Nu haben wir uns angemeldet !
Moin moin ,
Flensburger Dream - Team steht somit auch auf der Startliste . Hab heut den Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen .
Zur geplanten Startzeit würde ich sagen , lieber etwas früher . So ca. 11 Uhr ab Sittensen wäre uns lieber . Wenn nicht macht auch nix .
Zur Route hätte ich folgenden Änderungsvorschlag , da ab Cloppenburg ne Baustelle ist und in Deutschland können sie sowieso keine Baustellen fahren . Außerdem ist die A1 am Tage immer recht voll .
Bis zur Abfahrt Cloppenburg die A1 , dann abbiegen auf die Bundesstraße in Richtung Cloppenburg .
Dann B 213 bis wir auf die A31 Emden - Bottrop kommen . Wir wollen ja gemütlich cruisen und uns nen schönen Tag machen . Außerdem bietet sich auf dieser Strecke der Rasthof "Eltern" kurz vor Haselünne für ein gutes und preisgünstiges Mittagessen an (weiß ich aus Erfahrung , bin schließlich Kraftfahrer) .
Danach Auffahrt auf A2 und alles weitere richtet sich nach den Staumeldungen . Wie heißt es so schön : Viele Wege führen nach Wegberg .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|