Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
high,
gibt's später vlt. einen Serverplatz wo man die Bilder in höherer
Auflösung runterladen kann?!?
Ich kann's gerne auch auf einem meiner Webserver speichern...
auch ich möchte mich nun nachdem ich endlich ausgeschlafen habe (ich lebe noch ) bei unseren Gastgebern ganz ganz herzlich für diesen schönen Tag bedanken, es hat mir wie immer einen riesen Spaß gemacht mit euch zusammen zu sein
Das nächste mal komme ich aber ausgeschlafen und nehme mir am Montag Urlaub
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Hallo, hab meiner Frau die Bilder gezeigt, damit sie sieht was sie versäumt hat, als ihr beim Lesen der Beiträge dieser Eintrag aufgefallen ist:
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
hat unser lieber Apollo noch mächtig Geld gespart, denn als er unruhig wurde und ich vorsichtshalber einen Parkplatz ansteuerte, um Ihn pinkeln zu lassen, ...
Gerald
Nachdem sie mir einen etwas vorwurfsvollen Blick zugeworfen hatte, bin ich jetzt am Überlegen ob ich meinen Forumsnamen ändern sollte.
Natürlich möchte auch ich es nicht versäumen, mich nochmal bei den Gastgebern für den super schönen Tag zu bedanken und sie zu der traumhaften Wohnlage zu beglückwünschen. Danke und
Alfred-Apollo
@ Tyler Durden
Des mit den Bilder wär ne gute Idee
Ich hab auch ein paar gemacht aber andere haben sicher mehr/bessere,
die hätte ich auch gerne
wenn man alle auf einen Server tun würde wär dat ne feine sach
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen!
Wie gestern morgen im Halbschlaf angekündigt, hier noch einige weitere Fotos von unserem schönen Treffen!
Also jetzt muss ich mal so reinplatzen.
Mir ist bei euren Bildern schon öfter aufgefallen das immer ein e38 falsch rum steht. Etwa ein Hinterwäldler!!
oder doch nur wieder Alpina Stefan.?
Aber ich finds immer wieder lustig und ein kleines grinsen entweicht mir dann immer......
gruss nils, der auch mal wieder kommt! --(natürlich auf ein Stammtisch)
Hallo Nils,
Als wir gestern zum "Fototermin" gefahren sind hat Udo zu mir gesagt, dass es absicht von monaco (Alpina Stefan) ist und er immer so parkt.
Aber wenn einer falschherum steht macht das das Bild auch viel interessanter, finde ich!
Viele Grüße Jan-Martin
P.S. Achso gestern hat es mit dem falschherum parken noch besser gepasst,
da der Alpina etwas lädiert war. (darf ich des hier überhaupt erwähnen , naja hoffentlich, aber ich habs schön formuliert )