|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Südhessen Brunch verschoben auf 6.2. !!! |
• wann: 06.02.2011 10:00
• wo: Café del Sol, Hanau
• Adresse: Nicolaystraße 1, D-63457 Hanau
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 12 (20 Personen) |
|
 |
|
09.02.2011, 18:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E65 2002
|
|
|
|
09.02.2011, 18:48
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Wilfried
@Axel
Lass uns einfach Spass haben.
|
Werden wir auch haben, aber das klappt nur, wenn der Groll der sich aufgebaut hatte beseitigt wurde, wie wir es nun gemacht haben.
Bisweilen reinigt ein Gewitter auch mal die Luft.
Ich denke aber, dass nun alle zufrieden sind, und freue mich auch sehr darüber, dass Schmitti da mit am gleichen Strang ziehen will, was ich ihm sehr hoch anrechne.
Letztlich trägt es ja auch zur Entlastung einzelner Organisatoren bei, und sichert parallel trotzdem, dass diejenigen, die sich häufig treffen wollen auch zu ihrem Spass kommen.
|
|
|
09.02.2011, 20:26
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
So, nachdem Andi nun mal ohne Beleidigungen und auf sachliche Art und Weise geantwortet hat, sehr ich die Grundlage einer möglichen Verständigung.
|
hey aggsel.
deine geduld ist ja fast sittenwidrig 
der "pimper" ist doch eher immer auf primitiven krawall gebürstet,
zumindest hier.
da trifft quasi der schreihals auf den hörgeschädigten, nix für ungut
wieviel menschen darf man auf den schlips treten, ohne das es auffällt?
lösung: egal, nur nicht den falschen
gruss aus der mitte.
|
|
|
09.02.2011, 21:34
|
|
Ich mag halt auch Tuning
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
Hallo Südhessen........
Gut.....das sich das ganze jetzt wieder etwas beruigt hat
Ich hab mir da heute auch nochmal so meine Gedanken gemacht, wärend Ich mit meinem braunen UPS-Mercedes' so meine Runden gedreht habe
Da Ich ja nun 2' 7er besitzte, könnte ich auf das eine Treffen mit dem E38 und auf das andere mit meinem E66 fahren.....  hääääää  QUATSCH, das sollte Spass sein.....
Ich mag das Forum wirklich...auch wenn ich mich hier nicht jeden Tag aufhalte, denn für mich kommt an erster Stelle mal die Familie.........dann meine Freunde zu denen hier schon so einige aus dem Forum gehören, mal tel. oder auch ein treffen ohne Forum......uuuuund dann kommt das Forum vieleicht mal ins Spiel
Also, Ich will jetzt auch keinen auf den Schlips tretten, aber was haltet ihr davon "ALLE 3 Namen zu begraben ????
Südhessen Connection..........Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei......aber die meissten der "Alten Garde" mittlerweile auch leider schon nicht mehr....Sorry
Südhessen Stammtisch........naja, hört sich (für mich !) halt so nach Pflichtprogramm an....bitte nicht falsch verstehen
Südhessen Brunch...........glaubt mir....es gibt hier im Forum auch welche die nicht wissen was das ist/isst
wie wäre es denn mit einem neuen Namen für ALLE
"7er Gemeinschaft Südhessen" ???????
Denn die Gemeinschaft ist das Ziel, oder ??????
Da könnte mann soooo viel mit ereichen....denke ich zumindest !!!!
Mann könnte auch daraus einen ganz neuen evtl. festen Termin mit Location machen (Ich denke da könnte Andi mit leben oder ???? ).....oder auch andere aus der Region könnten mal was planen und einfach zum Treffen einladen.......
So bleibt das ganze nicht Immer in einer Hand....und wird abwechslungreicher (Essen , Location...Parkplatz...etc).....und würde halt mal in jede Richtung Hessen's gehen...
...und wir könnten das ganze auch mal mit ein paar Ausfahrten nutzen......auch mal über die Region     hinaus.
Naja.........das war mal so ein Gedanke
grüssle aus den Bayrischen Kahlgrund
JJ
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, oder bei eBay verkaufen........ 
|
|
|
10.02.2011, 06:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Schmitti
Ist erst mal so nicht ganz richtig. Ich hab mich nur dagegen gewehrt,das ICH regelmäßige Stammtische (gleicher Termin und Ort) organisiere und alles daraufhin umbaue.
|
Nun, dann habe ich Dich letztes Jahr wohl falsch verstanden wobei ich mir ziemlich sicher bin (hab jetzt keine Lust nach den Postings zu suchen) dass ich bei dem Vorschlag auch meine Hilfe angeboten habe.
Zitat:
Ich hab auch nichts gegen Dich persönlich und werde NIE jemanden "unserer" Treffen ablehnen!
|
Auch das klang in Deinem ersten Posting hier im Thread noch anders - aber Schwamm drüber.
Zitat:
Für viele (und auch für mich) kam das alles so rüber, als ob Du die angekündigte "Zwangspause" für eine Art "Übernahme" nutzen wolltest ... obwohl ja an und für sich ja nicht zu übernehmen ist.
|
Eben... ich mach ja was ganz anderes und nicht liegt mir ferner als andere Treffen zu torpedieren ! Schon gar nicht die der Südhessen Connection.
