|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 8. BMW-Schwaben-Stammtisch |
• wann: 12.06.2011 12:00
• wo: VFL Vereinsheim (Schnitzelhütte)
• Adresse: Mühläckerweg 7, D-74376 Gemmrigheim
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 27 (56 Personen) |
|
 |
|
12.06.2011, 21:58
|
|
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
|
Vielen Dank für die rege Teilnahme an heutigen Stammtisch. Es war schön viele neue Leute kennen zu lernen, sowie alte Bekannte wieder zu treffen.
Leider hat sich der Wirt nicht an die mit uns getroffene Absprache gehalten was den Kaffee betrifft. Wir hatten zum Abschluss noch ein längeres Gespräch mit dem Kellner. Er hat uns versprochen die Sache mit seinem Chef zu klären, sodass es nicht mehr vorkommt.
Gruss
Renate und Matthias
|
|
|
12.06.2011, 22:39
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Später dazu gekommen und ne tolle Truppe vorgefunden, viel Spass gehabt und einige endlich mal in Persona kennen gelernt.
Schlechtes Wetter in Montral trug noch dazu bei, dass ich den Start des Rennens hinter dem Safety Car live sehen konnte...war also exakt um 19.06h zu Hause.
Nicht ganz Lakis Durchschnittsgeschwindigkeit, aber ich hab ja auch keinen 735er... 
Freue mich aufs nächste Mal mit Euch allen!
|
|
|
12.06.2011, 23:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person Status: 1 Kuchen
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Guten Abend Allseits,
bin via Stationen gegen 21°° Uhr zu Hause eingetroffen. Es war ein schöner Stammtisch mit netten wie tiefgründigen Gesprächen. Dabei organisatorisch top durch unsere Bietigheimer 7erFreunde vorbereitet wie adäquat durchgeführt und damit meiner bereits hohen Erwartungshaltung voll entsprochen.
Sehr gelungen war der Fuhrpark- und der regionale wie überregionale TeilnehmerInnenmix. Dank an Alle von nah wie fern, bekannt oder noch nicht zuvor bekannt und für Alles von der Planung bis hin zur bleibenden Erfolgserinnerung.
Mein besonderer Dank gilt Laki für seine auch im Ergebnis stets vorzeitig erfolgreiche, permanent engagierter Aufrüstung und der hervorragenden Individualisierung meines Fahrzeuges plus Benni und allen weiteren hier nicht benannten, aber insiderbekannten Impulsgebern und E 65 7erEntwicklungs-HintergrundkämpferInnen im Forum.
Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich mit einem sehr angenehmen Bei-/Mitfahrer Wolfgang unterwegs gewesen sein werde, denn -
reisefertig gerüstet beim Eintreffen zur Abholung mit Kaffeeofferte,
keine Extrawünsche, Fisimatenten und/oder jedwede Problemgenerierung,
verbesserte Seitenausballastierung wie verbessertem Ansprechverhalten vorn,
distinquiert gepflegte Konversation, gespickt mit gelungen Einlage-Späßchen,
keine Nörgeleien zum Fahrstil, zur Küche und mein Guormet-Guormatverhalten,
kein einziger Kontroll-, Ankunfts- oder Problemabladeanruf von zu Hause in 8h,
selten freundlicher Familien-Einbezug bei Abholung wie darüber hinaus bei der Heimbringung mit u. a. keinen Uhren-Blick nach diesem familiären Freigang -
was will man von einem Reisekumpel und dessen Back Up-Partnerin mehr.
Viele Grüße nochmals an alle TeilnehmerInnen und einen weiterhin schönen Pfingstmontag noch
Günter
|
|
|
12.06.2011, 23:05
|
|
Sortenrein
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
Wir sind von einer guten Stunde auch nach Hause gekommen und abermals gilt: luschtig wars wieder einmal, trotz mancher feilgehaltenen Maulaffen.
War wieder sehr, sehr nett zusammen, wieder etwas gelernt (sprachlich wie autobezogen  ) und die Runde gen Ende war wieder einfach super. 
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
|
|
|
|
13.06.2011, 02:08
|
|
Jedem das Seine
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
bin auch wieder zuhause und das wir uns bald wieder sehn,
mfg
|
|
|
13.06.2011, 07:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person Status: 1 Käsekuchen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
|
Hallo Jungs und Mädels,
Fazit erster Stamtisch: Wird nicht der letzte gewesen sein. 
War cool in lockerer Atmosphäre zusammen zu sitzen und Spaß zu haben.
"Heimflug" war auch angenehm. Thanks to Joe and Benni.
@Benni
Die Schilder mit dem roten Rahmen gelten nicht pro Achse    sondern für das ganze Fahrzeug  
Ciao
Lars
|
|
13.06.2011, 08:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person Status: 1 Kuchen
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Guten Morgen Lars,
ich kenne die Symbolik der Forumsgesichtchen nicht. Aber Du täuscht Dich. Wobei ich alles scherzhaft verstanden wissen will.
Denn:
§ 1 Benni und Markus haben immer recht
§ 2 Sollten beide einmal nicht recht haben, gilt § 1 automatisch
§ 3 Zuwiderhandlungen werden ggf. mit der Igno-Liste gewürdigt
Spaß am Morgen und einen schönen Tag allseits wünscht mit vielen Grüßen
Günter
|
|
|
13.06.2011, 08:29
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo,
@joe ja funzt super das Teil, ermöglichte mir dann doch bei der Heimfahrt einen Schnitt von 158, unglaublich was in BW Blitzer aufgestellt werden "können". Aber keiner war da, obwohl ich immer im Rahmen war. 
@Benni, ja das melde ich Dir dann, eigenartig war, dass er nun keine Fehlermeldung mehr bringt, sich aber auch nicht ewinschalten lässt. Hoffe mal dass er nicht wieder aus dem FA verschwunden ist.
Das werden wir aber am Donnerstagabend oder Freitag wissen, wenn er vom  zurück ist.
Wer war das eigentlich mit dem ich mich zum Schluss am Parkplatz noch so nett unterhalten habe?  Hätte ich auch gleich fragen können. 
Schöne Grüße
Horst
13.06.2011, 08:51
|
|
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
|
Zitat:
Zitat von mystica
Wer war das eigentlich mit dem ich mich zum Schluss am Parkplatz noch so nett unterhalten habe?  Hätte ich auch gleich fragen können. 
Schöne Grüße
Horst
|
Wen genau meinst?
Es waren Oli = Rottwauz1(groß und kräftig), Axel =The Stig (dunkle Haare und Bart) und ich da.
|
|
|
13.06.2011, 09:15
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von mystica
@Benni, ja das melde ich Dir dann, eigenartig war, dass er nun keine Fehlermeldung mehr bringt, sich aber auch nicht ewinschalten lässt. Hoffe mal dass er nicht wieder aus dem FA verschwunden ist.
|
Aber das ACC Symbol im Tacho kommt doch noch oder?
Ich vermute das liegt an der versuchten/abgebrochenen Kalibrierung.
Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär
|

Sicher...? 
|
|
|