung eines Treffens.
Die Ausfahrt war ein Erfolg für alle Beteiligten.
Wenn die beleidigten Leberwürste Hilfe im guten Umgang brauchen schaut mal im www.jaguar-online-club.de
So einen hinterhältigen Boykott würde es da nie geben...
Allen Beteiligten der Ausfahrt wünsche ich eine pannenfreie Fahrt und schöne Zeit.
Sally wir freuen uns auf 2007 und die nächste Sternfahrt!
Lasst uns das Thema "Stammtisch SüdWest" hier mal beenden und nach vorne schauen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir eine Super Sternfahrt erleben werden!
Ich stehe voll hinter unserem Jörg und freue mich, dass er trotz der ganzen Arbeit und dem Gegenwind weiter macht. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Hochachtung.
@Silver Wolf
Ich kennne mich jetzt mit PADI nicht wirklich aus, aber trotzdem freue ich mich schon. Ist das jetzt eigentlich sicher das Du mitfahren kannst?
Zu 70% wirds schon klappen. Es kann halt bedingt durch meine Gaststätte immer etwas dazwischen kommen. Aber Ich habe mich schon geärgert das es mit Albarela nichts wurde, deshalb werde Ich es irgendwie schon noch auf die Reihe bringen.