Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen!
Kann mích nur anschliessen - sehr schön war´s wieder in Eggenfelden! Was nicht bedeutet, dass mir - und sicher allen anderen - Reinhard nicht fehlt.
Vielen Dank an Fam. Mayerhofer für die Orga und speziell an Hilde Mayerhofer für den wieder super-leckeren Kuchen den ich mir diesmal zum Glück auch rechtzeitig gesichert habe!!
Das Foto-Shooting war auch eine tolle Sache!
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Fotos (leider hat mein 7er ja Saisonkennzeichen-bedingt gefehlt..) und noch viele Kommentare zum wirklich sehr schönen und gut besuchten Stammtisch!
P.S. an Mariele: Ich bin ja doch auf einigen Fotos zu sehen - aus iss...!
Herzliche Grüße @all
Maxl
Geändert von Maxl (10.02.2008 um 21:40 Uhr).
Grund: mal wieder die Hälfte vergessen..! ;)
Ja, war echt schön, auch´s Fraule war begistert (die wollt wohl eh nur zur Kontrolle mit )
So viel Hubraum auf 16 Autos gibt´s normal nur bei einem US Car Treffen
Bin ja gespannt auf die Bilder.
Bis in einem Monat dann!
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Schönen guten Morgen,
sind auch gut heimgekommen (wie hoffentlich all die anderen auch). Es war super und 1000 Dank für den hervorragenden Kuchen (Andi-Apal, Du weißt ja jetzt, was Du abzuliefern hast!!! Und geb Dir gefälligst Mühe, denn wir sehen auch im Nebel hervorragend ...).
Gerald, setzt Du bitte den Thread für den München-Nord-Ost-Erding-Stammtisch am 27.2., oder ist das noch zu früh?
Bis dahin allen eine gute Zeit und wir freuen uns schon auf die Bilder.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo und schönen Guten Morgen,
erstmal vielen herzlichen Dank an die ganze Familie Mayerhofer für den tollen Stammtisch. Vor allem an Hilde für den absolut leckeren Kuchen. Die Tiramisu war einsame Spitzenklasse.
Der Stammtisch war ja so schön, dass ich dafür sogar das Spitzenspiel der Bundesliga sausen ließ. Echt tolle Leute mit dabei, auch wieder einige, die ich noch nicht gekannt habe.
Der Clou war ja der "ganz neue", der vom Balkon gesprungen ist und zum Fotoshooting kam, weil so viele 7er da waren. Er war ja später auch noch beim Hahn.
Also dann warten wir mal auf die anderen Fotos und bis zum nächsten mal, dann wieder in Mengkofen - vorher aber noch in München. Na ja Erding .