Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Frank ist ja nit dabei, ich denke ich bin gegen 13:20 an der Raste, je
nachdem wie ich durchkomme, du erkennst mich am blauen E38, Kennzeichen
OHA, mit nem rasenden Studenten drin
PS: Sollte es jemanden stören, daß ich die Kenneichen nicht unkenntlich gemacht habe, bitte ich um eine U2U. Dann würde ich dies natürlich ändern.
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
12. St. Hannover
Das war doch wieder einmal ein gelungener Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein in Hannover. Bei lecker Weizenbier, Breezzen und Weißwurscht gab es reichlich Benzingespräche zwischen den altbekannten sowie neuen Stammtischlern.
Die vielfallt der Kennzeichen finde ich sehr interressant: H-Hannover, HI-Hildesheim, PE-Peine, BS-Braunschweig, OHA-Osterode am Harz, CE-Celle, GS-Goslar und der Pokal für die weiteste Anreise (wenn es einen geben würde) gebührt eindeutig dem Forumspaar (Nickn. 730i) aus M-München.