Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hi und Grüzi mitanand,
vielleicht sollte man in der E23/32/38 und E60-Sparte nochmals einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben, damit das Zimmer-/Bungalowkontigent noch voll an den Mann/Frau kommt. Vielleicht hilft es, da ich z.B. als E38-User mehr oder weniger eingeschränkten Horizont habe und mich so gut wie nie in anderen Sparten aufhalte.
Zum Thema Cartfahren: vergesst um Himmelswillen nur die passende Kopfbedeckung nicht! Ihr wisst ja, in Albarella war uns der Sieg vergönnt, da es "nur" zwei Helme gab und die einzig zwei talentierten Newcomer, aus Solidariätsgedöns nicht mehr den Sieg holen wollten (wahrscheinlich wären die anderen als Bremser für die Konkurenz eingeteilt worden).
Aber dennoch freue ich mich, dass wir die "alten" Gesichter wieder sehen werden, ebenso die neu dazugekommenen.
mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Hallo Jörg und Sabine
Da wir schon viele Jahre auf Istrien Urlaub machen, kenne ich diese Go-Kartbahn. Helme und alles was es braucht ist da, auch ein Restaurant. Die Bahn ist Lang und auch zum überholen Breit genug.
In den Sommerferien ist die Bahn auch am Abend offen und sehr gut ausgeleuchtet! Das wäre also mal so ein richtiges Abendprogramm! Soviel ich weiss, ist die Go-Kartbahn im Sommer bis 24:00 Uhr offen. Parkplatz für unsere 7ner hat es genug.
Hallo Erich,
danke erstmal für Deinen Beitrag. Solche Missverständnisse wie in Adria, werden sich nicht mehr wiederholen, da ich mich auch persönlich um das Wochenprogramm kümmern werde. Gottseidank hatte die "Geschichte" ja noch einen glücklichen Ausgang, durch unser privates Rennen, auf dem Parkplatz vor dem Autodrom in Adria.
Was nun unseren Ausflug nach Rijeka zur Rennstrecke (www.grobnik.hr) betrifft, habe ich eine Person beauftragt, dort im Monat März persönlich bei der Rennleitung vorzusprechen, um Datails für uns abzuklären.
Hallo Swordfisher,
danke für Deinen Beitrag, hast schon Recht auf jeder Kartbahn kann man sich einen Stahlhelm ausleihen.
Hallo Gio und Karin,
wir danken auch Euch für den ausführlichen Beitrag. Ist natürlich hilfreich, daß Ihr schon einmal dort gewesen seit und Ihr Eure Erfahrungen an mich weitergeben könnt. Herzlichen Dank !
Ich nehme den Besuch der Kartbahn in unser Wochenprogramm mit auf. Also werden wir am 19.09.06 Dienstagabend der Kartbahn einen Besuch abstatten und sicherlich eine Menge "Gaudi" haben.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Porec-Teilnehmer,
wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, gibt es in der Nähe von Porec eine Go Kartbahn. Falls Interesse vorhanden, könnten wir an unserem "freien Tag", den 16.09.06 dieser Bahn einen Besuch abstatten und dort auch einige Runden drehen, würde bestimmt eine Menge Spaß machen.
Na klar besteht Interesse! Ich würde gerne Kartfahren! Und eine Abendveranstaltung bei Flutlicht könnte ich mir auch gut vorstellen. Dann machen wir einen Forums-Cup
Eine gute Idee - sollten wir auf jeden Fall umsetzen!
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Wenn ich oben bei den Anmeldungen lese, dass sich 28 angemeldet haben, dann wäre das so wie Christian geschrieben hat, ca. 50% mehr als in Albarella. Dann müssten das ja ca. 60 bis 70 Personen sein. Bei jeder Anmeldung kann man mit 2 bis 3 Personen rechnen.
Wenn ich aber die definitiven Anmeldungen vom Reisebüro höre, dann sind es 34 Personen und 1 Kind.
So muss ich annehmen, dass sich da einige im Forum angemeldet haben und nicht mitfahren werden. Man sollte die, die sich wirklich über das Reisebüro angemeldet haben mit einem zweiten Grünen Punkt kennzeichnen, so erkennt man die Wirklichen Sternteilnehmer und weiss auch, wer dieses mal mit in den Urlaub fährt.
Denn auch ich war der Meinung, dass mindestens 60 bis 70 Personen dabei sind.
Vielleicht werden sich einige kurzfristig um die Unterkunft kümmern... kann ja nicht jeder schon jetzt den Urlaub im September 100%ig einplanen. Mich wunderts ein bissl, dass hier im Thread so wenig los ist.
Mich wunderts ein bissl, dass hier im Thread so wenig los ist.
mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@iso
es gibt einige einzelne personen, sind also nicht immer pro anmeldung 2-3.
zb. chriss und zwerg...die kommen dann aber zb. bei mir oder woanders im haus mit unter....
mfg wolfgang
Hallo Sternfahrer,
ich finde, hier ist einiges los, schließlich schreibe ich doch fleißig meine Beiträge.
Nun ja, wollen wir doch alles ein bißchen locker sehen, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Teilnehmer dazu.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Mich wunderts ein bissl, dass hier im Thread so wenig los ist.
Jörg hat eben schon alles perfekt geplant, so dass kaum Fragen offen geblieben sind, die nun beantwortet werden müssten. Außerdem sind wir immerhin schon auf Seite 19, d. h. wir haben schon 190 Beiträge. Das finde ich nicht "wenig".