|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien |
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 25 (39 Personen) |
|
 |
|
03.12.2005, 22:35
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S
|
N´Abend zusammen ! !
Hiermit melden wir auch Stefan zur Sternfahrt mit an (der große Blonde, der uns am letzten Stammtisch alle unter den Tisch geredet hat  )
Grüße
Meli + Micha
|
|
|
03.12.2005, 23:39
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von M+M
Hiermit melden wir auch Stefan zur Sternfahrt mit an.
Grüße
Meli + Micha
|
Die zweite große BMW-Sternfahrt wurde erst vor etwas mehr als drei Wochen bekannt gegeben - und bereits heute, also neun Monate vor Abfahrt nach Porec, haben wir die Anzahl der Anmeldungen der vergangenen Sternfahrt nach Albarella erreicht
Es ist wunderbar zu sehen, wie sich das ganze entwickelt. Noch vor einem Jahr hatten einige Leute daran gezweifelt, dass die BMW-Sternfahrt nach Albarella Erfolg haben könnte. Wie erfolgreich sie dann doch war, beweist allein die Tatsache, dass sich viele der Albarella-Teilnehmer nun auch für die Porec-Fahrt angemeldet haben
Jörg (@sally) hatte eine tolle Idee und es ist super zu erleben, wie er wieder mit viel "Herzblut" bei der Sache ist und alles gibt, uns auch in diesem Jahr wieder eine tolle Sternfahrt zu organisieren. Wie es im Augenblick ausschaut, schafft er es wohl sogar noch, "einen drauf zu setzen"  Vielen Dank an @sally!
Ich freue mich schon darauf, neben den bekannten Forumlern auch neue Gesichter während unser Porec-Sternfahrt kennen zu lernen.
Gruß,
Chriss
PS: @Unregistriert: Sei auch Du mit dabei!
|
|
|
04.12.2005, 10:07
|
|
RonnyOne750i
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 750i
|
Große Sternfahrt
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Von wann bis wann und mit welchen Kosten ist das verbunden.
Danke RonnyOne
|
04.12.2005, 11:49
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von rhuth
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Von wann bis wann und mit welchen Kosten ist das verbunden.
Danke RonnyOne
|
hallo
schaue mal auf die 2. seite unter beitrag nummer 13,da sind alle infos,incl. preise und übernachtungsmöglichkeiten....
es geht am 16.9.2006 los und dauert 7 tage
mfg wolfgang
|
|
|
04.12.2005, 16:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Große BMW-Sternfahrt Porec 2006
Hallo Meli und Micha,
es freut uns sehr, daß auch Stefan  mit dabei sein wird. Super, daß sich wieder soviele vom Stammtisch SüdWest  an der Sternfahrt nach Porec beteiligen werden.
Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen netten Beitrag. Wenn die "Entwicklung" so weiter geht, wird die Teilnehmerzahl wesentlich höher werden, als bei der vergangenen Sternfahrt nach Albarella.
Hallo Ronny,
hoffe doch, daß der Hinweis von Wolfgang K. (danke Wolfgang für Deine Hilfe) Dir weitergeholfen hat, auf der von Ihm beschriebenen Seite findest Du alle Info's zu den Übernachtungsmöglichkeiten.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
|
|
|
04.12.2005, 20:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Hi
Wir haben den Termin schon mal eingetragen. Leider gibt es noch andere, die Termine in meinem Kalender eintragen können
Kann also erst zwei oder drei Monate vorher buchen. Ich hoffe, dass es dann noch Zimmer gibt. Wäre schön, wieder mal alle in Porec zu sehen.
Peter
|
04.12.2005, 21:21
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
Zitat:
Zitat von Christian
@RM60: Sei auch Du mit dabei!
|
Ich verfolge die Entwicklung der neuen Sternfahrt mit großem Interesse. Jörg habe ich in Leonberg ja auch schon persönlich kennengelernt. Ich bin überzeugt, es wird ein Erlebnis!
Gerne wäre ich dabei - doch leider ist der Zeitpunkt unmittelbar nach den Sommerferien äußerst ungünstig für mich.
Mein Sachgebiet (Schülerbeförderung/Schulbusse im flächengrößten Landkreis Bayerns) hat da gerade Hochsaison. Wenn ich da Urlaub nehmen würde, wäre das wohl meine letzte Fahrt im Bimmer ... gelyncht von den Mitarbeiterinnen... 
|
|
|
04.12.2005, 21:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Hallo Christian
Zitat:
PS: @juergen@730i: Sei auch Du mit dabei !
|
wäre da wirklich gern dabei, nicht nur um Euch alle mal kennen zu lernen und das auch noch mit einem Urlaub zu verbinden. Außerdem die Convoi-Fahrt, ja ja, das wäre schon was für mich und meine Frau. Doch leider sind zu diesem Zeitpunkt in Bayern keine Ferien mehr und zudem hat unser Sohn am 17.09.06 seinen 18. Geburtstag.
Jedoch für das Jahr 2007 gebe ich Dir hiermit schon mal meine "halbe" Anmeldung
mfg
juergen
|
04.12.2005, 22:11
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
@RM60
schade das es nicht bei dir klappt
mfg
|
|
|
05.12.2005, 09:07
|
|
Weißblaues Blut
Fahrzeug: BMW
|
@Christian
Zitat:
Zitat von Christian
Gruß,
Chriss
PS: @Flywong: Sei auch Du mit dabei!
|
Bin doch schon angemeldet - nur noch nicht dazugekommen, die Anmeldung ans Reisebüro zu senden
Grüßle & Freude am Fahren
Philipp
|