|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.04.2008, 19:38
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von Martin735
Also ich habe verstanden: Kritik ist unerwünscht
Mit machs doch selbst besser ist schon jede Kritik getötet worden.
|
Natürlich ist Kritik erwünscht. Nur pauschal sagen, "das war nichts" hilft nicht weiter. Wir hatten von der Sternfahrt ein großes Banner aufgehängt, wir haben vom großen Jahrestreff im vergangenen Jahr ein großes Banner aufgehängt, wir haben Info-Flyer über die Stammtische, unser geplantes Treffen im Juli, über unsere Fahrertrainings aufgehängt. Auf zwei Notebooks lief einerseits das Forum zum zeigen und andrereseits eine Präsentation des Forums. Außerdem hatten wir zwei Autos aus dem Forum auf dem Stand und haben jeden Interessierten persönlich angesprochen, über das Forum und die Aktivitäten erzählt.
Wie stellst Du Dir denn einen Stand fürs 7er-Forum vor?? Wie soll man denn den "Geist" des Forums ausstellen?
Zitat:
Zitat von Martin735
Wie eine Themenstand vom Thema ablenken kann bleibt mir allerdings schleierhaft
|
Nur mal ein paar Beispiele, die mir aufgefallen sind: Wenn man z. B. vor lauter Schnee auf dem Stand kein Auto mehr erkennen kann. Wenn die Blicke durch den toll gemalten Wald im Hintergrund von den präsentierten Autos abgelenkt werden. Wenn der aufgeschüttete Sand auf dem Stand den Zugang zu den Autos erschwert, usw.
Ok, wenn Du nun meinst, bei uns hätten die Autos vom Forum abgelenkt, dann bin ich auf Deinen Vorschlag gespannt, wie Du es besser machen würdest.
Und ich bin wirklich ernsthaft an konstruktiven und umsetzbaren Vorschlägen interessiert!
Gruß,
Chriss
|
|
|
03.04.2008, 20:20
|
|
|
Meine Meinung dazu:
Fahrzeug: E32 740i,750i
|
Hallo Martin
Also eigentlich wollte ich mich hier nicht reinhängen,allerdings möchte ich an dieser Stelle mal meinen Dank an die Ausrichter los werden und ziehe echt den Hut vor euch.
Ich finde daß das nichts mit Kritik zu tun hat sondern einfach "Geschwätz" ist.
Ich übe auch gerne Kritik,allerdings nur dann wenn ich für etwas bezahlt habe und dann meine durchschnittlichen Erwartungen nicht erfüllt sind.
Dieser Messestand hat eine Menge an Freizeit und Geld gekostet,und anstatt zu Hause die Beine beim Bier auf den Tisch zu legen und dann mal gemütlich über die Messe zu laufen hättest du dich in dem Thread zur Vorbereitung der Messe engagieren können oder dort Vorschläge machen können.
Sicherlich wäre auch deine Unterstützung mit deinen "Superideen" hilfreich gewesen.
Habe ich aber nichts gelesen.
Jedes Engagement zählt,selbst wenn sich ein Forumsmitglied mit Aufklebern auf der Messe an eine Ecke gestellt hätte wo sonst nur die Hunde hinpi..en hätte ich mich als Besucher darüber gefreut.
Deine Art von Kritik wie du es nennst weckt in mir immer so ein Bild von dicken biertrinkenden Männern in einer Kneipe die die Fußballer anschreien,obwohl sie selbst noch nicht mal im Stande sind sich selbstständig von ihren Hocker zu erheben.
Wie man sich über ein V12 Schild aufregen kann ist mir unerklärlich.
Das ist doch keine Kritik zum ernst nehmen.
Diese Kritik hat im Prinzip noch nicht einmal eine Antwort verdient.
Zu solch einem Auftritt kann man Anregungen geben oder Kritik üben,aber nicht dumm daher schwätzen.
Bin sehr gespannt ob du nächstes Jahr bei der Organisation dabei bist und die ganzen Mißstände behebst,genau so wie der dicke mit Bier abgefüllte Typ aus der Kneipe bei der nächsten WM auf dem Rasen stehen wird.
