|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 83. Rhein-Ruhr-Stammtisch im August 2008 |
• wann: 03.08.2008 14:00
• wo: Cafe Del Sol
• Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 20 (25 Personen) |
|
 |
06.08.2008, 14:18
|
|
† 12.09.2010
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E 38 - 740i (06.94)
|
Junge junge
regt euch doch nicht auf. Ok ok ich sach nichts mehr dazu. Ich glaub ich weiss wer Schmock war. Bin mir aber nicht ganz sicher. Weil er schrieb, jemand hat ihn eingewiesen das war glaube ich meiner einer. Sorry Schmock aber leider hattest du dich, glaube ich zumindestens, auch nicht vorgestellt. Mit einem freundlichem " Hallo " wäre vieles einfacher gewesen. Na ja egal. Das nächste mal, wenn du dann kommst, gehe einfach auf die Leute zu statt drum rum
Ich wollte mich eigentlich auch mal herzlich für den schönen Stammtisch bedanken und muss nun wieder nen ganzen Monat warten bis ich die janzen juten jungs wieder sehen kann.
Entlich lernte ich mal GSX Heizer kennen. ( Obwohl so schnell war er auch nicht) :-)
Und das sich alle so schnell sich vom Acker gemacht haben fande ich persönlich ein bissle schade. So blieb den verbliebenden wie Wölfi meiner einer Peter Express und kai nichts anderes übrig als bis ca. 19.30 auszuharren und noch nen Eiskaffee, Eis, Kaffee und sonstiges zu verdrücken.
Danke noch mal an Peter Express für die leckeren Eiskaffee´s die er spendiert hatte. Das können wir gerne auch so mal wiederholen. Ich meine das zusammen sitzen nicht das ausgeben. 
|
|
|
06.08.2008, 14:53
|
|
Autofahrer
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
Och, ihr seit noch mal rein gegangen?
Wenn ich das gewusst, bzw. mitbekommen hätte, wäre ich auch noch da geblieben.
Da aber der allgemeine Tenor Aufbruch war, bin ich auch nach Hause gefahren.
Aber jetzt weiss ich auch warum Peter-Express mich, mit Schirm, extra noch zum Wagen begleitete.
Noch nen Kaffee wollte er nicht ausgeben.  
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Gruss Ralf
|
|
06.08.2008, 16:21
|
|
† 12.09.2010
|
Zitat:
Zitat von MetalOpa
Aber jetzt weiss ich auch warum Peter-Express mich, mit Schirm, extra noch zum Wagen begleitete.
Noch nen Kaffee wollte er nicht ausgeben.   
Gruss Ralf
|
Meinst du das du mit einem Kaffee ausgekommen wärst ? *gg Du schläfst doch so schnell immer einer *duck und wech 
|
|
|
06.08.2008, 17:49
|
|
Autofahrer
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
Zitat:
Zitat von schiol
Meinst du das du mit einem Kaffee ausgekommen wärst ? *gg Du schläfst doch so schnell immer einer *duck und wech 
|
Na Du hättest mir ja zur Not auch noch einen ausgeben können. 
Aber ich verstehe schon, Du bist genauso knickerig.
Warte mal ab, beim nächsten mal lass ich Dir die Luft aus den Reifen und biete Dir dann meinen Kompressor für 5€/Rad an.   
|
|
|
06.08.2008, 18:46
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Das sagt glaube ich alles:
Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften. Auch eine Verwendung im Sinne von "leeres, geschwollenes Gerede" lässt sich belegen.
|
|
|
06.08.2008, 19:54
|
|
Autofahrer
|
Zitat:
Zitat von k5272
Das sagt glaube ich alles:
Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften. Auch eine Verwendung im Sinne von "leeres, geschwollenes Gerede" lässt sich belegen.
|
   Wo hast Du das denn ausgekramt?... Wenn das so stimmt, dann hat er seinem Namen alle Ehre gemacht.
Und wir brauchen uns nicht weiter wundern.
