|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.12.2007, 16:12
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von BMWWILLE
weiß nicht ob du dich noch entsinnen kannst, aber wir hatten uns mal im sommer auf dem lidl parkplatz/märkische allee ecke mehrower allee getroffen, zwecks deiner felgen... 
|
Ja, kann ich.
Zitat:
Zitat von BMWWILLE
ps: es ist keine fotomontage
|
Darüber hatte ich gegrübelt, seit ich das Titelfoto gesehen hatte. Sind die anderen Fotos hier auch irgendwo gepostet? Wo habt ihr die denn aufgenommen? Die sehen ja richtig cool aus. 
|
|
|
06.12.2007, 16:14
|
|
Energieeffizienzklasse A
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Wirklich ein tolles Bild. Nur schade, dass es als erstes sofort umgeblättert wird.
An dem Motiv hätte ich mich auch einen Monat lang erfreuen können.
|
Stimmt! Das Titelbild ist leider nur zwischen Auspacken am 24.12 und Umblättern am 01.01. zu sehen. Da hilft nur: Rahmen kaufen und am 01.01. separat einrahmen. 
|
|
|
06.12.2007, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Ja, kann ich.
Darüber hatte ich gegrübelt, seit ich das Titelfoto gesehen hatte. Sind die anderen Fotos hier auch irgendwo gepostet? Wo habt ihr die denn aufgenommen? Die sehen ja richtig cool aus. 
|
ja ich hatte sie auch gepostet...waren aber nur 2, die er bearbeitet hat: http://www.fotos.web.de/wilfriedpatzer/Desert_storm
geschossen haben wir sie auf einer baustelle hier in marzahn(landsberger allee stadt einwärts, an der ampel vor der pyramide links, da ist glaube ich eine plus kaufhalle an der ecke...jedenfalls dahinter  ), nach dem dort schichtende war und das tor nicht abgeschlossen wurde sind wir da schnell rauf und gaaaanz schnell wieder runter... 
|
|
|
06.12.2007, 22:13
|
|
Energieeffizienzklasse A
|
Und wo habt ihr da den felsigen Hintergrund gefunden? Dann ist das auch Staub und kein Schnee, oder?
|
|
|
09.12.2007, 14:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Und wo habt ihr da den felsigen Hintergrund gefunden? Dann ist das auch Staub und kein Schnee, oder?
|
hat jemand was von schnee erzählt? also es ist nur staub und die felsen sind in wirklichkeit gar keine felsen, sondern nur ein großer berg kies und steinchen...
...hey aba danke für die idee mit dem schnee, vielleicht bekommen wir noch schnee in berlin...
|
|
|
13.12.2007, 14:35
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Inzwischen gibt es die Kalenderbilder auch wieder im Online Forums-Kalender zu sehen. Einfach in der Monatsansicht auf die Monate im Jahr 2008 klicken und unterhalb des Kalenders anschauen:
Online Forums-Kalender
Gruß,
Chriss
|
|
|
14.12.2007, 05:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-730d (05.03)
|
Zitat:
Zitat von Christian
|
moin christian,
kannst du die bilder wieder so reinstellen, wie du es hier ( kalender 2007) auch schon gemacht hast? wäre echt nett, da ich sie mir von 2007 immer auf´m desktop als hintergrundbild gelegt hab
danke maik
|
|
|
14.12.2007, 17:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
Kalender Fertig !
Es ist vollbracht !!!
Heute habe ich per Spedition den Kalender geliefert bekommen und bin sehr zufrieden!
Jetzt am Wochenende und Anfang der Woche ist verpacken angesagt und dann sukkzessive Versand via Hermes (innerhalb Deutschland) und DHL (ausserhalb Deutschland).
Wie versprochen sollte daher der Kalender bei allen noch vor Weihnachten ankommen...
Ein kleiner Appell an die letzten Nichtzahler (13 Besteller).... Wenn Ihr bis zum 20.12. in der kommenden Woche noch überweist, habt ihr euren Kalender! Danach stehen die Kalender wieder anderen Interessierten zur Verfügung.
Viele Grüße aus München
NCNMUC
|
15.12.2007, 04:19
|
|
der Uckermärker
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
|
Zitat:
Zitat von NCNMUC
Es ist vollbracht !!!
Heute habe ich per Spedition den Kalender geliefert bekommen und bin sehr zufrieden!
Jetzt am Wochenende und Anfang der Woche ist verpacken angesagt und dann sukkzessive Versand via Hermes (innerhalb Deutschland) und DHL (ausserhalb Deutschland).
Wie versprochen sollte daher der Kalender bei allen noch vor Weihnachten ankommen...
Ein kleiner Appell an die letzten Nichtzahler (13 Besteller).... Wenn Ihr bis zum 20.12. in der kommenden Woche noch überweist, habt ihr euren Kalender! Danach stehen die Kalender wieder anderen Interessierten zur Verfügung.
Viele Grüße aus München
NCNMUC
|
Hallo Christian
Gib doch mal die Nichtzahler hier im Forum bekannt.Vielleicht merken die es erst wenn sie ihren eigenen Nahmen lesen.
Gruss michael
|
|
|
15.12.2007, 10:01
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von smiler78de
moin christian,
kannst du die bilder wieder so reinstellen, wie du es hier ( kalender 2007) auch schon gemacht hast? wäre echt nett, da ich sie mir von 2007 immer auf´m desktop als hintergrundbild gelegt hab 
|
Ja, in Kürze werde ich wieder eine Meldung über den neuen Kalender in die News stellen und in diesem Zusammenhang auch wieder alle Kalenderbilder zeigen. Solange kannst Du die Bilder natürlich auch direkt von Christians ("NCNMUC") Seite herunterladen.
Gruß,
Chriss
|
|
|