|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Jubiläum! 75. Rhein-Ruhr Stammtisch (Dezember 2007) |
• wann: 02.12.2007 14:00
• wo: Cafe Del Sol
• Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 38 (56 Personen) |
|
 |
|
02.12.2007, 21:36
|
|
ehemals "meister Hajo"
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: Malaguti F12 (01.03)(50cc roller),Vespa si
|
hey...
war echt wieder n gut gelungenes treffen... leider hatt das wetter nich mitgespielt...aber das ist ja auch so noch schön gewesen
und erste special effekts (das zersrungene glas) für silvester wurden auch schon erprobt
also denn mal viele grüße
Mr.Bärenmarke 
|
|
|
02.12.2007, 21:40
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von meister Hajo
hey...
war echt wieder n gut gelungenes treffen... leider hatt das wetter nich mitgespielt...aber das ist ja auch so noch schön gewesen
und erste special effekts (das zersrungene glas) für silvester wurden auch schon erprobt
also denn mal viele grüße
Mr.Bärenmarke 
|
zersprungen grins eher explodiert. Speziell Effekt Glas
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo
NUR GAS OHNE BENZIN
|
|
|
03.12.2007, 09:04
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Hey,
... bin auch wieder unter den Lebenden!  Nachdem ich es noch knapp bis Hockenheim geschafft habe (nach viel Dauerregen und Sturm), habe ich mich erst einmal 4 Stunden aufs Ohr gelegt. Man wacht automatisch auf, wenn's kalt wird  . Na dann noch meinen Hänger in Stuttgart geholt und vollzig den Rest gefahren. So war ich kurz nach 5.00 Uhr zuhause.
Zur Lokalität muß ich sagen: sehr gut, ebenso der große feste Parkplatz und die Anbindung an die Autobahn. Nur die Blitze gleich nach der BAB-Ausfahrt müßte ja wohl nicht sein. Gut, mich betraf es nicht, da das Navi in der Ausfahrt gemeldet hat, dass ich sowieso gleich wieder rechts weg muß.
Ich fand es außerdem vom Kellner sehr aufmerksam, dass er mir, nachdem ich gesagt habe, ich müßte noch gute 500 km fahren (als ob er es gewußt hätte), eine Übersichtskarte in die Hand gedrückt hat, mit der Bemerkung, in Stuttgart gibt es auch ein Cafe del Sol.
Nach näheren Hinschauen liegt es genau an der B27 (am Echterdinger Ei, rechts weg), ich werde dort vorbeischauen.
Nun aber wieder ran an die Arbeit ...
mfg Erich M.
|
|
|
03.12.2007, 09:26
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von rabu
muss mein Kommen leider absagen. Ich habe eine Nacht hinter mir, in welcher ich nicht wußte wo zuerst, oben oder unten. Mit Herauskommen des ärztlichen Notdienstes.
Tut mir echt leid, hatte mich darauf gefreut.
|
Dann weiß ich ja jetzt, warum ich den transportablen Safe für die Hinterlegung Deiner Sicherungskopien umsonst mitgewuchtet habe  .
Na dann, Dir gute Besserung. Die Hinterlegung kann ja auch später mal erfolgen  .
|
|
03.12.2007, 09:43
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Christian
Unsere Niederländer haben doch nicht abseit gesessen?! Sie saßen vor Kopf genau entlang der beiden anderen Tische. Hinten am Fenster saßen ja auch noch Stammtischler, die noch mehr abseits saßen. Das ist bei so einer großen Personen-Menge kaum anders möglich.
Gruß,
Chriss
|
Hey. Das hatte ich nicht als ernsthaft böse Kritik gemeint. Ich kam darauf nur, weil die Oranje-Jungs vor dem Fototermin plötzlich weg waren, ihre Autos aber noch draußen standen. Und Du hast Recht; ich fasse mir durchaus an die eigene Nase und werde künftig auf die Jungs zugehen. War gestern nur alles etwas nass und so ...  . Durch meine spätere Ankunft und den Sitzplatz neben Jippie hatte ich ja genug Sorgen, überhaupt noch etwas zu essen zu kriegen  .
|
|
|
03.12.2007, 09:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
|
Das war trotz des angekündigten miesen Regen- und Sturmwetters ein sehr gelungener Stammtisch.
Sehr schön geschmücktes Lokal mit genügend Platz für die 7er-Fans. Super schnelle Bedienung und leckeres Essen, habe aber nur ein Schnitzel essen können. Es war kein Platz mehr im Bauch, also reichlich.
