|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.06.2007, 09:14
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
@IsthaMobil und die anderen
So, hebe erst jetzt das aktuelle lesen können da ich mehre Tage geschäftlich Unterwegs war und erst seit heute Morgen wieder im Büro bin.
Na IsthaMobil, also doch nicht Zelten....wohl Angst vorm Wetter, oder?
Nein, freut mich das es jetzt doch einen Konvoi(chen) geben wird.
Da werde ich mich mal ganz schnell Euch anschließen umd am 07.07.2007 um Uhr 7.00 in Breuna sein. Ob allein oder zu zweit ist ja erstmal für den Konvoi egal....es sei denn jemmand wollte leckere Brote schmieren
Gruß in die Nachbarschaft
Karsten
|
|
|
27.06.2007, 16:58
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von KSX
@IsthaMobil und die anderen
So, hebe erst jetzt das aktuelle lesen können da ich mehre Tage geschäftlich Unterwegs war und erst seit heute Morgen wieder im Büro bin.
Na IsthaMobil, also doch nicht Zelten....wohl Angst vorm Wetter, oder?
Nein, freut mich das es jetzt doch einen Konvoi(chen) geben wird.
Da werde ich mich mal ganz schnell Euch anschließen umd am 07.07.2007 um Uhr 7.00 in Breuna sein. Ob allein oder zu zweit ist ja erstmal für den Konvoi egal....es sei denn jemmand wollte leckere Brote schmieren
Gruß in die Nachbarschaft
Karsten
|
Von Samstag auf Sonntag kann man ja immernoch zelten oder?
Außer ich sollte natürlich am Samstag heimfahren dann wird es nichts mit zelten. Freue mich schon auf zum 07.07.07
|
|
|
27.06.2007, 17:03
|
|
|
Zitat:
Zitat von dremeier
Also bis Jetzt:
Istha und ich um 7 in Breuna am Rastplatz
Fuscher um 7:30 in Geseke am Rastplatz
Ich glaube zwar nicht das wir um 7:30 in Geseke sein können aber wir werden es sehn. Freu mich jedenfalls drauf.
|
Laut meinem Navi 32 Minuten. Wenn wir pünklich losfahren sind wir 2 Minuten nach halb acht da.
Und für Karsten(Fuscher) ist dann noch ein 2 MInuten Puffer für Pünktlichkeit drin :-)
|
|
28.06.2007, 15:48
|
|
V8 Freak
Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
|
Konvoi
Hey, ich komme auch zum Rastplatz Geseke!! Muss ich zwar erst 15 km in die falsche Richtung fahren, aber das sollte ja nicht das Problem sein.
Ich weise nur noch mal darauf hin, dass man zum Rastplatz Geseke die Ausfahrt Geseke eben rausfahren muss und dann einmal Strasse überqueren zum Autohof!!!! Am besten wäre dann Parkplatz an der Tankstelle.
Also,
sehen uns Samstag um halb acht!!!! (Sofern mir die Geburt meines Sohnes nicht genau an dem Tag dazwischen kommt......)
Gruß
Oliver
|
|
|
28.06.2007, 15:53
|
|
V8 Freak
Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
|
Konvoi
Ich noch mal,
hatte mich grade verlesen, Treffen ist also am Rastplatz nicht am Rasthof!!!! Sollte aber auch kein Problem sein. Ich hoffe nur der Rastplatz ist aus meiner Richtung vor Geseke, damit ich nicht noch eine Abfahrt weiter fahren muss.....
|
|
|
28.06.2007, 17:42
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
KSX hat mich vorhin angeschrieben.
Da ich noch nicht weiß, ob ich am 07.07. kann, werde ich das kurzfristig entscheiden.
Ich denke, daß ich bis Freitag Bescheid weiß und dann, wenn ich fahre, um 7.00 Uhr am Treffpunkt in Breuna bin.
Grüße
Frank
|
28.06.2007, 19:04
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
|
Na der Konvoi wird größer hoffe es kommen noch ein paar 7er dazu  mfg karsten
|
|
|
28.06.2007, 20:03
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7erOlli
Ich noch mal,
hatte mich grade verlesen, Treffen ist also am Rastplatz nicht am Rasthof!!!! Sollte aber auch kein Problem sein. Ich hoffe nur der Rastplatz ist aus meiner Richtung vor Geseke, damit ich nicht noch eine Abfahrt weiter fahren muss.....
|
Hi Olli
Du mußt am Rastplatz erst vorbei kurz danach ist die Ausfahrt Geseke andersrum wieder drauf und schon kommt der Rastplatz Geseke von der anderen Seite.
Freuen uns das Du Dich anschließen willst.
Gruß Markus
|
|
|
28.06.2007, 20:07
|
|
|
Zitat:
Zitat von altbert
KSX hat mich vorhin angeschrieben.
Da ich noch nicht weiß, ob ich am 07.07. kann, werde ich das kurzfristig entscheiden.
Ich denke, daß ich bis Freitag Bescheid weiß und dann, wenn ich fahre, um 7.00 Uhr am Treffpunkt in Breuna bin.
Grüße
Frank
|
KSX hat freundlicherweise den Part des anschreibens übernommen.
Ich dafür ein wenig die Planung der Zwischenstation, nachdem dremeier schon mal die Erstabfahrtszeit festgelegt hat.
Würden uns freuen wenn es bei Dir klappen würde.
Gruß Markus
P.S. bei mir ist jetzt auch eine Autogasanlage drin. Habe es dann doch nicht in Diemelstadt machen lassen sondern in Singlis(Borken)
|
|
|
29.06.2007, 08:05
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Angeschrieben habe ich 13 Mitglieder aus unserer Umgebung, geantwortet hat bisher leider nur Altbert aus Baunatal.
Aber ich habe ja auch erst gestern geschrieben und der eine oder andere hatt wahrscheinlich seinen Rechner gestern nicht eingeschaltet gehabt.
Ich hoffe wir bekommen am 07.07. kein Problem mit dem Rastplatz oder Rasthof......ich persönlich kenne eigentlich dort nur den Rasthof!
Vielleicht sollte man mal die Mobilnummern austauschen, damit man sich notfalls anrufen kann, es soll ja keine stehen gelassen werden
Gruß in Nachbarschaft
Karsten
|
|
|