


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.09.2008, 16:24
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
So gesehen ist es mittlerweile wirklich nett hier in diesem Forum geworden.
Jeder haut dem anderen eins drauf.... Gibt ja mittlerweile zahlreiche Threads wo dies an der Tagesordnung ist!
|
Ab und an sorgts ja auch für Unterhaltung
Aber ab und an wandert dadurch auch ein schöner informativer Thread in den Müll.
|
|
|
27.09.2008, 16:45
|
#12
|
Hobby-Psyschologe...
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
eBay-Name: gammi79
|
"..fragen Sie mir..." 
|
|
|
27.09.2008, 18:10
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.03.2004
Ort:
Fahrzeug: 750 i
|
Ich denke, es ist eine Fälschung. Immerhin ist es die dritte " Gebrauchte " B12Stoßstange, welche er innerhalb von 3 Wochen verkauft und meines Wissens wachsen diese nicht auf Bäumen. Obwohl, vielleicht ist das ja in Österreich anders als in Deutschland.
Andererseits wird das Teil nicht viel anders aussehen, als eine Originale. Die wird wahrscheinlich sogar die passenden Alpina Nummern eingestanzt an der richtigen Stelle haben.
Das wird man wahrscheinlich noch nicht mal bei der Abholung merken/sehen, daß es sich um eine eventuelle Fälschung handelt und bekommen tut man sie ja, wenn man persönlich vorbei fährt.
Gruss
Michael
|
|
|
27.09.2008, 22:52
|
#14
|
Pride of Russia
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
|
Das Foto ist bestimmt nicht aus Österreich, sondern eher Rumänien!
Wenn mann den Hintergrund sich genauer anschaut merkt mann, dass sogar in Polen mann solche Umgebungen kaum findet!
Finger weg !!!!!!!!!!!!
|
|
|
28.09.2008, 01:43
|
#15
|
dynamic user No.1
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
nicht kaufen
Ich glaube, wenn man schon allein "Alpina Front" in die Suche gibt, bekommt man genug zu lesen über den Spoiler selbst, sowie von all seine Brüdern (Raubkopien), die in der
Bucht angeboten werden.
Wenn man sich nur mal für eine bestimmt Zeit einen Ebay Überblick verschafft, so wird man meist immer wieder Leute entdecken, die halbjährlich die Namen wechseln. Dazu noch welche die dann immernoch die alten Bilder verwenden. Leute, die nie auf Emails antworten mit der Frage, ob dieser Spoiler denn echt sei. Unter anderen auch Leute, die aus Östereich zu kommen scheinen, dass Geld nach Tschechien haben wollen und der Spoiler aber aus Ungarn kommt.
Alles Aspekte, die bei Deinem Beispiel zu 99,9 % zutreffend sind
@budweiser1711
daher mein Kursziel : 0,00 %
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|