Zitat:
Da das ganze hier extrem auf OT abgeglitten ist, sollte hier wieder mehr darauf eingegangen werden, weshalb der Fred aufgemacht worden ist. Es sind schon zuviele Seiten für Diskussionen verschwendet worden, die nun hoffentlich für beide Seiten gütlich beendet werden können.
Thomas
|
Ich hatte ja schon frühzeitig vorgeschlagen das Thema in einem separaten Thread zu diskutieren
Zum Schluss bräuchte ich jetzt nur noch ein Statement von Dir ob wir zukünftig alle 3 Treffen-Typen unter Südhessen-Connection laufen lassen wollen oder nicht.
Wir könnten sie ja dann:
Südhessen-Connection Special
Südhessen-Connection Brunch
Südhessen-Connection Stammtisch
nennen. Da wären dann die Stammtische und Brunch immer am festen Ort und die Specials wären die an anderen Orten. Ggf. kann man dann auch mal nen Stammtisch/Brunch zB durch ein Grillen (Special) oder dergleichen ersetzen.
Mein Angebot mit den Namensschildern zum umhängen gilt unabhängig von der Entscheidung ob gemeinsamer Namen oder nicht auch für die Treffen der Südhessen-Connection.
|
|
|
10.02.2011, 07:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Treffen am 05.03. um 13 Uhr von Laki in 68794 Oberhausen/Rheinhausen
44. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 20.02.2011 in Nürnberg
Treffen am 05.03. um 13 Uhr von Laki in 68794 Oberhausen/Rheinhausen
1. Südhessen-Stammtisch am 6.3. ab 15 Uhr in Hanau im Cafe del Sol
Guten Morgen lb. Treffensteilnehmer- und StammtischlerInnen von Hanau,
am Treffen vom Februar in Hanau war war ich leider durch die organisatorisch notwendige Terminveränderung verhindert.
Anbei ein Bericht von Christian über den 113. Stammtisch vom 6.2. in C-R.
Zur Vorfreude auf meinen Daun-Kristall E 32, den ich ebenso zu unserem nächsten Treffen mit meiner sicheren Teilnahme - s. o. - in Nürnberg, Hanau und von Laki in 68794 Oberhausen/Rheinhausen bei Hockenheim mitbringe, einige Bilder hierzu vorab.
Sorry, ich hatte an den Glas 750iL beim letzten Mal zu einem Hessen-Termin, damals dem von Pfungstadt im November, schlichtweg noch nicht gedacht bzw. als Neuling mich noch nicht 'getraut' in den Mittelpunkt zu treten.
113. Rhein-Ruhr-Stammtisch am 06.02.2011 - (Foto-) Bericht
Danke und viele Grüße
Günter
|
|
|
10.02.2011, 07:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Werden wir auch haben, aber das klappt nur, wenn der Groll der sich aufgebaut hatte beseitigt wurde, wie wir es nun gemacht haben.
|
Ich hege keinen Groll gegen Dich oder Schmitti !
Zitat:
Zitat von McDeath
deine geduld ist ja fast sittenwidrig 
der "pimper" ist doch eher immer auf primitiven krawall gebürstet,
zumindest hier.
|
Solltest Du mich damit sein, machst Du Dich gerade gewaltig lächerlich.
Zitat:
Zitat von DJ-JayJay
"7er Gemeinschaft Südhessen"
|
Hmmm... für sich genommen ein schöner Begriff... aber man müsste ja bei den Einladungen doch wieder dazu schreiben welcher Treffen-Typ das dann ist - sowas wie:
Brunch der 7er Gemeinschaft Südhessen
fände ich dann doch etwas zu lang und wenig eingehend.
Zitat:
Mann könnte auch daraus einen ganz neuen evtl. festen Termin mit Location machen (Ich denke da könnte Andi mit leben oder ???? ).....oder auch andere aus der Region könnten mal was planen und einfach zum Treffen einladen.......
|
Stammtisch + Brunch sind ja was neues hier in der Regin - was die "anderen" Treffen anbelangt siehe mein voheriges Posting.
Zitat:
So bleibt das ganze nicht Immer in einer Hand....und wird abwechslungreicher (Essen , Location...Parkplatz...etc).....und würde halt mal in jede Richtung Hessen's gehen...
|
Das wäre ja dann bei den "Specials" der Fall - die Intention von Stammtisch/Brunch liegt ja darin dass jeder weiss "ok - da ist jeden 1. Sonntag im Monat in Hanau ein Stammtisch/Brunch" und dieser Termin lediglich in der Tageszeit im monatlichen Wechsel variiert.
Möglichkeiten gibt es viele... auch mal einen Wochenend-Trip könnte man machen. Z.B. mal gemeinsam einen weiter entfernten Stammtisch besuchen, über Nacht bleiben und die besuchte Gegend/Stadt genauer erkunden. Ich bin da für vieles offen und engagiere mich da auch gerne in Sachen Planung.
|
|
|
10.02.2011, 07:11
|
|
Some say...
|
Nun bekommt das Ganze doch Gestalt...
Ich denke, so lässt sich ein Mehrwert für alle die an Treffen in der Region beteiligen wollen umsetzen und erreichen.
|
|
|
10.02.2011, 07:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich denke, so lässt sich ein Mehrwert für alle die an Treffen in der Region beteiligen wollen umsetzen und erreichen.
|
Nichts anderes hatte/habe ich vor 
|
|
|
10.02.2011, 08:13
|
|
Some say...
|
Miteinander reden hilft...