@ ADI
Guten Tag!
Naja, das mit den neuen Leuten nach Dieskau bringen ist, denk ich mal, immer noch ein Platzproblem! Du weißt ja selbst, daß Schloß Dieskau nun nicht gerade mit Platz gesegnet ist. Es geht eben nicht größer, denk ich mal. Aber das waren nicht die Sachen, die ich mit NEUERUNGEN meinte. Ich wollte dem Stammtisch dazu verhelfen, daß er seinem Namen gerecht wird - SCHRAUBERSTAMMTISCH. Ständig das gleiche Prozedere und der gleiche Ablauf - nichts für mich. Es ist auch bemerkenswert, daß alle Bilder der Stammtischler diesesmal das gleiche / die gleichen Motive zeigen. Nun ja, man hat es dieses mal geschafft , die Location für die Bilder zu wechseln

Nun ja, ich werde mich dennoch nicht mehr dorthin begeben, da ich denke, daß ich dort fehl am Platze bin und ich ja weiß , daß der Stammtisch auch ohne mich läuft. Solche Sachen , wie ich würde dort rumschleichen und mich nicht hintrauen kommen noch dazu, obwohl sie für mich ins Reich der Märchen und Fabeln gehören. Mir mangelt es nicht an Selbstvertrauen dorthin zu gehen , wenn ich das möchte! Wer weiß, was einige Stammtischler dort noch zu sich nehmen, außer Essen und trinken! Oder ist es mittlerweile die Gesellschaft einiger Leute dort, die zu derart verzerrten Sinneswahrnehmungen führt?Wer weiß! Ich für meinen Teil habe beschlossen, solchen Aktivitäten fernzubleiben und gut! Ich lasse mich lieber in stressfreier Umgebung nieder - zur Not eben auch allein ! Wer etwas von mir möchte,oder mit mir reden will, kann mich jederzeit anrufen oder mir per U2U oder ICQ schreiben. Ist vieeeeeel stressfreier und schont meine Nerven! Grüße nach L - freundliche!