Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...@Lexmaul, BMW-Freak und Nordberg, danke das ihr mich so nett aufgenommen habt, ist immer schwer wenn man niemanden kennt
Hey, nichts zu danken Manuel ehh Markus oder doch Martin ach scheisse du weist ja wie du heist
Bei Lexmaul muss ich mich auch nochmal bedanken für die Einstellung der Blinker.
Zitat:
Zitat von Hammoglu2626
Ich komme auch!!!
Ercan,
nur zur erinerung, du warst schon beim Treffen. Oder meldest du dich schon zum nächsten Stammtisch an
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo,
das Treffen war mal wieder Supi, und hat mich gefreut viele Gesichter zu sehen.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Dafür bist Du leider etwas spät dran, wenn Du unseren heutigen Stammtisch meintest.
Ercan (@Hammoglu2626) war heute zu einem ersten Rhein-Ruhr-Stammtisch vor Ort - und hat auch gleich den Fehlerspeicher seines Autos von Sebastian auslesen lassen
Auch uns hat es sehr gut gefallen , nur das Wetter war ein wenig daneben
Sehr nette Gespräche geführt und viel wissenswertes mit nach Hause genommen, bis zum nächsten mal
Hoffentlich hat es heute mit der Abrechnung hingehauen
Karin & Wolfgang
hey war der letze der gezahlt hat ich habe nachgefragt ob noch was offen ist es war alles beglichen nichts vergessen worden es geht doch **
ach es war sehr toll strotz frische nette leute dagewesen
euch sonst eine tolle woche und tolle sternfahrt ** bis zum nächsten treffen dann ***
hey war der letze der gezahlt hat ich habe nachgefragt ob noch was offen ist es war alles beglichen nichts vergessen worden es geht doch **
......
Guten Morgen Ihr 7er Rennfahrerinnen und -fahrer !!!
...war ein sehr schöner und gut besuchter Stammtisch
und wie immer zu wenig Zeit mit Allen zu quasseln
Bis zum nächsten Mal wünsch ich Euch ne gute und wie immer vorallem unfallfreie Zeit
PS... und Euch "Planetenkutscher"...ach nee Sternfahrer wünsch ich einen schönen Urlaub , eine gute Reise , trinkt nich soviel , und geht mit der eignen Frau ins Bett ..
vorallem kommt Alle gesund wieder
Auch ich muß sagen, es war wieder ein Super Stammtisch.
Durch die vielen Gespräche bin ich gar nicht zu Fotos gekommen. Es freut mich auch immer wieder neue Leute kennenzulernen.
Natürlich freut es mich auch, wenn mein E23 bei den Stammtischlern gerne gesehen, besichtigt und gestern auch einmal eine kurze Fahrt mit Christoph und Piet durchgeführt wurde.
Das die Beiden die Probefahrt mit einem Lächeln im Gesicht beendet haben, sprach für die noch vorhandenen Pferdchen und die Ausstattung. Also auch ein Youngtimer mit 25 Jahren macht noch Spaß (auch unter der Haube).
Vielleicht steht der E23 ja nicht immer alleine und es finden sich noch andere Stammtischler mit einem E23 ein. Vielleicht geht der Eine oder Andere auch noch auf die Suche nach einem Youngtimer.
Jetzt weiß ich auch, was Du mir zeigen wolltest gestern.
Konnteste mir halt nicht zeigen, weil... (siehe Bild 1 und Bild 2 von der Vorderachse)...
Der abgebrochene Rest ist komplett verschwunden und amüsiert sich vermutlich irgendwo am Strassenrand.
Und so wie an der Hinterachse (Bild 3) sieht der Höhenstandsensor aus, wenn er noch komplett ist.
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Zitat:
Zitat von nordberg
@Mario RE
Jetzt weiß ich auch, was Du mir zeigen wolltest gestern.
Konnteste mir halt nicht zeigen, weil... (siehe Bild 1 und Bild 2 von der Vorderachse)...
Der abgebrochene Rest ist komplett verschwunden und amüsiert sich vermutlich irgendwo am Strassenrand.
Und so wie an der Hinterachse (Bild 3) sieht der Höhenstandsensor aus, wenn er noch komplett ist.
Das ist aber ein schöner Bilstein-dämpfer von Hartge an deiner VA...
Ich glaube das gesuchte Teil kostet so um die 140 Tacken.Hol ihn dir lieber von einem Schlachter
da war es doch trotz des schlechten wetters mal wieder ein schöner stammtisch, aber er war zu kurz für mich, das nächste mal sieht es schon wieder anders aus
Hab hier nochmal ein paar schöne fotos von gestern!
Ich war das 2.mal dabei und war wieder begeistert auch meine Begleiter
4 an der Zahl wollen demnächst wieder mitkommen.
Danke an Volker für`s FS auslesen.
An Mario RE sollten die Bremsbeläge nicht passen nehme ich sie auch
zurück.