Zitat:
Zitat von Adi
Warum willst du gleich komplett bezahlen
Ich habe eh etwas Sorge, dass sich Horst mit unserem Geld nach Kuba absetzt
Gruß Adi
|
Hallo Rajko,
ich weiß wie du es meinst - hoffe ich doch, aber ich denke darüber sollte man keine Spässchen machen. Die, die mich kennen, stört so was nicht, aber bedenke es sind ja auch Neue mit dabei, die mich nicht kennen und die könnten genaus so denken und werden von Dir noch bestätigt.
Denn es wird wohl unbestritten sein, insgesamt kommt hier eine nette Summe zusammen, aber leider zum aussteigen reicht es auch in Cuba nicht.
Außerdem ist mein Cousin, erst vor kurzem mit seiner Frau und Kinder wieder aus Cuba zurückgekommen - dann gehe ich gleich nicht hin.
Also ich wollte mich sowieso schon länger für das Vertrauen bedanken, dass mir hier entgegengebracht wird und ich versichere euch, euer Geld geht genau da hin, wo es hin soll, zum Veranstalter der Reise.
Am 16.11.07 läuft ja das erste Kontingent aus. Dann werde ich die Buchung bestätigen und die von euch erhaltenen Anzahlungen an den Veranstalter überweisen. Die Bestätigung und den Sicherungsschein für die Anzahlungen werde ich dann hier ins Forum stellen.
Und Rajko - nichts für ungut, ich weiß es war nicht Ernst gemeint, aber es erforderte eine Reaktion meinerseits.
Liebe Grüße
Horst