Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Hallo!
So, der Stammtisch ist nun mal wieder vorbei und - erwartungsgemäß - gut gelaufen! Besonders schön war, daß das Wetter mitgespielt hat und wir bei strahlendem Sonnenschein die Atmosphäre des Schlosses / Schlossparks genießen konnten. Besonders schön war auch der Umstand, daß neue Interessenten zu uns gestoßen sind . Besonderen Dank auch an Falko, der bei - nun mittlerweile allen - BMW's seine Diagnose durchgeführt hat und manchmal erstaunliches hervorbrachte! Natürlich gilt ihm auch mein Dank für die gute Organisation und Durchführung,ich denke,ich spreche da auch im Namen aller Beteiligten! MfG Christian
Also erstmal ein Top auf Falco...wir waren das erste mal dabei und waren voll end begeistert.
Die ganze Orgination und all das drum herum.
Ein Klasse Stammtisch.Das schöne Wetter,wie Christian schon erwähnt,hat dem Ganzen noch das sogenannte I-Tüpfelchen gegeben.
Grüßen in dem Sinne auch an all die da waren und wir kennen lernen konnten.
Nach solch super Stammtischtag kann man uns nun definitive als festen Bestandteil des Mitteldeutschen Schrauberstammtisches zählen.
In diesem Sinne ein großen
Auch von mir ein großes Danke für den schönen Tag und an die Gut gelaunten Teilnehmer.
Weil ich die Kamera vergessen hatte , habe ich die Fotos "nur" mit dem Handy machen können
und saß noch bis 1.00 Uhr um das beste daraus zu machen.
Allso entschuldigt bitte die teilweise "unschärfe".
Auch von mir ein großes Danke für den schönen Tag und an die Gut gelaunten Teilnehmer.
Weil ich die Kamera vergessen hatte , habe ich die Fotos "nur" mit dem Handy machen können
und saß noch bis 1.00 Uhr um das beste daraus zu machen.
Allso entschuldigt bitte die teilweise "unschärfe".
LANGSCHLÄFER??????? Wer hat hier denn lang geschläfert?????
Ich glaube wir haben am längsten geschlafen, aber auch von uns wieder ein großes Dankeschön an Falko für einen super Tag auf dem Schloß.
Aus unserer Sicht einer der besten Stammtische seit Beginn unserer Treffen und schön das auch wieder einige neue Leute nach Dieskau gekommen sind.
Und da ich ja so ein Technikwunder bin wird es mit den Bildern wohl noch etwas dauern aber wir sind dran.
Somit allen einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Stammtisch.
Ich glaube wir haben am längsten geschlafen, aber auch von uns wieder ein großes Dankeschön an Falko für einen super Tag auf dem Schloß.
Aus unserer Sicht einer der besten Stammtische seit Beginn unserer Treffen und schön das auch wieder einige neue Leute nach Dieskau gekommen sind.
Und da ich ja so ein Technikwunder bin wird es mit den Bildern wohl noch etwas dauern aber wir sind dran.
Somit allen einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Stammtisch.
Viele Grüße Christian und Jessika
Und für unseren Falko
Bitte aber nicht die weisen Bilder rein setzen,macht sich auf dem weisen Hintergrund nicht so gut