Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Noch doktern die Doktoren ziemlich ratlos herum.
Habe wegen dieser misslichen Situation schon den letzten Stammtisch verpassen muessen und auch fuer Sonntag kann ich euch nur eine schoene Zeit wuenschen.
Will mal hoffen, dass im Mai alles wieder o.k. ist.
Bis dahin
Hallo Eberhard,
auch von mir gute Besserung und daß Du bald wieder fit bist.
Jo ,hört sich gut an.
Hab Freitag unseren Kleinen(3er) über den Tüv gebracht , aber an die blöde Plakette haben der Prüfer und ich nicht gedacht.
Erst gestern als ich deinen Beitrag sah.
Soll ich AU Besch. mitbringen oder gehts so.
Ich spreche mal für Basti (für den Fall dass der das nicht mehr rechtzeitig liest):
Die AU kannst Du zuhause lassen. Fahrzeugschein reicht.
Gruß Jippie
Fahrzeug: SL 320,CLK 350, und Renault Scenic2
Schade
Hallo Leute,gerade hat sich ein Käufer für unseren 320 SL angemeldet.Da er aus Hamburg kommt wird er wohl so um 15-16 Uhr bei uns eintreffen,weshalb ich dann nicht zum Stammtisch kommen kann.Hoffe das er ihn nimmt,und ich mir von diesem Geld einen schönen 7er oder vieleicht sogar einen B12 kaufen kann. Womit ich dann auch wieder richtig dabei sein könnte.
Ich spreche mal für Basti (für den Fall dass der das nicht mehr rechtzeitig liest):
Die AU kannst Du zuhause lassen. Fahrzeugschein reicht.
Gruß Jippie
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Zitat:
Zitat von TurboPeter
Jetzt schneit es in Dortmund, deshalb bleibt der Youngtimer in der Garage.
Im Mai sollte es dann wieder mit einer Teilnahme klappen.
Euch viel Spaß und guten Hunger
Peter
Och, das ist aber schade.
Ich bin seit gestern auch zwangsläufig auf Sommerräder unterwegs.
Du kannst doch auch mit dem 5er kommen, und der "Schnee" bleibt doch eh nicht liegen.
Gruss Ralf
Freu mich schon auf den nächsten stammtisch!!!
Na das war doch mal wieder ein gelungener Sonntag-Nachmittag.
Und mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt. Nicht ein Tropfen ist gefallen. Zeitweise kam sogar die Sonne mal ganz nett raus.
Wir waren zwar zahlenmäßig gegen unsere Freunde aus Holland deutlich unterlegen; aber was soll´s?
Ich fand es klasse dass so viele von Ihnen sich auf den Weg zu unserem Stammtisch gemacht haben und freue mich schon auf das Video, dass sicher in Kürze hier eingestellt werden wird.
Das war schon recht beeindruckende NL-Power. Respekt!