Leider hatte ich gestern abend den letzten Grasdackelteller,Harro hat ab heute zu :-(((((
Aber dafür bald in Stammheim wieder in seiner neuen Gaststätte, werde nächste woche dort ein probeessen machen,mal schauen wies dort ist, dann werde ichs euch mitteilen,auch ob genügend parkplätze da wären für einen stammtisch...Ich soll alle 7er leut schön grüßen, es hat ihn gefreut so leidenschaftliche esser(komiker und schorsch voran) bewirten zu können und dürfen, er freut sich auf ein wiedersehen...

Und mal schauen, die portionen muss ich noch verhandeln, die bleiben für uns gleich...gottseidank
Wie am Sonntag darüber gesprochen, überlegt euch mal ob wir einen der nächsten stammtische in karlsruhe verbringen wollen, wolfgang und co wollen sicher au mal was anderes sehen...wenns auch mit ein paar xtrakilometer verbunden wäre...
So, und nun noch was in eigener sache, seit mir nicht böse, aber in unserem stammtischlokal mag ich nichts mehr essen, der wirt und seine frau mit der bedienungscrew ist zwar nett, das ambiente ist soweit io, aber dort habe ich noch NIE glück gehabt mit meinen essensbestellungen, leider, und trotz meiner hinweise bekomm ich mein essen immer so wie ichs NICHT mag, was nicht heisen soll ich komm nicht mehr, ich ess einfach dort nichts mehr,sorry.
alsdann, bis zum nächsten mal, gruß der nicht schreibfaule, i gang jetzt ens gschäft,a bissle schaffa
oli