Zitat:
Zitat von Christoph
Ich denke mal schon; denn Didi hat den Baströckchentanz ja schon mal zur Probe für einen kleinen Digi-Trailer hingelegt. Unter tosendem Beifall. Letztendlich liegt es jetzt nur noch an Björn, der mit ner geeigneten Location an der Elbe aufwarten wollte. Und den Limbo tanz ich zur Not auch ohne Latte. 
|
Hi Christoph,
dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.
Wir waren auf ner Orientierungsfahrt mit Leuten aus dem E34 Forum die uns letztendlich zu ner Location zwischen der Staustufe in Geesthacht und Handorf gebracht hat. Ist ein alter Verladebahnhof direkt an der Ilmenau.
Genügend Platz für die Fahrzeuge, Grillen ebenfalls kein Problem, direkt am Wasser und daher bestens "geeignet"
Hab gestern mal mit Karsten gesprochen gehabt - er hatte die Orientierungsfahrt mit organisiert - ob wir da nochmal hinfahren könnten. Da die Location über einen anderen Kontakt zustande kam gleich angerufen und gebeten mal nachzufragen, ob wir da den Juni-Stammtisch abhalten können/könnten. Bei positivem Feedback daher der Vorschlag:
Der Juni Stammtisch findet dort statt bei hoffentlich gutem Wetter mit bester Laune, grillen und Didi`s Einlage
Vielleicht können sich die anderen ja mal prinzipiell zu dem Vorschlag äußern und hier mitteilen, ob Interesse besteht.
Gruß
Dirk
PS. Winsen wird wohl doch nicht klappen befürchte ich