Zitat:
Zitat von fschluesener
Nun, dann kann ich das gerne so in die Satzung aufnehmen und den anderen Satz streichen. Damit habe ich keine Probleme.
Was ich jedoch recht schade finde ist, dass relativ wenig Gegenvorschläge kommen.
Zum Beispiel ein Alternativtermin für eine Informationsveranstaltung, wo man das Thema ohne wenn und aber diskutieren kann. Es muss ja keine Abstimmung zur Gründung des Vereins statt finden, aber mal ein reger Austausch wer und wie man sich mit einbringen kann. Wer wäre denn von Euch bereit so etwas zu organisieren? Du, Frank? Würdest Du so eine Veranstaltung z. B. im Motel Van der Valk organisieren?
|
Hallo Falk
Um es kurz zu machen,
ich habe im Grunde nicht die Zeit und das Interesse mich aktiv einzubringen. Habe immer gesagt, wenn die Geschichte transparent ist und die Sache mit dem gesammelten Geld so geklärt ist, das es keine Spende ist, dann beteilige ich mich gerne finanziell an dem Projekt! Wichtig ist mir aber auch, das der oder die Fahrzeuge nicht von einem genutzt werden sondern hier eine faire Lösung gefunden wird. PKW-Sponsoring sollte das nämlich nicht sein.
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
Frank
P.S.
Ich glaube nicht das Du Dich hier mit dem 5er Diesel rechtfertigen musst. Aber ich habe ja in einem anderen Beitrag gelesen, das Du derzeit keinen 7er anschaffen kannst. Daher würden sich diese beiden Beiträge eh nur wiedersprechen.