Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
, Es war super und 1000 Dank für den hervorragenden Kuchen (Andi-Apal, Du weißt ja jetzt, was Du abzuliefern hast!!! Und geb Dir gefälligst Mühe, denn wir sehen auch im Nebel hervorragend ...).
Liebe Grüße
Anja
hallo. ja,anja,wie soll ich denn so einen kuchen toppen??? geht ja wohl nicht,der war vom feinsten. muß ich halt versuchen,über die optik was zu machen,da fällt mir schon noch was ein! schöne grüße andi.
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Ja hat Euch Thomas denn nicht erzählt, daß die Handtasche lila ist??? Die Stöckelschuhe sind aber rosa ...
Danke für die schönen Bilder. Die Tage folgen noch welche von uns.
Andi-apal: Du wirst das schon machen. Ich vertrau auf Dich. Hast ja schließlich den ganzen Tag Zeit. Und mach bitte kleinere Stückchen beim Tiramisu, damit alle was davon abkriegen.
Hi Leute, Stammtisch war echt cool und sooo viele alte und neue gesichter wieder zu sehen, hat mich echt gefreut. Wetter war auch super fürs Fotoshooting, das mit dem halbkreis haben wir echt klasse hin gebracht ganz ohne Stossstangen Knutschen
Kuchen war so lecker (Dank Mama)dass ich wieder mal zuviel gegessen hab dass ich mit jedem bissen meinen Bauch wachsen hab sehen können, aber was solls ich bin ja schon Verheiratet
Ubs, wenn das jetzt meine Frau liest.
Freu mich schon aufs nächste Treffen in Mengkofen und
Danke das ihr alle so zahlreich erschienen seit.
Mein Pa währe Stollz auf seine Große Familie
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, toll organisiert und die Nachspeise echt super, besten Dank nochmal an die Mayerhofers!
Obwohls für mich/uns doch immer ein bisschen weiter ist (aus Linz) bin ich jedesmal froh dabei gewesen zu sein. Es ist wirklich immer eine tolle Angelegenheit mit euch allen und die Stimmung könnte nicht besser sein.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit und freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Danke ans Rottal und Ihre Einheimischen für den schönen Tag in Eggenfelden wie schon einhellig beschrieben.
Kuchen und Tiramisu waren lecker, gutes wetter und gute Stimmung gabs somit auch bei den netten Damen; ob mit und ohne Handtäschchen...