Gruss
|
|
|
03.04.2008, 20:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
|
|
|
03.04.2008, 20:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Martin735
@Chris
Mir und offensichlich nur mir war der Stand einfach zu öde.
Technisches Gestell und Licht, nichts von Geist des 7er Forums.
(gegenseitige Hilfe, nützliche Tipps, gemeinsame Urlaubsfahrten usw.
Wie gesagt auf dem Stand hättet ihr auch Haarwaschmittel oder Chromfelgen oder was auch immer verkaufen könnnen.
Martin
PS. Wie eine Themenstand vom Thema ablenken kann bleibt mir allerdings schleierhaft
|
Tja Martin - wie kann man nur so von Blindheit geschlagen sein?????????
NUR durch den Geist des 7-forum / die gegenseitige Hilfe etc. ist doch der Stand doch überhaupt in der kurzen Zeit zu realisieren gewesen.....
Hast Du das denn garnicht gemerkt?
Und wenn Du von den gemeinsamen Urlaubsfahrten schwärmen willst - was weißt DU denn von diesem Geist?
Kannst DU das denn überhaupt beurteilen?
Du bist doch garnicht mitgefahren..... oder sollte ich Dich in Porec 2mal 7 Tage lang tatsächlich vollständig übersehen haben ????
Hast du denn die Mitglieder auf dem Stand, die mitgefahren sind, denn mal darauf angesprochen?
Hast Du denn die Mitglieder auf dem Stand mal auf die gegenseitige Hilfsbereitschaft im Forum angesprochen?
Hast Du denn auf dem Stand nach nützlichen Tipps und Tricks gefragt?
Und? wenn Du sie angesprochen hast - was haben sie Dir geantwortet?
Das Forum lebt einzig und allein vom Engagement der EINZELNEN MITGLIEDER!!!!!
Und DAS kannst Du auf nicht Plakatwände pappen - das ergibt sich einzig und allein aus dem Auftritt der und den Gesprächen mit den Mitgliedern vor Ort.
Und ich denke bei Kenntnis der Personen waren DIE ja grad SEHR engagiert!!!!
Ich denke, Du kannst gerne Deinen konstruktiven Teil, sowohl was den Zeitraum der Planung als auch was das Verströmen des Geistes des 7-Forums angeht, beim Auftritt in 2009 gewinnbringend für Alle - ("vorgelebter Geist des 7-Forums" - so nennt man das dann doch...) einbringen.
Herzich willkommen!
Es kann doch nur ein Gewinn für alle sein!
mfg
peter
Geändert von peterpaul (03.04.2008 um 21:12 Uhr).
|
|
|
03.04.2008, 21:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Christian
.......
Nur mal ein paar Beispiele, die mir aufgefallen sind: Wenn man z. B. vor lauter Schnee auf dem Stand kein Auto mehr erkennen kann. Wenn die Blicke durch den toll gemalten Wald im Hintergrund von den präsentierten Autos abgelenkt werden. Wenn der aufgeschüttete Sand auf dem Stand den Zugang zu den Autos erschwert, usw.
Ok, wenn Du nun meinst, bei uns hätten die Autos vom Forum abgelenkt, dann bin ich auf Deinen Vorschlag gespannt, wie Du es besser machen würdest.
Und ich bin wirklich ernsthaft an konstruktiven und umsetzbaren Vorschlägen interessiert!
Gruß,
Chriss
|
Hallo Christian!
Spott an:
Da hast Du ja etwas total missverstanden - und zudem war der Themenstand mit dem toll gemalten Wald offensichtlich garnicht so gut - weil das Anliegen NICHT rübergekommen ist....