Bis denne, Ralf
|
|
|
06.08.2008, 21:34
|
|
† 12.09.2010
|
tse tse
Was der wieder alles rausfindet. Aber das ist mal wieder typisch für unsere k.... . Der findet auch im letzten Loch dreck und hat keine Scham das auch noch offen zu legen. So nun lass aber mal gut sein.
Er hatte halt nen falschen Start und vieleicht gemeint das sich alles ergibt. Dem war nicht so na ja und nun liegt es an ihm das wieder gerade zu bügeln.
PS: Freu mich jetzt schon auf Pauls Bauernfhof. Aber wenn ich daran denke das der wiederkommt der mich immer Flitzpiepe nennt dann überlege ich mir das noch.
Nach dem Video ist mir immer noch schlecht. Die Kommentatoren haben wohl vergessen das die Kamera an war *grrrrrrr
Äusserungen wie " Die Rückleuchte hätte er aber noch machen können "
Oder aber " Der hat ja nur nen 735 und kein Halogen vorne drinne *grummml
Na ja das Fett bekommen die noch wech. Hoch und heilig versprochen. Die Rache wird mein sein *sfg
|
|
|
07.08.2008, 16:53
|
|
mit/Glied
|
Zitat:
Zitat von MetalOpa
   Wo hast Du das denn ausgekramt?... Wenn das so stimmt, dann hat er seinem Namen alle Ehre gemacht.
Und wir brauchen uns nicht weiter wundern.
Bis denne, Ralf
|
Klar stimmt das!
Das Wort bzw den Begriff "Schmock" kennt man doch aus dem Jüdischen, als Synonym für "Blödmann"!
Nur die genaue Erklärung mußte ich nachschlagen 
|
|
|
06.08.2008, 17:06
|
|
mit/Glied
|
@schiol...
Zitat:
Sorry Schmock aber leider hattest du dich, glaube ich zumindestens, auch nicht vorgestellt. Mit einem freundlichem " Hallo " wäre vieles einfacher gewesen. Na ja egal. Das nächste mal, wenn du dann kommst, gehe einfach auf die Leute zu statt drum rum
|
Da muß ich meinem Spezi recht geben! Du warst also der, der nicht einparken kann, dann weiß ich wer Du bist. Wenn man aus dem Auto steigt und keinen Ton sagt, ist man selber Schuld wenn man selbst auch kein fröhliches "Hallo" entgegen geschmettert bekommt. Es gelten immer noch die allgemeinen Höflichkeitsregeln. Fakt ist, als Du gekommen bist, waren wir gerade mit dem Essen fertig und es waren alle da. Der Parkplatz sah also so aus wie auf Jippis Schnappschuß.
Zitat:
Ich wollte mich eigentlich auch mal herzlich für den schönen Stammtisch bedanken und muss nun wieder nen ganzen Monat warten bis ich die janzen juten jungs wieder sehen kann.
|
Nicht ganz "Flitzpiepe"! Einige wirst Du auf "Pauls Bauernhof" wiedersehen. Wie auch meine Wenigkeit.
Zitat:
Und das sich alle so schnell sich vom Acker gemacht haben fande ich persönlich ein bissle schade. So blieb den verbliebenden wie Wölfi meiner einer Peter Express und kai nichts anderes übrig als bis ca. 19.30 auszuharren und noch nen Eiskaffee, Eis, Kaffee und sonstiges zu verdrücken.
Danke noch mal an Peter Express für die leckeren Eiskaffee´s die er spendiert hatte. Das können wir gerne auch so mal wiederholen. Ich meine das zusammen sitzen nicht das ausgeben.
|
Na wie ich schon sagte, die "Mädchen" waren schnell weg, als zum 2ten Mal
3 Troppen Regen fielen.
Ansonsten war der Stammtisch wieder absolut super!
Ich möchte alle die bitten, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich auch unserem Stammtisch anzuschließen,
sich nicht von einem einzelnen "Hirnie" abschrecken zu lassen . Keiner beißt, alle sind nett und wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.
Gruß Kai
Geändert von k5272 (06.08.2008 um 18:41 Uhr).
|
|
|