Zitat:
Zitat von Martin735
Also ich habe verstanden: Kritik ist unerwünscht
Mit machs doch selbst besser ist schon jede Kritik getötet worden.
|
Natürlich ist Kritik erwünscht. Nur pauschal sagen, "das war nichts" hilft nicht weiter. Wir hatten von der Sternfahrt ein großes Banner aufgehängt, wir haben vom großen Jahrestreff im vergangenen Jahr ein großes Banner aufgehängt, wir haben Info-Flyer über die Stammtische, unser geplantes Treffen im Juli, über unsere Fahrertrainings aufgehängt. Auf zwei Notebooks lief einerseits das Forum zum zeigen und andrereseits eine Präsentation des Forums. Außerdem hatten wir zwei Autos aus dem Forum auf dem Stand und haben jeden Interessierten persönlich angesprochen, über das Forum und die Aktivitäten erzählt.
Wie stellst Du Dir denn einen Stand fürs 7er-Forum vor?? Wie soll man denn den "Geist" des Forums ausstellen?
Zitat:
Zitat von Martin735
Wie eine Themenstand vom Thema ablenken kann bleibt mir allerdings schleierhaft
|
Nur mal ein paar Beispiele, die mir aufgefallen sind: Wenn man z. B. vor lauter Schnee auf dem Stand kein Auto mehr erkennen kann. Wenn die Blicke durch den toll gemalten Wald im Hintergrund von den präsentierten Autos abgelenkt werden. Wenn der aufgeschüttete Sand auf dem Stand den Zugang zu den Autos erschwert, usw.
Ok, wenn Du nun meinst, bei uns hätten die Autos vom Forum abgelenkt, dann bin ich auf Deinen Vorschlag gespannt, wie Du es besser machen würdest.
Und ich bin wirklich ernsthaft an konstruktiven und umsetzbaren Vorschlägen interessiert!
Gruß,
Chriss