|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er Freunde Frankenstammtisch August 2008 |
• wann: 03.08.2008 11:00
• wo: Am Marktplatz Neustadt/Aisch
• Adresse: Markplatz 1, D-91413 Neustadt an der Aisch
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 18 (29 Personen) |
|
 |
|
03.08.2008, 19:48
|
|
Die mit den CHA-OTen
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
|
Hi,
wir sind auch vor knapp 2 Stunden wieder gut heimgekommen. So a leere Autobahn is scho was schönes, war richtig schad wie's zu Ende war in Amberg! Und jetzt wo der Bimmer wieder richtig geht wie er soll machts noch mehr Spaß 
War schön bekannte Gesichter wieder zu sehn und neue Leut kennenzulernen!
Die vielen Wespen waren scho a bissl blöd, aber ich konnt wenigstens mein Eis essen ohne in den Bimmer gehn zu müssen.  Lag wohl an der Eissorte....
Schauma mal wann ich wieder mal vorbeikomm... kann ja nicht ich allein entscheiden...
Grüße aus Waldmünchen
Ann-Kristin
|
|
|
03.08.2008, 22:05
|
|
Sortenrein
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
Zitat:
Zitat von Rakete
Hi,
wir sind auch vor knapp 2 Stunden wieder gut heimgekommen. So a leere Autobahn is scho was schönes, war richtig schad wie's zu Ende war in Amberg! Und jetzt wo der Bimmer wieder richtig geht wie er soll machts noch mehr Spaß 
War schön bekannte Gesichter wieder zu sehn und neue Leut kennenzulernen!
Die vielen Wespen waren scho a bissl blöd, aber ich konnt wenigstens mein Eis essen ohne in den Bimmer gehn zu müssen.  Lag wohl an der Eissorte....
Schauma mal wann ich wieder mal vorbeikomm... kann ja nicht ich allein entscheiden...
Grüße aus Waldmünchen
Ann-Kristin
|
Schön, daß du da warst - und wenn du deinen Chef ein bißchen bekniest, klappt's vielleicht auch noch öfter!
Die Bilder werde ich morgen durchschauen und hochschießen, heute werde ich nicht mehr alt.
|
|
|
04.08.2008, 08:56
|
|
HD-MJ-563
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
|
hat er gut gemacht der Rubin....
Hallo ihr Franken,
auch ich bin gestern nacht gut daheim angekommen, nach einem schönen Abstecher ins Jagsttal.
War nen Supertreffen und Chris hat uns mit seinem Männerspielzeug auch super unterhalten.
War ne echt schöne Sache.
Grüsse an Alle.
Max
|
04.08.2008, 09:53
|
|
Gesperrt
Organisator angemeldet: 2 Personen
|
Hallo Leutz,
sodelle - der server mit dem Ordern für den FF-ST steht.
ftp-Serverlink: ftp://rubin.dyndns.info:2121/
Benutzername: rubin (Beispiel)
Kennwort: rubin (Beispiel)
Wichtig ist darauf zu achten, daß ihr den "PORT 2121" benutzt. Da auf dem Standart FTP-Port (21) mein Server läuft und nicht der Bunker (NAS).
Dort funktionieren nur "Insider" Kennwörter
Euer Anmeldenamen und Kennwort sind die Namen, die ihr im Forum benutzt.
Das Kennwort ist das Gleiche wie der Benutzername.
Nur OHNE @´s und " " (=Leerzeichen) im Benutzername und Kennwort.
Die Gely ist die einzigste mit eigenem Account und keinen separaten 7er  und bekommt dennoch einen Account auf meinem NAS, da sie ja im Forum auch selbst aktiv ist 
Beim Kennwort auch die Groß- und kleinschreibung beachten und der Benutzername immer KLEIN 
Euer Kennwort könnt ihr im NAS auf der http-Seite ändern:
http://rubin.dyndns.info:8080/
Ja auch hier wurde der Http-Standartport von 80 auf 8080 geändert, damit ihr nicht auf meiner Bimmerseite landet 
Für Benutzer, die schon vorher den Benutzername und Kennwort vergeben wurde ist es wie früher - sie haben nur auf einen Ordner [FF-ST] mehr Zugriff.
lg und viel Zeit beim laden und ziehen.
Wer probleme hat, kann mich antippern und ich werde dann via Remote den Bunker als "Netzlaufwerk" im Explorer integrieren. Ist leichter als es zig Mal zu erklären...
