Hallo,
vielen Dank für die tollen Kommentare, freut uns sehr. Aber ohne Euch ist sowas ja nur halb so schön.
Finde auch, dass vor allem die Rottalers voll zugeschlagen haben. Schön das ihr so zahlreich mit dabei gewesen seid. Von den Kleinen bis zu den großen war alles vertreten und hat die Runde echt bereichert.
Aber natürlich auch alle anderen sind so gut drauf gewesen, dass es es echt ein Erlebnis war.
Es waren im Gegensatz zu den Sternfahrten eine Menge Bayern vertreten, womit gewisse Sprachprobleme erst gar nicht aufkamen.
Ach ja Wolfus oder Wolfi, da lief mir doch auch einer über den WEg, den ich jahrelang nicht mehr gesehen habe. Das war für mich schon das absolute Highlight, hoffe wir sehen uns wieder öfters.
Die Fremdmarke wird ja wohl nicht ewig bleiben und auch mit dem bist du bei uns in den besten Händen. Oliver sorgt schon dafür.
Also dann, aller Voraussicht nach wird es im Dezember ein Fortsetzung geben. Die Runde von unserem Reinhard muss einfach erhalten werden. Ihr seid wirklich ganz super Leute.
Da ist es einfach was zu organisieren.
Bis dann
Alexandra und Horst