Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo, ich bin Treckerfahrers Freundin.
Mich würde interessieren ob vielleicht jemand taucht der mitfährt, bzw. ob jemand eine Tauchbasis kennt der man sich anvertrauen kann?
Hallo Jessica,
besten Dank für Deinen Beitrag. Leider sind wir keine "Taucher", aber mit Sicherheit ist die Unterwasserwelt dort, bestimmt sehenswert. Ich werde mich auf jeden Fall persönlich darum kümmern, eine vertrauensvolle Tauchbasis für Dich und andere Interessierte zu finden. Habe in der Zwischenzeit sehr gute Kontakte zum "Porec-Forum" aufgebaut, die wissen bestimmt, eine gute "Adresse" für Dich. Sobald ich positive Nachricht bekommen habe, werde ich es hier im Forum bekanntgeben.
Wir wünschen Dir und allen anderen hier im Forum ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Jessica,
was nun Deine Anfrage nach einer guten und vertrauenswürdigen Tauchbasis betrifft, bekam ich heute einen sehr guten Tipp aus dem Porec-Forum. (Danke an Klaus ) Da wird Dir und anderen Interessierten folgende Tauchbasis (www.starfish.hr) empfohlen.
P.S.: Leider hat sich ja noch keiner gemeldet, der mit Dir in die Tiefe der Adria tauchen möchte, aber vielleicht üben ja schon einige das Tauchen in der heimischen Badewanne.
Hallo, ich bin Treckerfahrers Freundin.
Mich würde interessieren ob vielleicht jemand taucht der mitfährt, bzw. ob jemand eine Tauchbasis kennt der man sich anvertrauen kann?
Gruß Jessica
Hallo Jessica ,
also wenn ichs bis dahin schaffe , meinen Bimmer abzudichten , werden wir dich in die Tiefe begleiten . Aber so ohne , vielleicht noch dabei bewegen müssen , ich weiß nicht .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Wenn es mir kurzfristig reicht, Sally weis bescheid, (Arbeit) bin Ich auf jeden Fall dabei. Zum Tauchen was für einen Schein habt Ihr ?. Ich selbst Tauche auch, bis vor zwei Jahren regelmäßig, dann nur noch Urlaub (PADi)
Silver Wolf
Wenn es mir kurzfristig reicht, Sally weis bescheid, (Arbeit) bin Ich auf jeden Fall dabei. Zum Tauchen was für einen Schein habt Ihr ?. Ich selbst Tauche auch, bis vor zwei Jahren regelmäßig, dann nur noch Urlaub (PADi)
Silver Wolf
Hallo Silver Wolf ,
nicht das wir uns falsch verstehen , meine Antwort war nur ein (schlechter ? ) Scherz .
Hallo Donnerer,
wir jedenfalls haben uns über Deinen Beitrag, köstlich amüsiert und es selbstverständlich als Spaß aufgefasst.