Richtig ist:
Der Blick auf den tollen Wald soll doch nur wehmütige Erinnerungen wecken, wie schön es mal mit Bäumen und Pflanzen auf dieser Welt einmal war - weil die nämlich in Kürze brandgerodet werden, um dort Pflanzen anzubauen, die dann anschließend gewinnbringend (Welchen Ertrag bringen schon Waldbäume ???) zu Bioalkohol verarbeitet werden, damit im Geiste der Grünen dieser dann anschließend in unseren tollen Autos verbrannt wird - weil das ja etwas GUTES ist, weil es ein nachwachsender Rohstoff ist und so .........
Spott aus!
ok?
mfg
peter
Geändert von peterpaul (03.04.2008 um 22:49 Uhr).
Grund: Rechtschreibfehler
|
|
|
03.04.2008, 22:11
|
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Zitat:
Zitat von Martin735
|
Falsch verstanden - das war kein Mord, sondern eine Einladung!
Zitat:
Zitat von Martin735
Mir und offensichlich nur mir war der Stand einfach zu öde.
|
Nein, mir auch - aber das blonde Luder vom Stand nebenan wollte verdammt nochmal nicht für uns tanzen!
Zitat:
Zitat von Martin735
Technisches Gestell und Licht, nichts von Geist des 7er Forums.
(gegenseitige Hilfe, nützliche Tipps, gemeinsame Urlaubsfahrten usw.)
|
Aufgepasst und mitgedacht: Die fette Beleuchtung (die man nun mal an irgend etwas aufhängen muß) hat dazu geführt, das man den Geist auf unserem Stand besser fotografieren konnte als auf jedem anderen Stand in dieser Halle.
Warum der Geist nicht mit Dir kommuniziert hat (bzw. Du mit Ihm), entzieht sich leider meiner Kenntnis - die anderen, unzähligen (sprechenden) Menschen mit denen wir in den Tagen Kontakt hatten, fühlten sich hingegen durch die Bank offenkundig hervorragend informiert..
Zitat:
Zitat von Martin735
Wie gesagt auf dem Stand hättet ihr auch Haarwaschmittel oder Chromfelgen oder was auch immer verkaufen könnnen.
|
Wieso "hättet"? Was brauchst Du..?
Zitat:
Zitat von Martin735
PS. Wie eine Themenstand vom Thema ablenken kann bleibt mir allerdings schleierhaft
|
Der Schleier sollte sich anhand eines kleinen Rätsels lichten lassen - wenn Du ohne Google errätst worum es bei dem folgenden Stand ging, geb´ ich einen aus!
Mick
P.S. Es hat nichts mit Haaren oder Rädern zu tun.
P.P.S. Wenn Du das nächste mal mit dem falschen Fuß aufstehst, fahre nicht auf eine Messe!
P.P.P.S. Die "V8"-Embleme gefallen mir auch besser 
|
|
|
03.04.2008, 22:26
|
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Zitat:
Zitat von Martin735
..............................
|
Hey! Die Beiträge nachträglich wieder zu entfernen (zumal sie in den Zitaten auftauchen) ist nicht die feine englische Art - gelbe Karte!
Mick
|
|
|
04.04.2008, 03:10
|
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Hallo Martin 735,
Komm doch im Juli zum grossen Treffen und bring Ideen mit.
Ich könnte mir vorstellen dass wir abends zusammen nach ein paar Bierchen einen tollen Stand fürs nächste Jahr planen können
Gruss
Jean-Marie
Geändert von Speltz (04.04.2008 um 18:34 Uhr).
|
|
|
04.04.2008, 12:24
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW E34 V12
|
Hi
welches große treffen?
wann ?
wo ?
darf ich kommen? bzw erscheinen?
mfg thies
|
|
|
04.04.2008, 12:28
|
|
|
Volltanken für 50 €
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
|
Zitat:
Zitat von Zyxel
Hi
welches große treffen?
wann ?
wo ?
darf ich kommen? bzw erscheinen?
mfg thies
|
Wenn du einen 7er hast, ist es sogar PFLICHT!  Denn dort gibt es den Weltrekordversuch zur längsten (7er-)Auto-Kette der Welt (so richtig Guinness-mäßig). Infos folgen demnächst in gesondertem Thread
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
|
|
|
|