Geändert von rubin-alt (04.08.2008 um 13:39 Uhr).
|
|
|
04.08.2008, 10:16
|
|
Gesperrt
|
Wecambildl
Geändert von rubin-alt (31.08.2009 um 16:50 Uhr).
|
|
|
04.08.2008, 17:21
|
|
dabei seit 2002
|
Zitat:
Zitat von rubin
sodelle - der server mit dem Ordern für den FF-ST steht.
ftp-Serverlink: ftp://rubin.dyndns.info:2121/
Benutzername: rubin (Beispiel)
Kennwort: rubin (Beispiel)
Wichtig ist darauf zu achten, daß ihr den "PORT 2121" benutzt. Da auf dem Standart FTP-Port (21) mein Server läuft und nicht der Bunker (NAS).
Dort funktionieren nur "Insider" Kennwörter
Euer Anmeldenamen und Kennwort sind die Namen, die ihr im Forum benutzt.
Das Kennwort ist das Gleiche wie der Benutzername.
Nur OHNE @´s und " " (=Leerzeichen) im Benutzername und Kennwort.
Die Gely ist die einzigste mit eigenem Account und keinen separaten 7er  und bekommt dennoch einen Account auf meinem NAS, da sie ja im Forum auch selbst aktiv ist 
Beim Kennwort auch die Groß- und kleinschreibung beachten und der Benutzername immer KLEIN 
Euer Kennwort könnt ihr im NAS auf der http-Seite ändern:
http://rubin.dyndns.info:8080/
Ja auch hier wurde der Http-Standartport von 80 auf 8080 geändert, damit ihr nicht auf meiner Bimmerseite landet 
Für Benutzer, die schon vorher den Benutzername und Kennwort vergeben wurde ist es wie früher - sie haben nur auf einen Ordner [FF-ST] mehr Zugriff.
lg und viel Zeit beim laden und ziehen.
Wer probleme hat, kann mich antippern und ich werde dann via Remote den Bunker als "Netzlaufwerk" im Explorer integrieren. Ist leichter als es zig Mal zu erklären...
|
naja..wer sich damit befasst...
Ich bin zu bläid dazu...
aber .....Messlatte...  
Wird bald so enden wie der Frankenstammtisch.... 
Ma muss net alles übertreiben....   
nächstes mal in Nürnberg auf dem Rollfeld vor dem Tower..die LH hat eh noch
Probs...
aber ein Stammi bei Rakete....   
in CZ tanken, Kippen kaufen....und noch ein Bierchen(Radler) mit dem bezaubernden Mädel...
LG Nick....meine PC kenntnisse    
|
|
|
04.08.2008, 17:26
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von NickB12
|
Ich interpretiere das mal als Gezicke und der Versuch zu Stänkern. -> Mach´s bitte im Fred für´n Frankenstammtisch. Denn nach Kritik und Optimierung klingt das nicht
Hast du Fotos zum Hochladen  Wenn ja, kann ich dich anrufen und ich hab innerhalb 5-10 Minuten deinen Rechner so hingebogen, daß es geht
Nochwas - meine Holde hat mir gestern Ahmnd um 23:00 erst erzählt, daß das Buffett mit 12,50 € verrechnet wurde und es mir KEINER gesagt hat
ps:
Flughafen Nbg - Stimmt. Ich glaube doch da ´ne Schecke zu kennen, die mir da ganz sicher weiterhelfen könnte 
Geändert von rubin-alt (04.08.2008 um 17:31 Uhr).
|
|
|
04.08.2008, 17:36
|
|
dabei seit 2002
|
Zitat:
Zitat von rubin
Ich interpretiere das mal als Gezicke und der Versuch zu Stänkern. -> Mach´s bitte im Fred für´n Frankenstammtisch. Denn nach Kritik und Optimierung klingt das nicht 
|
gehts noch????
Naja alles klar...Meinungen sollte man besser behalten.... 
Nur...ich finde man kanns übertreiben und muss nicht jedes mal noch besser werden 
Wer´s braucht...
geht auch ohne uns....
Naja ...Nick
|
|
|
04.08.2008, 18:42
|
|
Die mit den CHA-OTen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
|
Stammi in Waldmünchen
Zitat:
Zitat von NickB12
|
A Stammi bei mir wär kein Problem! Könnma gern mal machn! So a Fußgängerzone hamma zwar ned wie in NEA wo ma so schön parkn kann, aber rund rum san Parkplätz, da kann ma scho welche freihaltn 
So a Konvoi in d Tschechei wär a mal was! Für de Gasfahrer gibts a Tanke im Ort, oder wer des a im Ausland machn will der muss dann ned nur 5 km fahrn sondern 15 km, wenn ma Benzin und Gas braucht rentiert sich des aber.
Müsstma halt nur mal schaun wann ma des machn...
Gruß
Ann-Kristin
|
|
|