Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 740iL Bj2000, Mercedes 500SEL Bj.86, BMW F02 750Ld Bj.2014
...so wir sind wieder Zu Hause.
Wir möchten uns für die sehr herzliche Gastfreundlichkeit und die Austragung des Stammtisches bedanken.
Mal wieder sehr viele nette Leute kennen gelernt
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Tiefe niedersächsische Provinz - es riecht nach frischer Landluft, ein Hahn kräht, der Bauer zeiht mit seinem Trecker Wiesen und Weiden ab.... und mit der Pearl dorthin unterwegs, wo selbst das Navi Gefahr läuft, seinen Geist aufzugeben.
Na klar: ich war beim 1. Osnabrücker Stammi dabei!
Aus meiner Sicht war es eine überaus gelungene Stammtischpremiere.
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Timo und sein Team für die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung - klasse gemacht!
Bei näherer Betrachtung bietet Timos Heim hervorragende Bedingungen für solch ein Treffen. Großzügige Platzverhältnisse, Gastronomiebetrieb, Terasse mit Sitzmöglichkeiten - Herz, was willste mehr?
Im Frühjahr und Sommer muss es in dieser Naturidylle traumhaft sein und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dabei!
Anbei ein paar Fotos, mit denen ich das nähere Umfeld des Camping-Platzes zeigen möchte .
Auch dabei ein paar Bilder mit "AC S highliner", der einige Flugübungen (hobbymäßig) absolviert hat .
wie viele waren denn da?
hau wer dafür, bin immer offen für so was schade das ich nicht dabei war... aber ich hätte nie gedacht das ich heute die, schlüssel bekommen
Naja, dann war ich ja nicht der einzigste der nicht konnte, aber schade das man kaum noch E32er bei den Treffen sieht, 3 Stück waren es wohl die man sehen konnte oder besser gesagt einen Teil davon , am meisten hat man noch von dem fuffi aus Delmenhorst gesehen, ich schätze mal das war der von Sira, aber den B12 5.0 aus Bremen hab ich leider nicht gesehen. Naja, vielleicht klappt es ja das nächste mal.