Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Servus,
aaaalso:
1. Vielen Dank an die Gastgeber, es war sehr schön bei Euch! Chapeau!
2. Der heutige Stammtisch war echt der Hammer!
3. Nach vielen tausend Insekten, die ich mit der Windschutzscheibe erschlagen habe, hat unser lieber Apollo noch mächtig Geld gespart, denn als er unruhig wurde und ich vorsichtshalber einen Parkplatz ansteuerte, um Ihn pinkeln zu lassen, habe ich mir gerade die Stelle ausgesucht, an der geblitzt wurde, da war ich aber schon deutlich unter den geforderten 70 Km/h
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus,
welche Maus???
Hoffe, ihr seid bei der Heimfahrt NICHT geblitzt worden
Gerald
Hallo Gerald, dafür hat Dein Hund aber ne extra große Wurst verdient.
Wer weiss, evtl. ist er ein Naturtalend und hat eine echte Radarblase.
Dann kannst Du Ihn vermieten.
ralf
Also es war ein wunderschöner Tag, der perfekt Organisiert war. Es gibt nix zu meckern..., denn man(n) wurde von vorn bis hinten bedient und alles wurde getan damit uns es wohl geht und deshalb kann man es nur nochmal wiederholen es war einfach SUPER!
Im Ahnhang eben noch paar Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, ich hoffe ihr verzeiht mir dies!
Gruß Robert
Mal wieder viele bekannte und unbekannte Gesichter gesehen bzw. kennengelernt, dazu feinste Speisen und Getränke unter strahlend blauem Himmel. (Gut, dem hab ich jetzt nen kräftigen Sonnenbrand im Genick zu verdanken...)
Einen herzlichen Dank an die Gastgeber, war ein super Stammtisch bzw. ja eigentlich schon nen kleines Sommerfest...
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus,
welche Maus???
Hoffe, ihr seid bei der Heimfahrt NICHT geblitzt worden
Gerald
"Geblitzdingst" wurde ich zum Glück nicht!
( Wäre momentan auch nicht so gut... )
Die Maus auf'm Hinweg, die sich eine Zeit lang nicht getraut an uns vorbeizufahren...
poahh war das ein toller tag.
mit 9 autos unter bewährter führung mit der kolonne pünktlich in strahlendem sonnenschein nach eggenfelden gestartet...
...dort eingefangen und von reinhard zum aufgebauten grillplatz geleitet, nach nettem empfang sogleich das essen vom grill und der salatbar für fast 35 personen im garten begann.
es war schon alles fertig.
mitgebrachtes und vorbereitetes grillgut waren sehr lecker!
dabei stellte sich gleich herauss, dass sich eine richtig nette runde von forumskollegen und gäste getroffen hatte. bis man endlich zum stammtischfoto auffuhr, waren bereits einige früheimfahrer auf dem heimweg.
Wie reinhards familie, allen voran seine schwiegertochter mariele und ihr mann bei sich zu zuhause uns den ganzen tag ununterbrochen umsorgt und mit allem versorgt haben, dass war einfach klasse.
reinhard wurde natürlich wieder zu vielen wagen zitiert, um unermüdlich rede und antwort zu stehen, warum was wie wo funzt oder auch nicht.
im gegensatz dazu ...bis stefan sich dann von dem liegestuhl, mal wieder trennen konnte, aus dem er nur zu den vielen mahlzeiten kroch, drohte es dann ja bereits dunkel zu werden und es konnte nach letztem aufruf der rückflug im B12 nach München wieder angetreten werden.danke fürs mitnehmen!
PS: ob Jan Martin denn mittlerweile auch schon wieder zurück ist ?!
nee spass, es hat freude gemacht zu sehen, wie stolz und bedacht er auf seine schöne neue errungenschaft ist und dass kann er ja auch sein.