Tolle Gesprächsstoffe, man muß also nicht immer am Auto sein um sich was erzählen zu können.
An allen Tischen kam man schnell in Kontakt, hat also richtig Spaß gemacht.
Für die Dortmunder Fraktion ist es ja jetzt fast ein Heimspiel mit dem neuen Treffpunkt.
Das Landgasthaus Brandenburg in Essen hat mir aber auch gut gefallen, ein solches Treffen wie der 75. Stammtisch wäre dort aber nicht möglich gewesen.
Also bis zum nächsten Treffen im Cafe del Sol. Hoffentlich dann mal mit Sol also Sonne.
Peter
|
|
|
03.12.2007, 09:07
|
|
angel-ice@arcor.de
|
Klasse Treffen!
Es war schön, gestern. Zwar wäre meine Anwesenheit in letzter Sekunde fast gescheitert, aber dieses Mal habe ich mich mit Jippies und Virgos Hilfe nicht abhalten lassen, aufzuschlagen, wenn auch mit halbstündiger Verspätung  .
Draußen mieses Wetter, drinnen beste Stimmung. So soll es sein und bestätigt, dass wir nicht immer nur um die Autos herum laufen müssen, um uns etwas zu sagen zu haben  .
Der Zuspruch der Stimmen, die sich hier bereits geäußert haben, bestätigt im übrigen die Entscheidung, eine neue Lokaltät auszuprobieren.
Gruß an die Oranje-Fraktion. Jungs, warum habt Ihr so abseits gesessen? Wollte man Euch nicht, oder wolltet Ihr nicht  ?
Beim nächsten Mal sollte darauf geachtet werden dass eine Integration auch der Minderheiten erfolgt  .
Das gilt natürlich nicht für das verspoilerte Chrommonster, das da so plakativ direkt am Eingang des Lokals geparkt war  .
|
|
|
03.12.2007, 09:26
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Mein (Foto-) Bericht ist nun online:
75. Rhein-Ruhr-Stammtisch
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Gruß an die Oranje-Fraktion. Jungs, warum habt Ihr so abseits gesessen? Wollte man Euch nicht, oder wolltet Ihr nicht  ?
|
Unsere Niederländer haben doch nicht abseit gesessen?! Sie saßen vor Kopf genau entlang der beiden anderen Tische. Hinten am Fenster saßen ja auch noch Stammtischler, die noch mehr abseits saßen. Das ist bei so einer großen Personen-Menge kaum anders möglich.
Im Übrigen muss sich jeder an seine eigene Nase fassen. Das Café del Sol ist ja nicht gerade eng, und man hatte die Möglichkeit zwischendurch mal den Sitzplatz zu wechseln um auch mit anderen Forumlern, als den direkten Sitznachbarn Kontakt aufzunehmen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
03.12.2007, 10:54
|
|
Mitglied
angemeldet: 5 Personen
Fahrzeug: F01
|
Zitat:
Zitat von Christian
Mein (Foto-) Bericht ist nun online:
75. Rhein-Ruhr-Stammtisch
Im Übrigen muss sich jeder an seine eigene Nase fassen. Das Café del Sol ist ja nicht gerade eng, und man hatte die Möglichkeit zwischendurch mal den Sitzplatz zu wechseln um auch mit anderen Forumlern, als den direkten Sitznachbarn Kontakt aufzunehmen.
Gruß,
Chriss
|
Nein, Es war kein Problem!
Wir habe gegessen mit Uwe (B12)
Durch das schlechtes Weser sind wir was früher zu hause Gengehen dann wir geplant habe.
Aber auf 6 Januar sind wir wieder dabei und sind wir dar um 13.30 für eine bessere Mix mit Sie alle!
Schönes Weinnachts tage und bis 6 Januar!
Edwin
03.12.2007, 11:45
|
|
† 01.03.2020
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von Homerraas
Nein, Es war kein Problem!
Wir habe gegessen mit Uwe (B12)
Durch das schlechtes Weser sind wir was früher zu hause Gengehen dann wir geplant habe.
Aber auf 6 Januar sind wir wieder dabei und sind wir dar um 13.30 für eine bessere Mix mit Sie alle!
Schönes Weinnachts tage und bis 6 Januar!
Edwin
|
Euch Euch schöne Weihnachts-Feiertage!
Gruß Jippie
|
|
|